FMD Schreibtisch Jackson, mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Soweit toller Schreibtisch

Wir haben uns den Schreibtisch passend zum Kinderzimmer ausgesucht. Lieferung hieß er 3 Wochen doch der kam innerhalb ein paar Tagen. Ansich ist der Schreibtisch schön, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Schade ist, deswegen auch 2* Abzug das die Holzdübel entweder zu lang sind oder die Löcher zu klein. Beim aufsetzen der Tischplatte ist ein Dübel durch die Platte gekommen uns somit war die Tischplatte dann beschädigt. Wir haben versucht den Holzdübel dann zu kürzen, also das was drüber stand, hat funktioniert. Das was abgeblättert ist konnten wir draufkleben. Schade ist es trotzdem. Bisher hatten wir nie Probleme mit den Möbeln. Nur diesmal

Schöner Schreibtisch

Ich bin ganz zufrieden mit dem Schreibtisch. Ein Stern Abzug wegen der Dübel. Fast der gesamte Schreibtisch wird nur aus Dübeln und kleber befestigt. Es war echt schwer die obere platte rauf zu bekommen und es sind sogar dübel durch eine Platte gebrochen. Zum Glück an einer Stelle wo es nicht zu sehen ist..

Schöner Tisch, Qualität naja

Ansich ein sehr schöner, einfacher Schreibtisch der seinen Zweck für den Preis erfüllt. Aufbau war auch relativ simple. Leider ist schon nach einigen Wochen die Vorderseite von der Schublade abgebrochen, weshalb ich nur 3 Sterne vergeben kann

Geht so!

Zum aufbauen leicht aber die Verarbeitung ist nicht so gut. Es bricht schnell was ab und wenn die holzdübel nicht weit genug drinnen sind dann brechen sie durch das Holz. Für das Geld brauch man aber auch nicht viel zu erwarten

Einfacher Schreibtisch

Die Bedienungsanleitung ist sehr verwischt und teilweise unlesbar. Schwarze Tür :Folie nicht ordentlich angeklebt sodass beim festschrauben der Lack abgeplatzt ist. Aufbau sonst in Ordnung aber wegen der Mängel 3 von 5Sternen .

Schlechte Qualität

Leider schlechte Qualität und Verarbeitung. Schon bei Einbau sind die Spanplatten kaputt gegangen leider. Ging zurück. Schade

Standardtisch

Dieser Tisch hat nur mittelmäßige Qualität, wie von dem Preis aber zu erwarten war. Für unseren Anspruch reicht er vollkommen aus.

Passr aber bestimmt nicht lange....

Bin mir nicht sicher ob der Tisch lange hält. Aber unsere Tochter wollte den haben. 😊 er

Geht so

Für den Preis darf man wohl nicht mehr erwarten. Vorsicht beim Zusammenbau bricht schnell aus.

Schick

Sehr schwer aufzubauen ansonsten sehr schick und stabil

Artikel mit Mängel

Der Artikel hatte keine Bauanleitung. Das Aufbauen hat sich deshalb sehr schwierig gestaltet. Außderm gab es Komplikationen im Aubau, da es an Schrauben gemängelt hat. Zwei Löcher waren falsch vorgebort. Es hamdelt sich trotzdem um ein schönen Artikel, doch der Zustand war fragwürdig ?!

Tue mich etwas schwer

Also hier tue ich mich etwas schwer. Ja es ist natürlich kein Vollholz, für den Preis. Der Aufbau war einfach und sehr gut beschrieben. Optisch sehr schön, habe ihn passend zum neuen Kleiderschrank meiner Tochter bestellt. Aber: als wir fast fertig waren, setzten wir die Arbeitsplatte oben aus, drückten sie runter und dabei splitterte sie. Man muss die Holzdübel fast komplett versenken vorher! Ich gehe davon aus, wenn sie halb versenkt sind reicht es und man drückt dann alles zusammen. Leider splitterte die Platte an den Stellen wo unten drunter die Dübel sitzen. Otto versprach mir aber gerade eine neue Platte innerhalb von 14 Tagen. Wäre dass nicht gewesen, volle Punktzahl!

