s.Oliver Silberarmband Infinity/Unendlichkeit, 2017243, mit Zirkonia (synth)

Dieses Armband ist schön zart, allerdings ...

Dieses Armband ist schön zart, allerdings könnten die Steine ein bisschen größer sein, da würden sie etwas mehr glitzern.

Schönes Freundschaftsgeschenk!!

Ich habe dieses Armband von s.oliver gesucht und direkt hier bei Otto gefunden. Da ich das Gleiche von einer Freundin geschenkt bekommen habe, wollte ich es ebenfalls einer weiteren Freundin schenken. Das Armband ist sehr schlicht und deshalb von jedem gut zu tragen, auch wenn man nicht so sehr auf Schmuck oder Armbänder steht. Durch die drei kleinen Steinchen wirkt es sehr edel und ist dennoch sehr zierlich und unauffällig. Mit dem "Unendlichkeitssymbol" perfekt als Geschenk für gute Freunde! Bin rundum zufrieden und verschenke es nun guten Gewissens und mit großer Freude.

Ein sehr feines zierliches Armand

Ein sehr schönes feines Armband! Wer es nicht so aufdringlich mag, ist das Armband perfekt! Habe es für meine beste Freundin gekauft, die nicht wirklich Schmuck trägt. Deswegen sollte es was feines sein, das aber aussagekräftig ist. Und das ist es! Es ist sehr gut angekommen!

Sehr schön und elegant

Ich habe diesen Artikel für meine Freundin bestellt und wir finden dieses Armband sehr schön, es hat Klasse und ist schlicht in einer positiven Art. Man kann dieses Armband als Frau eigentlich zu allem tragen, und es sitzt sehr bequem. Schöner Artikel!

Ein tolles Geburtstagsgeschenk

Ich hab das Silberarmband als ein Geburtstagsgeschenk verschenkt. Die Person, die das bekommen hat, hat sich sehr darüber gefreut und war begeistert. Ich persönlich finde das Armband sehr fein und schlicht. Es sieht optisch sehr elegant aus.

Ich mag es

Es ist sehr schön, aber ein bisschen klein, ich mochte es und liebte es und es kam schnell und schön verpackt an. Es ist wirklich schön😍😍😍😍😍😍😍😍

Wunderschön...vor allem im SET

Habe dieses Armband zusammen mit den anderen Sachen für meine Frau zu Weihnachten bestellt.....ihr gefällt es sehr. Lediglich die Verpackung bzw. Umschlag hat fürchterlich gerochen....

Lieferung kam nie an.

Das Armband ist bestimmt toll, nur leider kam es nie an. Laut Hermes wurde das Päckchen zugestellt, es wurde allerdings weder bei mir noch bei meinen Nachbarn abgegeben.

Meine drei Tochter haben sich gefreut, als Weihnachten 🎁 😊👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis mehr erwartet

Das Armband ist zwar gut verarbeitet, leider war es das auch schon. Die Kette ist hauchdünn und der Anhänger winzig. Das Set macht keinen tollen Eindruck

ein schickes Armband

Dieses Armband wird nicht dunkel und auch nach einem Jahr sieht es wie neu aus.

s.Oliver Silberarmband

Das Armband ist wirklich sehr schön und passt sehr gut zu jedem outfit.Ich kann es wirklich jeden weiterempfehlen🤗👍

Gutt

Ich hab das Silberarmband als ein Geschenk verschenkt. Die Person, die das bekommen hat, hat sich sehr darüber gefreut und war begeistert.

Hübsches Armkettchen

Ein sehr hübsches, zierliches Armkettchen, das durch die Steinchen im Infinity-Zeichen auch noch etwas glitzert.

Klein und fein

Sehr sehr schön anzusehen und auch zu tragen. Hab es meiner Freundin und mir zum Jahrestag geschenkt. Klare weiter Empfehlung!

Armband

Ich habe es für eine Langjährige Freundin bestellt zum Geburtstag als Freundschaftsband! Ist gut angekommen!

Sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband, was sehr toll aussieht. Was sehr schön verarbeitet ist. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sieht sehr schön aus und hat sich sehr gefreut.

Zartes Armband

Ein sehr zartes Armband, ideal für schmale Arme. Preis-Leistung toll. Schönes, dezentes Armband. Toller Alltagsbegleiter.

Ein tolles Armband

Ein sehr schönes Armband aber für mich zu ziehrlich.Für ein kleines Mädchen 👧optimal. Leider zurück.

Schick und zierlich

Klein und fein aber total schick. War ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an.

Schönes Armbamd

Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk auf dieses Armband gestoßen und vollstens zufrieden damit!

Tolles Geschenk:-)

Ich finde das Armband super schön:-) toll, dass man selbst einstellen kann, wie eng man es tragen möchte.

Knoten der nicht raus zu bekommen war, ...

Knoten der nicht raus zu bekommen war, schade da es ein Geschenk war aber nicht zu verschenken möglich war

Tolles Armband

Ich habe ein zierliches Handgelenk. Das Armband passt super dazu. Auch die Verarbeitung ist top.

Preisleistung Top Sehr schönes Geschenk für ...

Preisleistung Top Sehr schönes Geschenk für meine beste Freundin sie war sehr begeistert

Falscher Artikel

Leider wurde anstatt des armbandes Ohrringe geliefert

Tolles Freundschaftsarmband

Ich habe dieses Armband für meine beste Freundin gekauft. Es ist schön dezent. Wirklich hübsch!

Schönes Armband

Schönes Armband mit tollen Steinen meine Frau hat sich sehr gefreut.

Sieht mega schön aus, sehr edel nur zu empfehlen! Nicht zu wuchtig sehr fein gehalten.