Maier Sports Caprihose Neckar Robuste Funktionshose in Caprilänge, ideal fürs Wandern

Leichter Stoff

Und schöne Farbe, leider kein Strech und die Hose hat nicht gut gepasst, deswegen retour.

fällt etwas weit aus, trage 46 und habe sie ...

fällt etwas weit aus, trage 46 und habe sie auch in der Größe bestellt...die Größe 44 hingegen würde etwas strammer sitzen. Also habe ich mich für mehr Weite entschieden...mit einem Gürtel sitzt sie locker und kneift nicht.

Schöne Caprihose

Sehr schöne Caprihose von Maier Sports. Passform und Schnitt gut. Leider war schon bei der Lieferung eine Naht am Reißverschluss offen, daher leider zurück. Ich hätte sie gerne noch mal bestellt aber leider ist die Hose in meiner Gösse ausverkauft. Schade !

Sommerliche Hose

Guter Schnitt, sommerliches Material und unempfindliche, zu Vielem passende Farbe. Nach dem Waschen und Trocknen einfach wieder reinschlüpfen, kein Bügeln erforderlich.

super bequem

angenehm zu tragen, leicht und schnelltrocknend, sehr bequem, kann man nur empfehlen - hoffe sie wäscht sich auch gut - könnte ein bisschen weiter anliegen.

Schöne Hose

Die Hose gefällt mir von Art, Länge und Farbe. Leider ist sie mir zu weit. Muss es wohl mit der kleineren Größe versuchen.

Schöne Wanderhose

Hose hat passende Größe, ist bequem und atmungsaktiv.

Super schöne Sommershorts

Die Shorts ist sehr bequem und aus einem angenehm zu tragenden Stoff. Auch viele Wäschen machen ihr nichts aus.

Endlich mal eine Hose in Erwachsenengröße

Von Vorteil ist, dass man die Hose zubekommt. Der Nachteil ist, dass sie trotzdem nicht sitzt.

Sehr angenehme Hose, perfekt zum wandern

Doch leider passte sie mir nicht und deshalb schickte ich sie zurück