Zeller Present Tierbett Hai, Filz, 45x38x32 cm

Meine Katzen lieben den Hai !

Ich würde ihn immer wieder kaufen. Der Hai wird geliebt. Sobald er frei wird, geht die andere Katze rein. Er ist innen gut gepolstert und trotzdem liegt man auch im Sommer darin. Des Weiteren ist er ein echter Hingucker. 5 Sterne :-)

Daumen hoch!

Mein Kater liebt es und ich finde es auch total witzig.

Mein Kater liebt das Teil....

...und optisch ist es immer für einen Lacher gut wenn der da drin liegt und nur ein Bein raushängt - lol Und über die Qualität lässt sich auch nicht meckern, im Gegenteil! Geeignet aber nur für kleine bis mittelgroße Katzen (so bis 5 Kg), mein anderer kleiner riesiger Kampfkater (8,5 Kg) hat da schon so seine Platzprobleme... ;-)

unsere Lilly liebt ihn!

Wurde sofort (allerdings nur ohne Kissen) angenommen, als Kuschelplatz und zum 'aussen rum' toben, Haare kann man ganz gut absaugen und fallen bei dem Grauton des Filz auch nicht sehr auf. Anschaffung nicht bereut! Die Zähne bekommen mit der Zeit ein wenig Karies ;)..

Lustige Kuschelhöhle!

Fanden meine Katzen echt super. Aber leider waren sie zu groß für die Höhle. Ich kann sie nur für etwas kleinere Katzen empfehlen. Wir haben 2 recht große 7kg Kater und diese passen nicht rein. Dennoch schöner Artikel!

Optisch super!

Dieser Artikel ist wie beschrieben. Wenn die Katze drin liegt, sieht es super lustig aus. Auch die Qualität hat uns überzeugt und unsere Katzen liebe diesen Katzenkorb. Können wir nur empfehlen!

Katzen haben ihren Spaß

Die Katzen klemmen sich gegenseitig ein, können aber auch alleine damit kämpfen und in die Zähne beißen. Sind zufrieden.

Gibt nur Vorteile.katzen haben Spaß. Toller Blickfang. Stauraum für das katzen Spielzeug

Total süß

Meine Katzen mögen die Höhle total gerne. Sieht total süß aus, nur ein bisschen klein.

Süßer Schlafplatz für die Mietzen

Der Hai ist sehr süß und es sieht lustig aus, wenn die Katze im Maul liegt.

Super Körbchen

Ein super lustiges und süßes Körbchen für kleine Hunde und Katzen!

Super.

Meine Katzen lieben die Höhle. Waschen ist auch machbar.

toller Artikel

super schön und stabil doch leider zu klein für meine Katze .

sieht lustig aus

könnte etwas grösser sein ,aber sonst sehr schön .