Für den Preis...

Kann man leider nicht sehr viel erwarten .. Die Anleitung auf dem Karton sehr schlecht lesbar ,absoluter Mist. Die Schublade ist auch nicht gut gemacht

Es geht so

Also er ist total hübsch aber hatte ein paar Macken war nicht gut vorbearbeitet Löcher etc. aber trotzdem behalten weil wir durch die schlechte Vorarbeit selber eine Macke am Schreibtisch verursacht haben haben schon ein von der Marke der war ok nur der ist jetzt nicht so toll 😔

Ein toller kompakter Schreibtisch

Erfüllt mit seiner Grösse den Zweck. Modernes Design. Nicht so toll fand ich, daß die Aufbauanleitung draußen auf der Verpackung war. Die Anleitung war auch nicht sehr genau beschrieben und für einen Laien wäre der Aufbau recht schwierig geworden. Aber der Schreibtisch selber ist klasse.

Schöner Tisch ....Aber!

Dieser Tisch ist an sich sehr schön nur leider sind die mitgelieferten Holzdübel zu lang gewesen so das die Tischplatte beim Aufbau schon kaputt gegangen ist. Wer einen einfachen Schreibtisch sucht der ist damit gut bedient nur beim Aufbau sollte man sehr vorsichtig sein!

Ist in Ordnung

Habe diesen Schreibtisch für mein Bruder geholt. Ist zwar sehr praktisch aber, die Bauanleitung ist auf der Verpackung drauf und 2 holzdubeln verursachten am Tisch ein klein Schaden. Die betonoptik ist klasse

Ganz guter Artikel

Für den Preis ganz ok. Ist natürlich kein edles Holz, aber tut was es soll. Die Platte ist etwas gesplittert, also es ist halt empfindlich. Muss man beim transportieren etc. besonders drauf achten.

Optisch schöner Schreibtisch

Nach dem Zusammenbau ein optisch schöner Schreibtisch. Aufbauanleitung etwas unübersichtlich und schwer zu erkennen welche Teile gemeint sind. Qualität entspricht dem Preis.

Nicht schlecht!!!!

Es war doch nicht so einfach den Schreibtisch aufzubauen da die Anleitung auf dem Karton nicht so gut gedruckt war. Sonst gute Qualität für diesen Preis ...

Gehtt klar

Nicht so gute Qualität geht die holz Platte geht schnell kapput geht aber klar, sieht schön aus, aber nichts besonderes.

Zu klein

Wenn man großer als 170 CM passt leider nicht, diese Tisch ist zu klein. Sieht nicht so schön aus. Zurückgesendet

Toller Schreibtisch

Schnell und einfach ist er Aufzubauen . Dafür das ich nicht so oft dran sitze ist er vollkommen ausreichend.

Schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch, jedoch ist der Aufbau eine quall. Die Aufbauanleitung ist auf dem Karton und sehr verpixelt.

Schreibtisch in mittelmäßiger Qualität

Schrank und Schublade ok Tischplatte schlecht gebohrt und leicht defekt. Kratzer in der Front der Schublade

Günstig, aber das war's auch

Für den Preis reicht es von der Qualität , jedoch kein Stück das man länger zu Hause stehen hat

Schreibtisch

Ein Nachteil ist das die Beschreibung auf dem Karton drauf ist und war leider beschädigt

Einfach aufzubauen, für kleine Schüler ...

Einfach aufzubauen, für kleine Schüler reicht er vollkommen aus. Sieht gut aus

Der Schreibtisch ist sehr gut und ich bin ...

Der Schreibtisch ist sehr gut und ich bin zufrieden und ich empfehle euch das zukaufen

Ein günstiger Artikel

Es ist schön aber nicht stark und soll ich sagen es wird schnell montiert