Maier Sports Funktionshose Inara slim zip Damen Wanderhose, zipp-off Outdoor-Hose, 4 Taschen, Slim Fit

eine super Hose

Eine traumhafte Hose, ich bin so glücklich, dass ich sie bestellt habe.Sie passt perfekt , ich habe die Kurzgröße 19.Ein klein wenig kürzer könnte sie sein aber vielleicht läuft sie auch noch ein.Auch die kurze Form sieht toll aus.Sie schmiegt sich perfekt an den Körper an.Zum wandern bestens geeignet.Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.Die Farbe entspricht der Abbildung.Sie ist auf jeden Fall ihren Preis wert.

superbequeme Wanderhose

Für kleine Frauen ( 155 cm groß) gut geeignet, weil es erstens diese Hose in Kurzgrößen gibt und zweitens, weil sie schön schmal geschnitten ist und deshalb nach dem Kürzen immer noch gut aussieht.

top Qualität aber eine Nummer größer nötig

Die Hose ist klasse verarbeitet und tolle Qualität. Es ist ein wirklich sehr stretchiger Stoff. Ich habe Größe 36 in Kurz 18 bestellt, da Treckinghosen nach meiner Erfahrung immer sehr lang ausfallen. Hier reicht 18 nicht, sondern es muss 19 sein, da die Hose sehr auf Figur geschnitten ist. Diese Hose kann man auf jeden Fall im Urlaub auch mal zum Abendessen anziehen, da diese nicht so "bollerig" ausfällt, wie andere Treckinghosen.

Super Wanderhose

Ich bin 1,78m groß und ich habe endlich eine Wanderhose gefunden, die lang genug ist! Der Reißverschluss stört gar nicht und die Hose ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Super Passform! Ich trage bei Jeans 29-30/34 und diese Hose passt mir in Langgröße 76 perfekt.

Tolle Funktionshose

Hab lange nach einer Funktionshose in extra Länge gesucht. Diese Hose sitzt perfekt und ist endlich mal nicht zu kurz. Außerdem ist sie schön schmal geschnitten und dazu sehr atmungsaktiv und elastisch. Ideal zum Wandern und Nordic-Walking im Sommer.

Eine tolle Hose Zum Wandern

Ich bin 1,62 und trage Größe 38, mal die 40. Hier habe ich eine Kurzgröße genommen. Die Länge ist perfekt für mich. Die 19 war mir um die Schenkel ein wenig eng. Zum wandern und steigen möchte ich aber Spielraum. Dieser ist jetzt da und auch um den Po und den Bauch ist Luft, mit dem dazu gehörigen Gürtel aber gut zu regulieren. Die Reißverschluss zum Abtippen spürt man nicht. Das Material ist leicht, fühlt sich gut auf der Haut an, klebt nicht wenn man schwitzt. Daumen hoch für diese Hose.

Endlich eine Zip Hose die passt

Super Hose und tolle Passform. Ich hatte immer das Problem, dass mir Zip Hosen in Größe 40 viel zu groß sind, aber in Größe 38 mir die Reißverschlüsse am Oberschenkel zu eng waren und eingeschnitten haben. Maier Sports hat es geschafft hier eine bequeme Hose mit toller Passform zu kreieren. Obwohl die Hose Slim Fit geschnitten ist passt sie super und auch die Reißverschlüsse am Oberschenkel sind bequem.

Funktionshose Maier Sport

Ich habe nur Funktionshosen von Maier, Größe: 23 paßt super. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Wanderhose mit Zip

Ich hatte mehrere Wanderhosen zur Auswahl bestellt, u.a. auch die Funktionshose »Inara vario« Schmal von Maier Sports. Beide Hosen sind sehr bequem und das Material ist sehr angenehm. Ich habe mich am Ende dann doch für die »Inara vario« entschieden, da ich die Passform ohne ZIP schöner finde. Wer aber eine Hose mit ZIP möchte, macht hier sicher nichts falsch.

Was für eine tolle Wanderhose

Da ich relativ lange Beine habe, muss ich lange nach einer passenden Wanderhose suchen. Und hier habe ich sie endlich gefunden. Bin total begeistert. Bei Körpergröße 171 cm passt die Normalgrösse perfekt und außerdem ist sie so schön schmal geschnitten, dass sie wirklich gut aussieht. Mit dem Stretch Anteil ist die Hose super bequem. Kann ich echt empfehlen!

Sehr schöne Wanderhose

Die Zipp-off-Wanderhose gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist echt toll. Leider ist die Wanderhose mir im Bund eine Nummer zu groß. Die Kurzgröße 19 in der Länge war aber optimal. Ich musste sie daher zurücksenden. Ich habe sie mir aber in einer Nummer kleiner bestellt, also Kurzgröße 18.

