ice-watch Quarzuhr ICE ola kids - Rocket - Small - 3H, 014427, ideal auch als Geschenk

Eine schicke Uhr

Diese Uhr hat sich mein Enkelkind gewünscht. Es ist eine sehr schöne Uhr. Die Farben sind genau wie abgebildet. Eine sehr leichte Uhr, angenehm zu tragen. Das Armband ist schön weich . Ich bin total begeistert, da ich selber eine ( für Erwachsene ) besitzte. Bei den Kids heißt es nur noch : voll cool !

Tolle Uhr

Tolle Farben,trägt sich sehr gut auf der Haut! Kann man nur weiterempfehlen!

Toll für Kinder

Stabil, super Farbe. Die Uhr macht einen robusten Eindruck.

wunderschöne Armbanduhr

Die uhr war ein Geschenk zum neunten Geburtstag meines Sohnes. er hat sich sehr darüber gefreut und wurde von seinen klassenkameraden beneidet. softes Armband. intensive farbe. toll

Coole Uhr

Super Qualität, coole Farbe sehr schnelle Lieferung im Extrakarton, Originalverpackung innenliegend !

Tolle Jungenuhr

Sehr schöne Uhr. Leicht, schick und sportlich. Allerdings haben wir uns für eine andere Farbe entschieden. Daher ging diese zurück. Sonst perfekt !

Blickfang

Mein Sohn bekommt sie zu Weihnachten, er hat sie sich gewünscht. Die Uhr ist wirklich sehr schön . Ich bin sicher die Freude wird sehr groß sein.

Sehr hübsch

Sehr hübsche Junge-Uhr. Ist robust, was bei einem Jungen äußerst vorteilhaft ist. Wir sind sehr zufrieden.

Wunderbar

Diese Uhr hat das Herz unseres Sohnes im Sturm erobert- Liebe auf den ersten Blick. Schöne Passform auch am zierlichen Handgelenk.

Coole Uhr

Die Uhr sieht auch am Arm echt cool aus und mein trägt sie täglich und findet sie auch vom tragekomfort echt klasse

Ice Watch

Super suesse Uhr mit tollen Farben. Mein Sohn liebt diese Uhr.

eine tolle Uhr ,ein echter Hingucker

die Uhr ist sehr ideal für kinder ,ist sehr weich und farbenfroh ,mein Sohn trägt sie ständig

Als Geschenk eine sehr wertige Sache!

Schickes Design, coole Farbe, ein echter Hingucker.

Die Farbe ist super und für den Preis eine ...

Die Farbe ist super und für den Preis eine tolle Uhr. Als Geschenk zu empfehlen.

Sehr schöne Uhr angenehm zu tragen tolle ...

Sehr schöne Uhr angenehm zu tragen tolle Farben mein Sohn ist begeistert

Super Uhr

Die Uhr ist schlicht und funktional. Lenkt die Kinder nicht ab.