FMD Schreibtisch Jackson, mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Die Lieferung bzw Verpackung war eine

Katastrophe. Wir waren so entsetzt, dass wir die beschädigten Pakete gar nicht geöffnet haben. Wir hatten noch einen Schreibtisch der auch schlecht verpackt war. Beide schweren Artikel mit Hermes zu liefern ist eine Frechheit. Der arme Fahrer!

Total Ärgerlich

Die Anleitung ist sehr klein und fast nicht lesbar auf der Kartonage. Bei der Tür fehlten bei uns die Bohrung. Die Dübel kamen aus der Platte oben raus, obwohl diese korrekt eingehämmert worden waren.

Nein 🙅🙅

Schlecht schlecht nicht gute Artikel ein Monate benutzen und jetzt kaputt nicht gut Qualität 🙅🙅🙅

Sehr schlechte Qualität!!

Wenn du willst die schreibtisch Festschrauben, öffnet sich das Holz, die schlimmste war die Oberplatte. Ich habe es zurück geschickt!!!

Zu billiges Material

Baubeschreibung steht auf dem Karton von daher schlecht zu lesen, Tischplatte war direkt kaputt übel drückte sich durch die Tischplatte

Qualitativ sehr schlecht

Dübel zu groß für die Platten so das diese brechen wenn man zwei Bretter verbinden will . Eine Platte kam beschädigt an.

Schreibtisch mangelhaft!😔

Tischplatte sind riesse drin für diesen Preis was besseres erwartet. Würde diesen Tisch nicht weiter empfehlen 👎

Katastrofe

Bauteile fehlen, komplizierte Bedienungsanleitung, nichts passt, alles schief...nicht empfehlenswert,!

Nicht empfehlenswert

Die Tiefe ist viel zu kurz und die Schublade hackt. Nicht zu empfehlen!

Billig Holz

Eine Seine ist schon abgebrochen !!! Billig Holz nie wieder.

Ich bin enttäuscht

Die Anleitung ist nicht lesbar auf der Kartonage. es fehlten bei uns die Bohrung. die Bohrungen für die Holzdübel waren zu kurz gebohrt Aufbau kompliziert , Qualität lässt zu wünschen übrig . Bei reindrehen der Schrauben platzt die Farbe ab .

Nicht empfehlenswert

Der Aufbau war eine reine Katastrophe, bei jeder Gelegenheit geht was zu Bruch . Noch nie haben wir so ein katastrophales Möbelstück aufgebaut. Schade das ich vorher nicht schon mal die Bewertung durchgelesen habe

Leider echt schlecht!

Bei mir fehlen diverse Bohrlöcher für die Türe etc... echt blöd. Bin noch am Aufbau aber das kann ja heiter werden! Ich hoffe, ich bekomm ihn wenigstens halbwegs aufgebaut. Die Anleitung ist wirklich bescheuert. Ich verwende ihn als Schminktisch und hoffe er erfüllt seinen Zweck am Ende dafür.

Eigentlich schöner Schreibtisch, ohne Macken

Der Schreibtisch lässt sich gut aufbauen und es war auch alles da. Blöd nur, dass die Schreibtischplatte vorne am Rand schon total abgeschrappt ist und vorne rechts eine kleine Ecke rausgeberochen ist. Natürlich alle Macken schön zu sehen und nicht zu verstecken. Sowas nervt!

Sehr schlecht

Diese Tabelle ist sehr schlecht und die äußere Schicht blättert ab und es gibt Zeichen und Kratzer, als ob sie für 10 Jahre verwendet werden und der Preis sollte 5 Euro betragen und den Kauf dieses Produkts nicht empfehlen 👹👹🤬🤬🤬

Billiges Holz

Beim zusammen bauen am Anfang war noch alles gut dann war ich am Ende und wollte die obere Platte ranmachen. Einmal aufgesteckt oben an der Platte jetzt 3 gebrochene Stellen, da sieht mein alter Schreibtisch jetzt neuer aus. Lohnt sich nicht. Auf keinen Fall.

Schrott

Keine vernünftige Anleitung dabei und halt Schrauben und holzstäbchen gefehlt und viel zu teuer könnte leider nicht zurück schicken

Wer billig kauft, kauft 2 Mal

Zunächst einmal: Die Lieferung erfolgt mit dem normalen Hermes Paketdienst und der Paketbote tat mir echt leid. Der Artikel selber ist totaler Schrott . Die Anleitung kaum lesbar auf dem Karton, das Zubehör nicht vollständig für den Zusammenbau . Die Platte ist so dünn, dass sich die Holzdübel hindurch gebohrt haben . Leider ist das Ding jetzt aufgebaut und der Karton entsorgt sonst würde ich es sofort reklamieren. Er ist nicht benutzbar und ich musste einen neuen kaufen!

Leider schlechte Qualität

Leider hat dieser Schreibtisch eine extrem schlechte Qualität beim Schrauben platzt schnell Lack ab! Die Anleitung ist auf dem Karton gedruckt was natürlich nicht wirklich praktisch gewesen ist.... zudem war diese deutlich unübersichtlich.... zum Glück war der Schreibtisch aber leicht aufzubauen! Besser mehr Geld ausgeben und etwas solides kaufen!

nicht zu empfehlen

beschreibung auf dem karton sehr schlecht lesbar bohrung an der klappe nicht durch und die dübel für die obere platte wahren zu lang so das die obere seite beschädigt haben

Schwer zu konstruieren

It is too hard to construct. Moreover there is a spot in upper part of table. I didn't have option to upload picture. Otherwise I will upload it.

Absoluter Schrott

Ich habe noch nie so eine schlechte Qualität erlebt..überall ausgebrochen...70€ in den Müll samt Schreibtisch geworfen.

Schlecht

Es war einen großen Fehler,dass ich den Schreibtisch gekauft habe.

Okay

Sehr schlecht Qualität nicht stabil nicht alle Schrauben dabei

Als ich die Karton auf gemacht habe, war alle

Leider schlichte Lieferung, war kaputt Hermes müssen auf passen

Versand

Hermes schafft es seit 4 Wochen nicht mein Paket zu liefern!