s.Oliver Silberkette Infinity/Unendlichkeit, 2017245, mit Zirkonia (synth)

Passt einfach zu allem

Die Kette ist einfach toll, sie macht ein schönes Dekoltee und ich mag einfach die Form und zusätzlich den schönen steinenchen.

ist super angekommen

war ein Geschenk für ein junges Mädchen , ist sehr gut angekommen. Anhäger ist recht klein, hat aber seine Wirkung

Schöner Schmuck

Ich habe diese Kette als Geschenk bestellt und sie kam sehr gut an. Eine Kette, die im Alltag gut zu tragen ist.

Eine sehr schöne Kette

Ich habe mir diese Kette zusammen mit den passenden Ohrringen bestellt. Die Kette ist wirklich sehr schön, jedoch wirkt sie sehr zierlich, was vielleicht nicht jedem gefällt. Ich persönlich kann jedem den Kauf dieser Kette empfehlen.

Sehr schön und nicht so auffällig

Ich habe die Kette als Geschenk gekauft für meine Freundin... sie findet sie sehr schön...mir selbst gefällt die Verarbeitung und die dezente Wirkung...kann man auch sehr gut als 2.Kette tragen

Zauberhafte Kette

Die Kettenglieder sind sehr fein. Habe die Kette für meine Tochter gekauft. Für mich selbst fände ich das Unendlichkeitszeichen zu klein aber sehr hübsch mit den kleinen Steinchen

Sehr schöne Kette

Eine sehr schöne Kette, sehr ordentlich verarbeitet aber eher was für Jugendliche. An einem Erwachsenen Hals kommt sie meiner Meinung nach nicht rüber, dafür ist die Schleife zu klein.

Eine klasse Kette

Eine wirklich wunderschöne Kette......sieht echt edel aus. Vor allem im Set zusammen mit den Ohrringen, dem ring und dem Armband ein perfektes Weihnachtsgeschenk und ein echter Hingucker.

Sehr schöne Kette, ich hab es als Set kombiniert, sieht sehr schön aus, nicht zu auffallend. Genau wie ich es mag. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schlichte Kette

Habe eine schlichte Kette gesucht und bin mit dieser Kette von S.Oliver super zufrieden. Trage die Kette gerne zu Tshirts. Anhänger ist dezent.

Eine schöne Kette

Super schöne Kette. War ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Die Kette hat ihr sofort gefallen. Kette fällt sehr klein und schlicht aus.

Wunderschönen Kette

Ich find die Kette sehr schlicht und schick. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama und genau passet da das Zeichen nicht groß ist.

Hat eine gute Qualität, hält schon zwei Jahre ohne Verfärbung. Meine Frau liebt sie!

Schöne Kette

Die Kette ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Leider war sie mir etwas zu kurz und nur deswegen ging sie zurück.

Tolle Verarbeitung

Ich habe den Artikel als Geschenk gekauft und bin sehr überrascht über die gute Verarbeitung und Qualität der Verpackung.

Wunderschöne leichte Kette

Unsere Tochter mag alles mit diesem Unendlichkeitszeichen. Ohrringe hat sie schon. Jetzt kommt die Kette zu Weihnachten.

Schöne Kette

Wunderschön Kette. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Gute Verarbeitung tolles Design. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine tolle Kette

Eine sehr schönes Schmuckstück, aber für mich zu klein und zu zierlich.Deswegen leider zurück.

Cooles Teil

Mir gefällt es sehr gut. Die Verarbeitung ist auch gut und schön anzusehen 👍🏽

Schöne, sehr dünne Kette

Eine sehr schöne Kette mit einem kleinen Anhänger. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Kette

Meine Mutter hat sich sehr gefreut über die Kette sieht sehr schön aus 🎁

Schlicht Kette

Ich finde sie sehr schön.. Schlicht gehalten. Passt perfekt zu jedem Outfit

schöner Schmuck

sehr schöne Verarbeitung aber mir war die Kette mit 45 cm zu kurz deswegen rückgabe

Sehr schön und sehen optisch sehr hochwertig aus. Gerne wieder.

S Oliver Kette

Sehr schöne zarte Kette , die man zu jeder Gelegenheit tragen kann!

Eine wunderschöne Kette. Gute verarbeitung. Und für jeden Anlass

So tolle Kette!!!

Ein Traum. Tolle Qualität Immer wieder würde ich sie bestellen

Sieht gut aus und ist stabil und der Preis stimmt auch

Total süß

Total süße Kette hat meiner Freundin sehr gut gefallen.