Tolle Qualität und sehr bequem

Ich habe die Hose angezogen und mich direkt wohl gefühlt. Vor allem hat sie direkt super gepasst toll wenn es auch Hosen in Kurzen Größen für kleine Frauen gibt:) Die Qualität ist prima, der Preis auch in Ordnung für eine ZIP Hose. Kann ich zu 100% weiterempfehlen

Super Passform

Sehr schöneFarbe .Trage Größe 36/38 die kurzgrösse19 passt genau, Sehr angenehm zu tragen ,auch als Bermuda für wärmere Tage. Sehr zu empfehlen

Wanderlust ohne Frust

Sehr bequeme Wanderhose, durch das Abzippen der Hosenbeine ist sie auch bei Mehrtagestouren und wechselhaftem Wetter super geeignet. Ich bin seit längerem "Maier Sports" Fan und habe mehrere Hosen von dieser Firma. Da ich schlank bin finde ich dort immer passende Kleidung.

Sitz gut!

Ich habe länger nach einer ZIP off Hose gesucht, die gut sitzt, vor allem nicht so weit geschnitten ist. Diese ist sehr angenehm zu tragen, ein sehr leichter elastischer Stoff, und ist wirklich figurbetont. Auch die Langgrösse (76) ist bei meiner Größe von 178 cm optimal.

Ich habe mehrere funktionieren zur Auswahl ...

Ich habe mehrere funktionieren zur Auswahl bestellt und mich für diese entscheiden. Sehr gute Passform, top Qualität und sehr schöne Farbe. Das bi-elastische Material ist genial, weil es sich jeder Bewegung anpasst. Bin super zufrieden. Die Größenangaben Stimmen.

geniale Hose

Genau so eine Hose habe ich gesucht, sie sitzt eng, ist leicht und atmungsaktiv, also besonders für den Sommer geeignet. Ich trage sie beim Radfahren und wandern. Die Hosenbeine reiben nicht und es geht ganz einfach und man hat eine kurze Hose.

Gute,leichte Wanderhose

Leichter,angenehmer Stoff.Man schwitzt darin überhaupt nicht, für Sommertouren gut geeignet!Stoff macht jede Bewegung mit, auch guter, Schnitt.Nicht so breit! Hat in meiner Normalgröße gut gepasst.

Super schöne Hose

Die Hose hat eine total super Passform, die Länge ist auch genau richtig, das Material fühlt sich ganz toll an auf der Haut, genau der richtige Begleiter auf Wanderungen. Ich bin total begeistert

Tolle Allround Wanderhose!

Suche schon lange eine geeignete Wanderhose, die elastisch und bequem ist. Diese hier ist das absolut! Fällt meiner Ansicht nach allerdings eher groß aus, daher geht sie erstmal zurück...

Schnelle Lieferung sehr schöner und leichter Stoff größe 19 passt genau da wir morgen zum wandern fahren freue ich mich schon auf den ersten Ausflug die Hose sieht sehr edel aus

Super Outdoorhose

Die Hose ist federleicht, der Sitz ist gut. In 21 war die Hose an Po und Oberschenkeln viel zu weit, in 20 sitzt sie knalleng. Aber bestimmt eine Hose, die alles mitmacht.

Toll, toll, toll!

Schön bequem, die Hose macht jede Bewegung mit. Tolles grau, genau wie abgebildet! Am Bein schmal geschnitten. Das gefällt mir sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern!

Schöne leichte Wanderhose

Das Material ist super leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Hosenbeine sind leicht durch den Reißverschluss ab zu trennen. Die Farbe dunkel blau ist wie auf dem Bild.

Die Hose ist der Hammer

Tolle Funktionshose mit Zip Funktion, angenehmer Stoff, schöne Farbe. Ich habe sie in Kurzgrösse bestellt und sie passt perfekt. Gekauft angezogen und wohlgefühlt.

gute Hose

sehr angenehmes Material, leider obenrum etwas zu eng u auch zu kurz, hose wurde nochmal in anderer größe bestellt, sitzt sehr angenehm u is schön weiblcih geschnitten

Tolle Hose leider zu klein

Die Hose ist sehr schön in der Farbe als auch im Schnitt und Material,mir leider am Bauch zu eng. Habe sie aber in 40 bestellt und hoffe sie passt.

Super Wanderhose

Die Hose sitzt schön eng und sieht klasse aus.Auch für kurze Beine geeignet.Der Stoff ist auch angenehm weich und nicht so steif.

Perfekte Wanderhose

Gut geschnitten Wanderhose. Die Beine sind nicht so weit wie bei anderen Modellen. Sehr angenehm zu tragen

Einfach tolle Hose

Ich bin begeisert. Diese Hose ist bequem und lässt sich kürzen. Der Stoff kratzt nicht und ist schön leicht. Ich würde diese Hose immer wieder kaufen.