Maier Sports Caprihose Inara slim 3/4 Damen Wanderhose, atmungsaktive Outdoorhose, 3/4 Hose mit 3 Taschen

Hose zum Wandern

Gekauft für Wandertouren bei warmem Wetter. Pflegeleicht. Schnell trocknend. Leicht. Luftig. Sehr angenehm zu tragen. Stretchig. Macht alles mit. Würde ich noch mal kaufen. Fällt meiner Meinung nach fast etwas grösser aus. Durch den Stretchanteil könnte gut auch ne Nummer kleiner gehen. Hab sie aber behalten und nicht bereut....

Bequemes Wandervergnügen

Diese Hose war ein Guter Kauf. Leichtes und angenehm zu tragendes Material. Wenn man möchte kann man sich die Hose auch etwas hoch wickeln. Nimmt kaum Platz im Reisegepäck. Werde mir eine Hose von Mayersports noch in kurz zulegen. Sehr zufriieden.

Tolle Farbe

Weil die Hose "slim" heißt und ich auch noch eine Radelhose darunter anziehen wollte, habe ich Größe 50 bestellt, sonst trage ich 48. Leider war die aber viel zu weit, 48 hätte gepasst, gab es aber nicht mehr in dieser Farbe.

Tolle Wanderhose

Die Hose sitzt locker und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Leider ist sie etwas groß ausgefallen, bestell sie mir aber nochmal in ner Nummer kleiner.

Die Qualität der Hose ist gut, aber die ...

Die Qualität der Hose ist gut, aber die Farbe geht mehr ins Lila denn bordeaux. Aber sie gefällt mir trotzdem und deshalb habe ich sie behalten. Größe ist auch okay wie sie sein soll.

Wanderhose

die sich gut tragen lässt, von mir aber hauptsächlich für Radfahren benutz wird. Habe bereits eine Maier Sporthose die bi-elatisch ist und deshalb noch bequemer zu tragen ist.

tolle Hose

Farbe,so wie auf dem Foto.Leichtes Material,sitzt locker und engt nicht ein.Für Freizeit und Wandern bestens geeignet.

Fällt groß aus

Die Hose ist sehr schön, fällt leider etwas groß aus. Meiner Mutter gefällt die Hose so gut, dass sie eben ne Nummer kleiner bestellt hat.

Tolle Hose!

Bequeme, leichte Hose zum Wandern und Radeln. Sie passt wie angegossen und trägt sich sehr gut. Ich werde mir noch eine lange Hose bestellen.

Super Hose

Zum wandern super geeignet, klasse Stoff, sehr weich und angenehm auf der Haut, Größe fällt klein aus, deshalb ging sie zurück

Toller Stoff und superbequem

Toller Artikel aber bei mir zieht der Stoff am Gesäß ein. Wahrscheinlich zu eng. Muss wohl eine Nummer grösser bestellen

Schöne Hose

Habe die Hose in 42 und 44 bestellt. Passte nicht ideal 42 etwas zu eng gerade zum Sport nicht optimal und gr 44 zu weit.....

Schone kurze wanderhose

Läuft an den Knien jedoch recht schmal zusammen. Gürtel mit dabei der die weite oben gut unterstützt

Fällt klein aus

Lieber eine Größe größer bestellen, fällt klein aus. Stoff und Farbe sind gut.

Leichte Wanderhose

Leichte sommerliche Wanderhose, in 7/8 Länge. Angenehme Passform.