CreaTable Kombiservice CreaTable, 19988, Serie NATURE COLLECTION Skandinavien, Geschirrset Si (4-tlg), 1 Personen, Steinzeug

Leider nicht wie auf dem Bild

Ich finde die ganze Serie wirkt als hätte sie einen goldenen Rand welchen ich beim Geschirr gesucht habe, leider ist es einfach nur ein dreckiges Braun die Fotos täuschen leider, für jeden der nicht unbedingt einen Goldrand braucht ist es bestimmt das richtige.

unterirdisch schlecht

Vor zwei Jahren habe ich diese Geschirrsets bestellt und war davon sehr begeistert. Einzelne Teile waren zwar auch nicht perfekt, aber es war noch in einem akzeptablen Rahmen. Die letzten 2 Sets, die ich bestellt habe, waren einfach zum Schreien. Das auf dem Bild zu erkennende Rot ist jetzt ein verblasstes Rosa und die ganzen Farbtupfer, die sich durch richtige Farbspiele auszeichnen, sind nun mittlerweile langweiligen braunen Pünktchen gewichen. Das Geschirr ist sein Geld nicht mehr ansatzweise wert. Traurig, dass man derart unterschiedliche Qualitäten zum gleichen Preis anbietet.

Mehr Schein als Sein

Habe das Set gestern geliefert bekommen und war sehr enttäuscht. Ständig gab es Fehler und kaputte Ecken und nach 4 geöffneten Paketen habe ich mich entschieden, dass ich alle 12 bestellten Pakete wieder zurückschicke. Für Leute, die noch unsicher sind würde ich empfehlen nur ein Set zu bestellen, um zu sehen, ob es passt. Andernfalls ist die Wohnung voll mit Päckchen, die wieder zurückgeschickt werden müssen.

Tolles Foto stimmt aber nicht farblich

Ich hatte vor ein paar Monaten mir das Geschirr bestellt und behalten, obwohl ein paar kleinere Fehlerchen dabei waren. Das stört mich nicht. Da mir das Geschirr so gut gefiel habe ich weitere Gedecke bestellt. Das Geschirr entspricht nicht wie auf den Fotos abgebildet. Ganz davon abgesehen lässt die Qualität zu Wünschen übrig.

Falsche Lieferung und sehr schlechter Service

Bei der ersten Bestellung kamen statt der bestellten "schlamm" Farbe das Geschirr in der Farbe "sand" an. So ein Fehler ist zwar ärgerlich aber kann mal passieren. Ich habe beim Service angerufen und es wurde extra eine Bestellung in "schlamm" rausgeschickt. Diesmal kam das Geschirr in der Farbe "aquablau" an. Zudem war die Verpackung des Paketes stark beschädigt. Viel Aufwand für den Kunden und sehr ärgerlich.

Farbe nicht wie auf dem Bild (Farbe:Schlamm)

Erstens, hat Hermes mit der Lieferung Mist gebaut. Ware wurde nicht Ausgeliefert. Nochmal bestellt. Farbe Schlamm. Es kam 4x Hellblau, ein mal. Schlamm. Die Farbe SCHLAMM sah nicht aus wie Schlamm...es war eine Art helles Braun. Wie Milchkaffe eher. Entsprach absolut nicht der Produktbeschteibung.