Ravensburger Kreativset So Styly, Magischer Perlenzauber Einhorn, (Set), Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Schönes Geschenk für meine Tochter

Zu Weihnachten hat meine siebenjährige Tochter dieses Geschenk erhalten und sich sehr darüber gefreut. Sie kann es selbständig benutzen und ist gut und lange mit dem Webrahmen beschäftigt. Hilfe benötigt sie noch beim Aufspannen der Fäden und wenn sie fertig ist beim Verknoten. Sie hat besonders Freude daran, da sie nun Armbändchen für ihre Freunde als Geschenk herstellen kann. Leider gehen unsere Perlen nun schon aus und wir müssen nun schauen, wo wir passende Perlensets bekommen. Alles in allem ein schönes Produkt, das noch schnell und zuverlässig pünktlich geliefert wurde zum wirklich günstigsten Preis ohne Versandkosten bei Otto!

Schöner Zeitvertreib für die Kinder aber für ...

Schöner Zeitvertreib für die Kinder aber für 5 bis 6 jährige allein ungeeignet. Da es doch etwas kompliziert ist für die Kinder alleine

Sehr schönes Geschenk

Ich habe diesen Artikel für eine Freundin meiner Tochter bestellt und das Mädchen hat sich riesig gefreut. Denn sie hat Spaß daran, Armbänder zu machen. Ich würde es weiterempfehlen. Meine Tochter wünscht sich das Set jetzt auch zu Weihnachten.

Bastelset

was für Mädchen meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut . es ist relativ kompliziert am Anfang aber wen mann es dann drauf hat geht es .

Perlenzauber

Sehr schön zu machen aber leider finde ich nirgends Perlen in der art zum nach kaufen. Finde ich etwas schade deshalb auch ein Stern abzug

sehr schönes und kreatives Set

sehr schönes und kreatives Set - sah mir ein wenig zu kompliziert aus, daher ging es zurück

Toller Zeitvertreib für Kinder

Eine schöne Sache für Kinder, die gern basteln. Jedoch für 5/6 Jährige noch etwas schwierig.

Ein toller Artikel, für die Konzentration

Ein toller Artikel für die Kleinen, für die Konzentration und Feinmotorik

Mein Kind findet es sehr schön, ist für 6Jahre super geeignet.