Maier Sports Caprihose Inara slim 3/4 Damen Wanderhose, atmungsaktive Outdoorhose, 3/4 Hose mit 3 Taschen

Leicht, schöne Farbe, aber durchsichtig

Schönes, leuchtendes Orange, sehr angenehmes, dünnes Material, aber aus zwei Gründen ging die Hose dennoch zurück: zum einen ist die Hose extrem durchsichtig, schwarze Unterwäsche sieht man wunderbar durch, zum anderen ist bei mir die Länge unangenehm, da der Hosensaum beim bergauf Gehen genau in der Kniekehle reibt. Krempeln bringt leider nichts, da es durch den Schnitt dann zu eng über dem Knie wird.

Hose zum Wandern

Gekauft für Wandertouren bei warmem Wetter. Pflegeleicht. Schnell trocknend. Leicht. Luftig. Sehr angenehm zu tragen. Stretchig. Macht alles mit. Würde ich noch mal kaufen. Fällt meiner Meinung nach fast etwas grösser aus. Durch den Stretchanteil könnte gut auch ne Nummer kleiner gehen. Hab sie aber behalten und nicht bereut....

Total Bequem!

Diese Hose hat ein super Sitz und eine wirklich gute Qualität! Leider müsste ich aber die Hose zurückschicken, da der Stretchanteil so gross ist, das mir Sie in 44 zu groß waren, vor allem im Bund. Trage normalerweise 42 bis 44. Die Farbe Aquablau ist übrigens sehr "knallig".

Eine schicke Funktionshose

Die Wanderhose habe ich gerade bei meiner Urlaubsreise getestet. Einfach super der Schnitt und die Farbe passt einfach immer. Die Hose habe ich eine Nummer größer bestellt, (meistens trage ich Gr. 34), da sie auch bequem sitzen soll. Meine Wahl war richtig, Gr. 36 sitzt perfekt.

Sehr schöne leichte Hose, tolle Passform, genau das richtige für den Sommer. Werde mir noch eine andere Farbe bestellen, kann ich nur empfehlen. Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt, habe mich aber für die Größere entschieden. Beine sind etwas eng geschnitten.

Super Teil****

Habe mir die Hose zum Wandern und Fahrradfahren gekauft. Den Fahrradtest hat sie gemeistert. Gute Passform , angenehmer leichter Stoff und atmungsaktiv. Sitzt gut und engt nicht ein. Fühle mich sehr wohl in der Hose und würde sie mir wieder bestellen

Jawoll!

Eine Outdoorhose, die sich jeder Bewegung anpasst, ohne dass Gliedmassen abgeschnürt werden. Falls mal zwischendurch eine Citytour angesagt ist, mit einem hellen Shirt ist man auch auf Asphalt nicht underdressed.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hose. Tolle Passform. Hab sie gleich in 2 Farben bestellt um für lange Wanderungen bestens gerüstet zu sein. Die Länge ist perfekt.

Super bequem!

Diese Hose ist super bequem und entspricht genau den Vorstellungen die ich von diesem Artikel hatte. Habe sie jetzt auch in anderer Farbe.

sehr funktional, sehr gute Passform

idealer Urlaubsbegleiter, trocknet schnell, tolle passform, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, absolut empfehlenswert!!!

Fällt klein aus..

Eigentlich schöne Hose aber sehr eng geschnitten.Deshalb wieder zurück. Besonders im Schritt zu eng.

Coole Hose

Tolle figurbetonte kurze Hose. Geht übers Knie und wirkt dadurch toll.

Toller Artikel.

elastisches Material, sehr angenehm zu tragen, Größe passt wie es ein soll. leider doch zu kurz.

Leichtgewicht

sehr feines aber robustes Material, dass sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt

Eine tolle Hose

Sehr schöne und bequeme 7/8 Hose zum Wandern! Leicht und super strechig!

Tolle Hose

Gute Passform und somit perfekt für Wandertouren an warmen Tagen.

Sehr schöne Wanderhose

Tolle Funktionshose, welche schon zweimal zum Einsatz kam. Pflegeleicht, schnelltrocknend . Größe ist paßgenau .7/8 habe ich extra gewählt , weil ich immer Schwierigkeiten bei K Größen habe . Polarino ist immer noch 10 cm zu lang. Ich bin 1,60 m groß , habe jetzt eine Wanderhose in perfekter Länge !

Gute Qualität!

