Ravensburger Puzzle Welt der Dinosaurier, 100 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Spaß und Geduld

schönes Motiv, das Malbuch kam gut an , regt zum nachmalen an, gute Größe der Teile

Spaß für Kinder, die Dinos lieben

Da mein Kleiner total im Dinofieber ist, hat er sich über das Puzzle sehr gefreut. Gibt nichts negatives zu berichten, alles top! Artikel wie beschrieben und bebildert

Kids zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Puzzle!

War ein Ostergeschenk für unseren fünfjährigen Enkel. Er war sehr zufrieden damit. Wir haben gleich noch ein zweites verschenkt an unseren Neffen und der war ebenfalls begeistert.

für gross und klein

mein Sohn liebt es , allein schon das die Dinos drauf sind, super. bedruckt, sieht echt gut aus , meine ganze Familie sitzt mit dran weil sie nicht aufhören können . super Qualität

Bekannte Qualität

Und schönes Motiv. Der Sohnemann (5, fast 6) hat sich sehr gefreut! Auch wenn er noch etwas Hilfe beim Puzzeln braucht. 100 Teile sind viel für ihn trotz jeder Menge Geduld.

Dinos

Es ist ein sehr achönes Puzzle und wer gern puzzelt, dem macht es bestimmt viel Spass, ich kann es nur weiter empfehlen, freundliche Grüße Ihre Ilse Nickel

Super Puzzle

Super Puzzle in sehr guter Qualität. Zu dem Preis ist Top und noch ein Ausmalheft dabei. Zwar ist die Markierung 6+, unser Sohn (4J.) hat es gut geschafft.

Tolles Puzzle.

Habe das Puzzle für mein Enkelkind gekauft. Er steht total auf Dinos. Die Teile haben eine perfekte Größe. Der Kleine ist einfach nur begeistert.

Toller Artikel für Kinder

Super Puzzle von Ravensburger mit super Qualität und ein kleines Malbuch. Puzzleteile sind recht groß was das Puzzeln für Kinder einfach macht.

Wer Dinos liebt ein schönes Puzzle . Wir haben unsere Liebe entdeckt und wagen uns an ein großes .unser Enkel ist gerade 4 Jahre. Mal sehen ob es klappt

🦕 Dino

Dinosaurier sind ein muss für unseren Enkel wir sind voll zufrieden und haben ein schönes Geschenk

Super Qualität

Das Puzzle hat eine super Qualität und ist optimal für unseren 4jährigen Sohn. Die Teile sind etwas größer als normale 100er Puzzle

Schönes Puzzel

Für kleine Dinofans wirklich super... mein kleiner hatte viel Spaß und hat es mittlerweile schon ein paar mal gemacht:)

Eigentlich ein cooles Puzzle

Mein Sohn ist 7 geworden hat aber leider seine Schwierigkeit mit diesem Puzzle..ein Grund mehr um es zusammen zu puzzeln:)

Tolles puzzle für Dino Fans

Schnelle Lieferung. Top puzzle mit extra Malheft. Sehr schön zum puzzlen und extra groß. Gefällt unseren Sohn super

Ein toller Artikel der gleich 2 x Spaß bringt. Puzzeln und Malen in Einem, Ein Artikel für alle Dino begeisterten Kids

Ein tolles Dino Puzzle

Ein tolles Dino Puzzle Das Spaß für alle Dino Freunde bringt Das tolle Ausmalheft bereitet eine weiter Überraschung

toole artikel

gute qualität,mein sohn war damit sehr zufrieden, jeder weisst puzzle wird für kinder schnell langweilig.

Klasse Puzzle

Meine jungs haben sich gleich drauf gestürzt und es im nu gemacht. Kam super an und wird gerne gemacht.

Tolle Freizeitbeschäftigung

Mein Sohn ist fleißig am puzzeln. Hochwertige Verarbeitung, satte Farben. Würde es weiter empfehlen.

Das Puzzle ist schön und praktisch 👍🏻👍🏻 ...

Das Puzzle ist schön und praktisch 👍🏻👍🏻 Ich empfehle es zu kaufen

Super Puzzle

Super Puzzle in gewohnter Ravensburger Qualität und noch ein Ausmalheft dazu. Schnelle Lieferung.

Schönes Puzzle

Das Ravensburger Puzzle " Welt der Dinosaurier " hat unseren Enkeln super gefallen.

Ein Puzzle für Dinofans

Mein Sohn hat Spaß mit diesem Puzzle mit meiner Unterstützung schafft er es und ist begeistert

Puzzle

Ein gelungenes Geschenk für mein Enkelkind, er hatte es innerhalb kurzer Zeit geschafft

Tolles Puzzle

Ein tolles Puzzle für alle Dinofans. Das muss man einfach haben. Preis/Leistung ist spitze.

ein Artikel der Freude macht

Unser 5-jähriger Enkel puzzelt gern, gute Beschäftigung wenn er mehrere Tage bei Oma zu besuch ist.

Macht sehr Spaß

Ist sehr gut geeignet für kinder es macht richtig spaß das Karton ist sehr stabil

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Puzzle habe ich für mein 5-es Sohn gekauft.einfach nur super!weiter zu empfehlen