Ravensburger Kreativset So Styly, Magischer Perlenzauber Einhorn, (Set), Made in Europe; FSC® - schützt Wald - weltweit

Meine Nichte erfreut sich immernoch an dem ...

Meine Nichte erfreut sich immernoch an dem Perlenzauber. Alle Erwartungen wurden eingehalten. Perfekt um der Kreativität Vorschulkinder freien Lauf zu lassen.

Top Artikel

Sehr gutes Spiel. Unsere Tochter liebt diese Perlen. Einfache Handhabung

Super toll

Meiner Tochter macht es richtig Spaß sich diese Armbänder zu machen .

tolles Geschenk für kleine Mädchen.

Mit diesem Perlenzauber können die schönsten Schmuckstücke entstehen und die Kreativität wird stark gefördert. Auf jeden Fall ist das Geld gut angelegt, zumal bei diesem niedrigen Preis.

Meine Tochter (7) ist begeistert davon und es fördert ihre Konzentration und ihre Motorik. Einfach super

Macht spass

Es macht spass sehr schöne kette ring und armband basteln meine tochter hat sehr gut gefallen spielt damit gerne

Tolles mädchengerechtes Geschenk

Es soll ein Geschenk werden. Macht einen schönen ersten Eindruck, wir denken es kommt gut an.

Sehr guter Artikel

Sehr schönes Set für Kinder.

Kreativität kann beginnen

Meine Tochter hat sehr viel Spaß damit. Sie konzentriert sich länger und ist ehrgeizig ihr Armband schneller fertig zubekommen.

Toller Artikel,super Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍

Da wird sich meine Enkeltochter freuen,es ist das richtige für kleine Prinzessinen die gerne Kreativ sein wollen,und Preis,Leistung bei Otto ist Top,habe es auch schon teurer gesehen bei anderen Spielwarenhändlern

Für Kinder sehr Kreativ

Für das Alter ist das Magische Perlenzauber sehr vielseitig für die Altersgruppe, ist natürlich abhängig von der Mode Erscheinung bei Kindern. Modisch schick was man damit machen kann. Preiswerter schmuck für Kids.

Eine tolle Beschäftigung

Dieses Spiel hat unsere Tochter zu Nikolaus bekommen und hat sich schon dran gemacht und los gebastelt. Sie ist wirklich sehr begeistert. Sie beschäftigt sich ziemlich lange damit

Habe es meiner Enkeltochter geschenkt. Sie war begeistert denn wir haben gemeinsam viele Motive entworfen so konnte ich Sie stundenlang beschäftigen und es gab keine lange Weile.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Hab es für meine Nichte bestellt, die damit sehr glücklich ist. Kann dazu nicht viel sagen, aber bastellfreudigen Kindern macht es sehr viel Spaß.

Tolles Weihnachtsgeschenk ************

Gleich 2×bestellt meine Enkelkinder werden sich riesig freuen Schmuck selber zu machen. Weihnachten kann kommen :-)))))))))))************

Klasse

Super tolles Spielzeug für Kinder. Fördert die Kreativität und gleichzeitig erhält das Kind ein super Armband als Endprodukt. Ich finde es klasse.

Highlight für Mädchen

Ich habe den Artikel zum Geburtstag verschenkt und es war einfach ein Highlight! Die das Mädchen war total begeistert.

Tolles Spielzeug

Habe den Webrahmen meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut. Es ist einiges an Zubehör dabei. Einfach nur toll

Richtig Süß

Sieht richtig süß aus. Ich freue mich schon darauf den Webrahmen meiner Nichte zu schenken. Genau das richtige für kleine Einhorn Fans.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe den Perlenzauber meiner Enkelin geschenkt, kam sehr gut an. Würde solche Artikel mit anderen Motiven auch kaufen.

Schöne Beschäftigung für Mädchen

Schönes Geschenk für Mädchen, macht spaß, man kann verschiedene kreative Armbänder, Ketten herstellen. Super

Richtig klasse und macht auf viel Spaß damit meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut

TOP

TOP, genau das richtige für schlechtes Wetter, können Sich die kleinen auch mal selbst beschäftigen

Es macht wirklich Spaß

Habe es als Geschenk gekauft, die Kinder haben sich sehr gefreut. Es macht wirklich mega Spaß

Meine Tochter (8) hat viel spaß damit

meine Tochter hat das zum Geburtstag bekommen und es macht ihr spaß ihre eigenen Armbänder damit zu machen

Sehr schönes perlenzauber Armband Set. Ist ein Weihnachtsgeschenk von daher konnte ich es mir nur anschauen.

Strahlende Kinder Augen

Es war ein Geschenk für mein Patenkind, es hatte sich sehr gefreut und vor allem viel Spaß damit gehabt.

Der neue alte Webrahmen. Meine Tochter ist begeistert haben schon einen wunderschönen armband gemacht.

ein toller Artikel der Spass macht

die Enkelin ist begeistert, die Artikelbeschreibung trifft vollständig zu, alles bestens

Super Geschenk ;)

War ein Geschenk für meine Tochter (8) es ist sehr leicht zu verstehen und macht selbst mir Spaß ;)