Die Hose sieht sehr schön aus. Leider war sie mir zu klein, meines Erachtens fällt sie kleiner aus, als normale Größen. Leider musste ich sie zurückschicken.

zu teuer

für mein Empfinden zu teuer. Farbe war auch nicht so meins...

Super tolle Hose

Suchte langer nach einer Wanderhose die ums Knie geht. Das is schon mal perfekt. Dann suchte ich lange nach einer Hose wo in die Seitentasche ein Smartphone passt, es passt perfekt. Hose ist sehr bequem und macht jede Bewegung mit. Vielleicht ginge auch eine Nummer kleiner weil sie sehr elastisch ist. Ich habe sie aber in meiner gewöhnlichen Größe bestellt und behalten.

Leider zu eng😏

Ich habe bereits von Maier Sports Inara Slim Wanderhosen. Damit bin ich sehr zufrieden. Diese Hose fällt eine Nummer zu klein aus. Besonders in der Taille. Auch an den Waden sehr eng für sportliche Frauen. Mir erscheint auch der Preis für eine 3/4 lange Hose zu hoch. Das war eine Retoure.

fällt Größer aus

hatte zum die Bewertungen von den Vorgängern gelesen und in 2 Größen bestellt ( 44 u. 42), es stimmt sie fällt Größer aus, hab die Gr. 42 . behalten. Eine sehr schöne Hose, die noch dazu schlank macht. Das bi elastische Material ist super, man merkt gar nicht das man eine Hose trägt. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis ist zwar intensiv, aber sie sitzt.

Guter Stoff

Die Hose ist aus einem sehr trageangenehmen Stoff. Für di große Hitze gut geeignet. Die Passform lässt allerdings zu wünschen übrig. Jedenfalls bei mir. Wer untersetzt ist, bei dem sitzt der Reißverschluß direkt am Knie und nicht oberhalb. Die Beine sind zu lang und zu weit geschnitten. Für diesen Preis hätte ich mehr Passgenauigkeit erwartet.

Leichte gut sitzende Capriwanderhose

Ich hatte mir zwei verschiedene Caprihosen bestellt. Beide saßen perfekt und fühlten sich vom Stoff her gleich an. Meine Entscheidung fiel zugunsten einer Bergson Hose aus, einmal wegen der Farbe und zum anderen war dort der Bund mit einem elastischen Material versehen, was ganz einfach etwas bequemer war.

super Freizeit-Capri für warmes Wetter

sehr gute Passform, leichter, angenehmer Stoff, der nicht schnell dreckig wird und wenn doch, sehr schnell und einfach zu reinigen ist (wenn man z.B. unterwegs ist) und auch schnell trocknet. Habe die Hose bereits in zwei Farben gekauft. Passt in meiner Standardgröße 40 und leiert bei mir auch nicht sofort aus.

Super Passform!

Habe mir die Hose zum Wandern und Fahrradfahren gekauft. Den Fahrradtest hat sie gemeistert. Gute Passform (auch bei einer Größe unter 160 cm nicht zu lang), angenehmer leichter Stoff und atmungsaktiv. Sitzt gut und engt nicht ein. Fühle mich sehr wohl in der Hose und würde sie mir wieder bestellen.

Ok

Der Schnitt ist super auch für große Größen, super bequem. Material super angenehm, super pflegeleicht, nimmt fast keine Fusseln an, Miniflecken einmal drüber streichen und schon weg. Eigentlich 5 Sterne. Aber leider wird sie nach 5 Min tragen 1-2 Größen größer .

Tolle Freizeit Caprihose!!!

Sehr gutes Material trägt sich echt super. Beim wandern kommt man nicht ins Schwitzen und darf im mein Urlaubskoffer nicht fehlen. Der etwas höhere Preis hat mich nicht gestöhrt da es gut investiert ist. Kann ich nur empfehlen, wer viel wandert oder Bergturen unternimmt.

tolle Outdoorhose

Diese Hose sitzt super, ist bequem und hat eine tolle Länge, die auch zu knöchelhohen Wanderschuhen wie auch Flipflops passt. Mit dem dazugehörigen Gürtel kann man gut den Bund regulieren. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für die etwas größeren Konfektionsgrößen.

Bequemes Wandervergnügen

Diese Hose war ein Guter Kauf. Leichtes und angenehm zu tragendes Material. Wenn man möchte kann man sich die Hose auch etwas hoch wickeln. Nimmt kaum Platz im Reisegepäck. Werde mir eine Hose von Mayersports noch in kurz zulegen. Sehr zufriieden.