Ravensburger Puzzle Magische Einhörner, 100 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein wunderschönes Einhornpuzzle

Das Ravensburger "Magische Einhörner"-Puzzle ist ein sehr schönes und farbenfrohes Puzzle mit der bekannten und sehr guten, robusten Ravensburger Qualität. Dank eines Vesandkarton kam es auch heile bei mir/uns an. Als Puzzleprofis, haben Wir Es recht schnell gelegt und dann in einen Glas-Bilderrahmen getan und aufgehängt. Es dient jetzt als schöne Wanddeko. Das beigelegte "Malheft" ist auch als Vorlage für WindowColour-Bilder nutzbar und bereitet zusätzliche Freude! Ein sehr schönes Ravensburgerset und sehr zu empfehlen!

das Puzzle ist wunderbar.

Meine Enkelin liebt Einhörner und das Puzzle ist wunderbar. Mädchen liebendes Puzzle. Es war ein Weihnachtsgeschenk .

Tolles Puzzle

Für Einhorn Liebhaber ein Muss‘ meine Tochter liebt das Puzzle. Dazu gibt es noch ein tolles Malbuch

Wunderschön

Meine maus liebt dieses puzzle vor allem sie liebt Einhörner wunderschönes motiv

Nicht zu schwer und nicht zu leicht für ein Kind ...macht Spass

schönes puzzle für kleine mädchen

wird ein geschenk zu weihnachten und ist somit noch verpackt..keine weitere bewertung möglich

Paradies auf Erden :-)

Was soll man sagen, sogar mich als Erwachsene verträumt das Bild...habe es für ein 7jähriges Mädchen gekauft, Ihr hat es seeeeeeeeeeeeeeehhhhr gut gefallen

Für alle Einhorn-Fans

Dieses Puzzle ist genau das richtige für Einhorn-Fans. Meine Tochter ist total begeistert gewesen, sie ist 6 Jahre alt geworden. Spitzen Preis noch dazu!

Für Ostern, ist gut angekommen schnell, freundliche Personal

Puzzle

Sehr schönes Puzzle. Einhörner werden von unserer Tochter sehr gemocht. Somit war sie sehr begeistert über das Puzzle.

Super!

Meine 4jährige Enkelin ist schon ganz fit was das Puzzle angeht, sie war begeistert. Absolute Kaufempfehlung

Schönes Puzzle

Das Puzzle ist wunderschön und die Qualität wird auch stimmen. Nur leiderhat es meiner Tochter nicht gefallen.

Schönes puzzle

Ich habe dies für meine Tochter gekauft. Das puzzle ist sehr schön und das dazu gehörige Malbuch war ein kleiner Pluspunkt

schnelle Lieferung Artikel genau wie beschrieben habe lange überlegt und mich doch dazu entschlossen jederzeit wieder

So schön

Ein wirklich sehr schönes Puzzle, selten gesehen. Unsere Tochter hatte Riesenspaß es zur Puzzlen

Super puzzle

Nicht zu schwer und nicht zu leicht für ein Kind ...macht Spass.. Meine Tochter ist sehr zufrieden

Ein wunderschöne Beschäftigung.

Ein wunderschönes stabiles Puzzle.Eine tolles Farbspiel ,leicht zu legen . Ab 7 Jahren zu bewältigen.

super schönes Motiv

Freude beim Puzzeln, geht auch für 5 Jährige, aber dann mit Hilfe. Das Malheft motiviert die Kinder zum Ausmalen.

Top Puzzle

Sehr schönes Puzzle von Ravensburger Top Qualität wie immer Schöne Farben Tolles Motiv

Top Qualität!

Dieses Puzzle ist von guter Qualität, es ist fest und farblich sehr kräftig. Das Malbuch ist ein nettes extra!

Tolles Puzzle

Das ist ein tolles Puzzle ,dem Alter entsprechend ,nicht zu knifflelig und auch nicht zu leicht ..TOP

Ein tolles Geschenk für kleine Mädchen

Wirklich niedlich, da es ein Geschenk ist war das Malbuch obendrauf noch ein weiteres Highlight

Schönes Einhornpuzzle

Wunderschönes Motiv- tolle Farben- macht Spass- ein schönes Geschenk- Kaufempfehlung.

Schönes Puzzle

Ein schönes Puzzle und noch etwas zum malen dabei. Top!

Spiele Spaß

Tolles Puzzle macht Spaß zusammzusetzen, Motiv ist sehr ansprechend, ist zum weiterempfehlen

Schönes Motiv

Puzzle sieht aus wie angegeben. Meine Tochter hat sehr viel Spaß dabei es zu puzzlen

Sehr farbenfroh.

Meine Enkeltochter war begeistert von diesem Puzzle - farbenfroh und auch mit 100 Teilen nicht zu schwer

Super schön

Das Puzzle hat sehr schöne Farben. Es macht auch nach noch nach mehreren puzzeln Spaß

Schönes Motiv

Unsere Kleine war begeistert von dem Motiv. Konnte das Puzzle mit ihren 4 Jahren gut bauen

Puzzel

Ideal für Mädchen, hübsches Motiv. Ist auch für 6 jährige nicht zu schwer.