CreaTable Kombiservice CreaTable, 19988, Serie NATURE COLLECTION Skandinavien, Geschirrset Si (4-tlg), 1 Personen, Steinzeug

Da kommt gute Laune auf am Frühstückstisch

Wunderbares Service in einer absolut gute Laune machenden Farbe! Top Qualität zu einem guten Preis. Hochwertig in der Verarbeitung sowie vom Material und sehr ansprechendes Design. Hier kann ich eine unbedingte Kaufempfehlung aussprechen!

Das Set gefällt mir sehr gut.

Es hat einen schönen Farbton. Die Qualität ist gut. Habe mir vor einiger Zeit ein großes Set schon mal bestellt, wollte noch etwas dazubestellen. Allerdings sind das gepunktete Muster in einem etwas anderem Farbton.

Empfehlenswertes Single-Geschirr-Set!

Dieses Geschirr-Set war ein Geschenk für eine junge Studentin - für ihre erste WG-Einrichtung. Die junge Dame liebt es, ist total begeistert vom Aussehen, dem Farbton und der Qualität des Sets.

Wunderschöner Artikel

Beim Auspacken war ich total gespannt und es hat sich gelohnt. Einfach schön!!! Die Farbe ist wunderschön. Schade, dass das Geschirr nur als Single - Set gibt. MEDITERRAN PUR!

Sehr schönes Service

Bei diesem Service ist jedes Produkt individuell einzigartig. Sehr schön sind auch die Farben. Gute Verarbeitung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Rustikal und gemütliche Ausstrahlung

Schweres Geschirr , rustikale und gemütliche Ausstrahlung. Im Orginal wirkt die Farbe Auquablau heller. Alles war sehr gut verpackt und kam ohne Schäden an.

Tolles Geschirr

Ich habe schon ein paar Sets und wollte es eigentlich nur erweitern, aber leider wurde mir jetzt mehrmals die falsche Farbe geschickt.

Schönes Geschirr

Super schönes Geschirr. Alles gut verpackt und sicher angekommen. Verarbeitung sehr gut. Preis Leistung ganz in Ordnung.

sehr schöne Keramik

Das Geschirr bestellte ich mir für Draußen, es gefällt mir total, vor allem, weil ich mir die Farben aussuchen konnte.

Klasse Farben tolles Set.

Das Geschirrset in blau hat ein tolles Design und lässt sich gut in der Spülmaschine spülen. Sehr empfehlenswert.

Alle kloppen sich um die roten Teller :-)

Ich hab das Geschirr mittlerweile in fast allen Farben. Es ist sehr schön und bringt Abwechslung auf den Tisch...

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe

toller Artikel, ich freue mich jeden Tag und die Spülmaschine übersteht das Geschirr ohne Probleme

Hochwertig

Schöne Farbe. Jedes Teil ein Unikat durch die Farbspritzer. Gute Qualität und hohes Gewicht

Tolles Geschirr

Wir lieben diese Farbe. Das Geschirr ist super modern und zeitlos. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschön

Wunderschönes Design, Farben sind wie auf dem Bild und einfach... I love it!

Tolles Geschirr

Schöne Verarbeitung, tolle Griffigkeit und eine tolle Farbe.

Sehr schönes farblich harmonisches Geschirr ...

Sehr schönes farblich harmonisches Geschirr für alle Tage

Wirklich sehr schön

Bin sehr zufrieden u die ersten runden im Geschirrspüler hat auch jedes einzelne gut überstanden.

Tolles Geschirr!

Habe verschiedene Farben bestellt und bin begeistert.

Fantastisch!!

Eigentlich mag ich nur cremefarbenen, eckiges Geschirr, aber ich habe mich schockverliebt in diese Farben. Allerdings habe es zurückschicken müssen, da mei Mann es vor mir bestellt hat und es früher geliefert wurde. Inzwischen haben wir es paarweise in 3 verschiedenen Faben. Die Kombi mit passender Tasse ist perfekt!! Tolles Geschirr!! Qualität TOPP!! Satte Farben!!

Lange gesucht

Das Geschirr-Set war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, die eben jenes Geschirr bereits in allen anderen Blautönen besitzt nur mittelblau fehlte noch. Umso mehr freute sie sich über das Geschenk und unseren Fund.

Sehr schönes Geschirr

Habe bereits das 4 teilige Kombi und nun habe ich sechs. Die Farben und Qualität spricht positiv für sich. Was nur stört ist der etwas erhöhte Außenrad bei den kleinen Tellern. Gerade für Schnitten bestreichen.

Schönes Geschirr-Set

Wir haben das Set in drei Farben und kombinieren immer. Jeder hat seine Lieblingsfarbe. Es sieht schön aus und hat bisher (2 Monate) die Spülmaschine gut überstanden.

Wunderschöne Farbe

Das Geschirr hat eine tolle Farbe - aber etwas dunkler als abgebildet. Mir gefällt es trotzdem sehr gut ♥️ Robuste Qualität. Ich bin zufrieden

Geschirr

Super schönes Geschirr, kommt in Natura noch schöner raus, kann ich nur weite empfehlen! Leider mußte ich sehr lange darauf warten.

Sehr schönes Geschirr

Tolles Geschirr für jeden Tag! Schmückt jeden Tisch. Ich habe verschiedene Farben gewählt und bin sehr zufrieden.

superschöne Farben

Da ich meine Serie mit dieser tollen Farbe komplettieren wollte habe ich das Set bestellt und bin sehr zufrieden!

Tolles Singleset

Mit diesem Set schmeckt das Frühstück, Teller, Tasse, Müslischale sehen gut aus, werde dies sehr gern weiter empfehlen.

Wunderschön!

Haben schon einige Sets aus der Serie, auch dieses wieder sehr schön anzuschauen, volle Empfehlung!

Gute Laune Geschirr

Schönes Material, Farbe wie ich es mir vorstellte. Genau die richtige Größe der einzelnen Teile.