zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ravensburger Spiel, Make 'n' Break, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

5.0 von 5
(38)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Make`´N Break

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Spiel. Kann die ganze Familie spielen. Und es macht riesen Spass. Vor allem eine Runde dauert nicht so lange

Ein toller Artikel macht auf jeden fall spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Artikel macht auf jeden fall spaß kann ich nur weiter empfehlen

ein sehr guter artikel. man hat sehr viel ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr guter artikel. man hat sehr viel spas beim spielen

Ein super Spiel für jung und alt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Spiel um Konzentration und Schnelligkeit anzuregen

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig gut , denken, ruhige Hand echt klasse

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Spiel meinem 7 jährigen Sohn zu Weihnachten hier gekauft. Es macht uns richtig Spaß zusammen damit zu spielen. Es gefällt ihm sehr. Die Junior Version kannte er aus dem Kindergarten schon. Der Versand mit Hermes war sehr gut und sehr schnell.

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel zum nachdenken für jung und alt. Mein Sohn mit 11Jahren sowie auch meine Tochter mit 5 Jahren lieben dieses Spiel. Es geht um Konzentration und Geschicklichkeit. Selbst ich baue da gerne mit :-)

Das lustige Gesellschaftsspiel »Make 'n' ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das lustige Gesellschaftsspiel »Make 'n' Break« von Ravensburger ist ein tolles Spiel für Groß und Klein. Es fördert den Gemeinschaftssinn, denn hier spielt man nicht gegeneinander, sondern zusammen.

Klasse Spiel für die Mitorik das Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Spiel für groß und klein. Selbst meine 3 jährige Tochter kann die Figuren nachbauen. Für Kinder die etwas Übung für die Motorik brauchen ideal.

tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatten wir vor vielen Jahren schon einmal......kam zu Weihnachten super an....macht sehr viel spass es zu sopielen Top..

Sehr toller Artikel für Jung und Alt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, das wird ein tolles Vergnügen für Jung und Alt. Macht bestimmt riesig Spaß das zu spielen. Dankeschön. L. G. M. J.

Tolles Geburtstagsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meiner Tochter dieses Spiel zum 7. Geburtstag geschenkt. Wir sind großer Fan vom Toys Club, macht mega viel Spaß.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebte dieses Spiel als Kind und habe es nun auch meinem Sohn als Weihnachtsgeschenk gekauft

Tolles Spiel, für alt und jung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kannte das Spiel schon aus dem Hort wo ich gearbeitet habe, nun wollte ich es meiner Tochter schenken

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere Kinder spielen damit sehr gerne. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch, daher ein Stern abgezogen.

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spiel für gros und klein. Alle sind begeistert und es macht super spas umso mehr mitspielen.

schönes Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein schönes Spiel man kann gut die Konnzetration von Kindern damit trainieren

super spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel für jung und alt . Wir Alls Familie haben ganz viel spass dran . Kann ich nur weiter empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooles Spiel um die konzentration von Kindern spielerisch zu verbessern

Tolles Spiel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trainiert die Konzentration. Ein Spiel für jung und alt. Spielspaß für die ganze Familie.

Tolles Spiel für die ganze Familie!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Erwartungen wurden erfüllt. Sehr spannendes Spiel, unser 5jähriges Kind ist begeistert.

Ein toller Artikel, der Spaß macht und wir ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, der Spaß macht und wir hatten mit gemeinsamen spiel viel gelacht.

tolles Familienspiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Preis ,macht immer wieder Spass es zuspielen.........................................

Klasse spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel wird nie langweilig groß und klein können damit Spaß haben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes spiel ..mit vielen karten ..und schwirigkeit perfekt

tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Spiel für groß und Klein haben sehr viel spaß daran immer wieder

Super spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles konzentrations Spiel, die Kinder haben ihren Spaß, was will man mehr

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Spiel das wirklich spass macht.Sind voll zufrieden

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, kleinen und großen Mitspieler ;-)

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolut tolles Spiel. Für kleine Baumeister genau das Richtige.
1/ 2