Maier Sports Funktionshose Inara slim zip Damen Wanderhose, zipp-off Outdoor-Hose, 4 Taschen, Slim Fit

Gute Qualität. Hose hat aber eine sehr niedrige Leibhöhe und ist für mich etwas unvorteilhaft geschnitten. Daher Retoure.

Sehr dünner Stoff

Die Hose an sich sieht super aus. Ich empfand den Stoff als sehr dünn, aber angenehm beim tragen. Der Gürtel ist qualitativ totaler Mist. Die Nähte waren gut verarbeitet. Die größe passte perfekt. Leider saß sie am Hintern sehr komisch. Sah aus als würde er die Hose auffressen wollen (um es mal einigermaßen blumig zu umschreiben). Deswegen geht sie leider zurück.

viel zu groß, wenn man sich an der Konfektion

Ich trage, je nach Hersteller Gr. 44 oder 46, Hab mich, da es bequem sein soll, für die 46 entschieden. Das war viel zu weit - und im Hosenbund stand auch Bundweite 38! Irgendwie passt das nicht zusammen. Das Material ansonsten war sehr leicht und angenehm.

Tolle Hose mit großem Fehler

Hose hat ein tolles Material und einen super Sitz aber für eine Hose von dieser Marke und dem Preis hätte ich erwartet das ich nicht immer die Wanderschuhe ausziehen muss um die Hose abzuzippen. Schade geht zurück

Passt nicht

Die Hose ist sehr eng geschnitten und passt irgendwie nicht. Rücksendung. Schade, da ich bis jetzt mit Maier Sport gute Erfahrung gemacht habe. Diesmal habe mich jedoch für andere Hose von Bergson entschieden.

Tolle Hose

super Hose, gute Verarbeitung - passt mir nur leider nicht. Oben super Passform aber nach unten schon extrem "slim" - ging zurück

Zu weit

Trotz einer Größe kleiner wirkt die Hose durch die weiten Beine immer noch wie ein Sack. An Taille, Hüfte und Gesäß sitzt sie gut.

Fällt zu groß aus.

Die Qualität dieser Hoste ist okay. Aber für mich viel zu groß geschnitten. Und der Reissverschluss hat mich auf den Oberschenkeln gestört.

schöne Farbe

schöne Farbe, leider mir am Bund hinten zu weit, daher zurück

Schöne Hose, aber sehr eng geschnitten

Die Wanderhose ist von guter Qualität, tolle Farbe, aber im Wadenbereich zu eng geschnitten.

Schöner Artikel aber deutlich weiter ...

Schöner Artikel aber deutlich weiter geschnitten als das vergleichbare Modell ohne Zip-Funktion.

zu weit

Die Hose Ist zu weit geschnitten! Die Beine sind mir zu lang !