Gigaset CL660 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, Weckfunktion, Freisprechen)

Empfehlenswertes Telefon

Habe mir auf Grund von guten Testergebnissen dieses Telefon gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Sendeleistung reicht durchs ganze Haus, die Einrichtung ist wie gewohnt beim Gigaset einfach. Mein 10 Jahre altes Gigaset Mobilteil funktioniert mit der Basisstation. Einziger Minuspunkt ist dass der Ton beim Telefonieren nicht so super ist wie ich erwartet hätte.

Überzeugendes Telefon

Mein Fehler: Ich habe fälschlicherweise den Artikel ohne Anrufbeantworter angeklickt, geht also heute zurück. Dennoch nehme ich den gleichen Artikel aus der Serie nur mit AB - insgesamt gibt es nichts zu beanstanden, wäre da nicht die sogenannte Synchronisierungssoftware aus den Anfängen des Internet. Nicht zeitgemäss und grottenschlecht!

schönes stabiles Telefon -einfache Bedienung

Wir haben jetzt etliche Telefone durch auch von anderen Marken, aber letztendlich hat doch diese Marke die beste Qualität. Das merkt man am Klang sowohl vom Hörer aber auch von den Melodien und zum Glück endlich mal andere Klänge, als diese Standardmelodien. Das Telefon ist schön handlich aber auch nicht billig vom Gehäuse, die Einrichtung und Bedienung geht leicht. Einträge aus dem Telefonbuch werden schnell gefunden, einfach den mittleren untern Knopf drücken, dann den Anfangsbuchstaben des Namens eingeben und lostelefonieren. Auch blockieren von Namen geht uvm. Sind bisher sehr zufrieden und hoffen, dass es länger hält, als die anderen Telefone!

Sehr schönes Telefon

Das Telefon sieht gut aus , es ist sehr handlich weil es schön schmal ist. Die Bedienung ist einfach, vielleicht ein paar mehr Klingeltöne ( Melodien wären nicht schlecht, ansonsten würde ich das Telefon weiterempfehlen.

Elegantes Design

Gut Sprach.-Hörqualität. Beschreibung dürfte etwas besser sein.

Super Telefon

Super Telefon. Genaue Anleitung und gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen. -1 punkt nur hat weniger speicherplatz.

Man kann mit Telefonieren