FMD Schreibtisch Jackson, mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Billig

Die Platte ist zu dünn, sodass die Holzdübel trotz beachteter Aufbauanleitung die Platte durchstossen haben. Wir haben die Löcher dann geklebt, was bei einem neuen Tisch natürlich nicht akzeptabel sein sollte. Aufgrund des billigen Preises und unseres Zeitmangels haben wir den Artikel aber behalten. Billiger Preis- billige Ware....

Leider ist der Schreibtisch sein Geld nicht ...

Leider ist der Schreibtisch sein Geld nicht wert. Ich hatte zwar für den Preis nicht viel erwartet , dennoch bin ich enttäuscht gewesen ,wie schlecht der Schreibtisch verarbeitet war und teilweise schon beim zusammenbauen Teile kaputt gegangen sind.

Nicht empfehlenswert

Anleitung gut zu verstehen, aber.... Die Holzdübel sind zu lang und sind durch die Tischplatte gekommen. Ich mache sowas nur sehr ungern, aber hier habe ich mich wirklich drüber geärgert. Habe alles so gemacht wie in der Anleitung stand.

Naja..

Eigentlich war der Schreibtisch als Schminktisch gedacht. Nun steht er jedoch im Kinderzimmer. Leider fällt die obere Schublade schon nach kurzer Zeit auseinander und die Tür auch.

Leider falsch montiert

Ich WARNE vor dem blinden Aufbau. Unsere Tischplatte war direkt kaputt. Auch andere Kunden hatten das Problem. Die vor Bohrungen für die Dübel sind zu kurz. Dübel sind durch die Platte durch gekommen.

Artikel Katastrophe

Sehr schlechte Verarbeitung mussten fast alle Löcher nach bohren oder neu bohren.dank Otto habe ich dann ein Rabatt bekomm weil ich dringend ein Tisch brauchte empfehlen würde ich ihn nicht

Schlechte Qualität

Der Tisch ist beim auspacken schon an 2 Kanten geblättert. Beim Aufbau sind alle Dübel an der anderen Seite raus gekommen. Trotz genauem Aufbau nach der Aufbauanleitung. Der Preis ist super. Vielleicht deswegen ja.

Schade!

Beim zusammen bauen am Anfang war alles gut dann war ich am Ende und wollte die obere Platte ranmachen. Einmal aufgesteckt oben an der Platte jetzt eine gebrochene Stelle Schade.

Schlicht und Einfach

Einfacher Schreibtisch für denn anfang und leicht aufzubauen. Nachteil Nur das die Anleitung auf der Verpackungsrückseite außen ist. Abrieb bzw Packetklebeband verdeckt die Anleitung.

Liferung und alles war sehr gut aber bauen ist sehr schlecht,holz ist so schlecht gearbeiten, bisschen ist Grösse preis für das Artikel.

Keine gute Qualität, wer Poco ect Läden ...

Keine gute Qualität, wer Poco ect Läden kennt.......der weiß das es halt billig ist!

Man bekommt das für was man zahlt

Qualität richtet sich nach dem preis lieber ein bissle mehr ausgeben