Prinzessin Lillifee Herzkette 2017951, mit Zirkonia (synth)

Traumhaft für kleine Prinzessinnen

Diese wunderschöne Kette ist ein must have für jede kleine Prinzessin und die, die eine werden wollen. Einfach traumhaft, der Preis ist recht stolz seiner Qualität jedoch gerecht, sodass diese letztenendes zum Kauf der Kette geführt hat.

Änger sehr klein

Habe Sie für meine Tochter 8 Jahre gekauft , wird Sie nicht so lange tragen können da der Anhänger doch sehr klein ausfällt ! Ansonsten schön verarbeitet

Sehr schöne Kette

Die Kette kam als Geschenk sehr gut beim kind an. Soweit auch alles gut verarbeitet und hübsch verpackt. Man sollte aber auf die Maße achten. Ich dachte der Herzanhänger wäre größer. Trotzdem hübsch!

Kleine süße Kette

Die Kette ist sehr schön & perfekt für kleine Prinzessinnen. Das Kettchen ist sehr fein & der Anhänger auch nicht all zu groß. Aber es sieht trotzdem sehr schön aus

Schöne Kette

Sehr feine und filigrane Mädchenhalskette. Könnte insgesamt ein bisschen größer ausfallen. Habe etwas Bedenken wie lange die Kette hält. Ansonsten schöner Artikel.

Schöne Kette für kleine Prinzessinnen

Die Kette ist sehr schön gemacht, obwohl ich mir den Herzanhänger etwas größer vorgestellt hatte . Eine hübsche kleine Kette für kleine Mädchen

Jederzeit wieder!

Die Kette ist sehr chic, meine Enkelin hat sich sehr gefreut. Schnelle Lieferung!

Ein schönes Kettchen.

Die Kette ist wirklich schön und für kleine Prinzessinnen sehr süß. Für mein Patenkind 7 Jahre nur leider schon etwas klein.

Hübsches Kettchen

Sehr filigrane und hübsche Kette für junge Damen, Anhänger sehr schön, jedoch klein

Kleine Kette

Die sieht auch live sehr schön aber leider ein bischen kleiner als ich gedacht habe

Kette

Kette für unsere Tochter zum Schulanfang mit Ohrringe einfach schön gerne wieder

Sehr schöne Kette

Diese Kette ist wunderschön und Kindgerecht meine Enkelin hat sich total gefreut

Wunderschön

Artikel ist wie beschrieben und Sehr schön! Als Geschenk zu empfehlen.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, einfach ...

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, einfach super tolles Design