Gigaset CL660 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, Weckfunktion, Freisprechen)

Spitzengerät

Optisch und technisch einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung. Große Tasten und Display. Funktioniert ohne mitgelieferte Basisstation über meinen Speedport W724V einwandfrei. Zweimal Telefonbuch - Basis und Mobilteil-. Um Anrufbilder zu empfangen muß unbedingt das Telefonbuch des Mobilteils verwendet werden, da der Router(Basis) diese Funktion nicht unterstützt. Daher beide Telefonbuch Eintragungen unbedingt synchronisieren, dann funktioniert alles bestens. Man kann auch die mitgelieferte Basis am Router anschließen- analog-. Kann dann zwischen beiden Basis wählen, bzw einstellen, dass beste Basis sendet. Empfangsqualität ist auf beiden gleich, da alles über den Router läuft - einmal DECT u. dann analog. Vorraussetzung ist natürlich ein IP-Anschluss vom Anbieter. Ansonsten kann ich nichts nachteiliges berichten. Leichte Bedienung. Sehr gute Menüführung. Liegt gut in der Hand. Bin sehr zufrieden damit. Hatte mir vorher ein Panasonic bestellt, musste es leider wieder zurückschicken, da es umständlich zu bedienen war und mit meinem Router nicht so richtig funktionierte. Außerdem war es viel zu teuer im Vergleich zum Gigaset. Man kann das Gigaset CL660 nur weiterempfehlen. Sehr gutes Preisverhältnis ***

super Telefon

Sehr klares Gespräch, lange Akkulaufzeit, Tastatur ist sehr gut-sehr präzise - keine Gummitasten, wo man gleichzeitig mehrere Tasten drückt.

Tolles Telefon

Tolles Telefon,sehr schön robust und hat eine super ton Qualität,kann ich nur weiter empfehlen

Gigaset CL 660 HX

Sieht hochwertig aus, fühlt sich gut an, das Farbdisplay kommt gut rüber, kann gut über einen Speedport mit angebunden werden (4. Telefon), große Auswahl an Klingeltönen, zeigt verpasste Anrufe über den Briefumschlag an.

Modernes Design mit großen Tasten

Das Telefon war ein Geschenk für meine Eltern. Da sie gezielt ein Telefon mit großen Tasten haben wollten, entschied ich mich bewusst für dieses. Zudem Besitzt es eine einfache Menüführung und viele Einstellungsmöglichkeiten. Die DECT Basis steht in einem anderen Zimmer als die Ladeschale, läuft aber problemlos. Alles in allem ein top Gerät zum guten Preis.

Leicht zu Bedienen und klasse Lautstärke

Wir haben uns das Gigaset Telefon bestellt da uns Es sehr gut von der Optik gefiel. Bin positiv überrascht wie toll Es in der Hand liegt und vor allem die Lautstärke und die Töne sind klasse und nicht mehr zu überhören. Es ist auch sehr leicht zu bedienen und der Freisprechmodus ist jederzeit an- oder abstellbar. Würden Es wieder kaufen.

Tolles Design

Habe das Telefon hier im Angebot gekauft. Es is wirklich technisch ein tolles Telefon. Wenn man unbedingt was bemängeln möchte dann vielleicht das die Klingeltöne echt nicht schön sind. Für das Geld macht man aber nichts falsch.

Ein Toller Artikel

Sehr Handlich. PREISLICH bin ich auch zufrieden.. Habe es aufgrund von Testergebnissen gekauft. In Minuten ist es angeschlossen und Verbindungen. Vorfällen Akku Laufzeit ist Top.

Preis-Leistung gut

Gute Sprachqualität. Umfangreiches Menü. Klingeltöne über Pc hinzufügen habe ich noch nicht ausprobiert. Ansonsten zufrieden. Ein zusätzlicher Trageclip wäre von Vorteil.

Gigaset CL660 DECT Telefon

Das Gerät hält was die Produktbeschreibung verspricht. Ich bin aufgrund einer Testreihe auf das Telefon aufmerksam geworden. Ich kann die gute Bewertung an der Stelle gerne aus Anwendersicht verifizieren.

Tolles Telefon

Hat bei mir leider nicht funktioniert als ich es über WLAN mit meinem 0 2 Homspot verbinden wollte. Müsste es wieder zurück schicken was mir sehr leid tat.

Das Gerät ist toll +++++++++++++++++++++++++++++++

Das Telefon wurde superschnell geliefert. Es ...

Das Telefon wurde superschnell geliefert. Es liegt angenehm in der Hand und sieht gut aus. Wir sind sehr zufrieden

Super DECT Telefon

Super Telefon für mich war es wichtig das es mit dem Telefonbuch der Fritzbox Zusammenarbeitet jetzt weiß ich endlich wer angerufen hat

super Qualität

Das Telefon ist super -optisch -modern -große Tasten -sehr günstig bei Otto gekauft -sehr schnell verschickt ich sage danke

Einfach klar und übersichtlich aufzubauen ...

Einfach klar und übersichtlich aufzubauen Keine versteckten Mängel.

Günstiges Telefon zum guten Preis

Bin mit dem Telefon sehr zufrieden. Es erfüllt vollkommen sein Zweck.

Tolles Telefon, nur keine Anrufbeantworter. Deswegen zurück gesendet

Sehr funktionell

Sehr praktisch dass man überall das Telefon hinstellen kann

Top Telefon

Kann ich nur weiterempfehlen, ist leicht zu bedienen.

hab mich sehr gefreut

alles so wie es sein soll passt alles bin sehr zufrieden

Top Telefon

Gute Klangqualität, handlich, gut bedienbar, sehr zu empfehlen

KLASSE

ES IST MEIN DRITTES DIESER SERIE, ICH BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN !

sehr gutes Telefongerät mit goßen Farbdisplay

Sehr gute Handhabung des Gerätes , großes Farbdisplay

Ein gutes Telefon mit guter Technik und guter Preis.