FMD Schreibtisch Jackson, mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Tipps zur Montage

Eine Kundin aus Roding schrieb das die Löcher nicht tief genug gebohrt waren, und Sie somit Löcher/ Beulen in der Tischplatte hat. Hier mein Tipp 1: Um sicher zu gehen das die Löcher tief genug sind, nehmt ein Streichholz als Messhilfe. Einen Holzsplint mit dem Hölzchen ausmessen und mit Daumen und Zeigefinger fixieren. Nun steckt das Hölzchen in jedes gebohrte Loch. Das Stück was rausschaut (ca.5mm) ist die Länge die in die Tischplatte kommt. Im Idealfall sollte im jeden Loch gleichviel überstehen. Wenn nicht könnt ihr mit einen kleinen Handbohrer das Loch nachbohren. Leimt einen Splint in das erste Loch ein und schlagt mit den Hammer solange bis ihr einen Widerstand spürt. Dann sollten oben die erwähnten 5mm herausschauen. Nehmt nun mit dem Streichholz davon Mass und steckt es ins Loch der Tischplatte. Verschwindet das Hölzchen bis zu Daumen und Zeigefinger so ist das Loch tief genug und es gibt am Ende keine Beulen in der Tischplatte! Mein Tipp 2: Beim Türblatt für den Schrank sind die Löcher nicht ganz durchgebohrt, da die Tür links bzw. rechts montiert werden kann. Damit das Furnier beim verschrauben des Griffes nicht so ausbricht, nehmt das Mass der Löcher und übertragt es auf die Vorderseite. Nun mit einen Nagel die Löcher durch schlagen und den Griff montieren. Mein Tipp 3: Vor dem vernageln der Rückwand massnehmen, so nagelt ihr nicht ins Leere oder die Nägel brechen aus. Ach ja, bewerten sollte ich den Schreibtisch auch noch. Schön und Funktional mit großer Arbeitsplatte. Ein Punkt gibt's Abzug wegen der kaum lesbaren Montageanleitung.

ein schöner Schreibtisch

so eben noch rechtzeitig zum Geburtstag des Sohnes zugestellt worden, nachdem wir leider 8 Tage auf die Zustellung durch Hermes warten mussten, da diese sich tgl verschob.Der Schreibtisch selbst war gut aufzubauen, wenn man leider auch manches Loch selbst erstellen musste.Aber auch wir warnen davor, die Hauptplatte nicht mit zu festem Druck auf die Dübel zu setzen, da sonst das "Holz" platzt. Insgesamt ist der Schreibtisch geräumig, durch das Ablagefach, die Schublade und dem zusätzlichen Schrank, und hat auch eine gute Höhe. Zu dem Preis Kaufempfehlung!

Qualität entspricht dem Preis

Haben dem Schreibtisch für unsere kleine Tochter gekauft, etwas einfacheres für den Anfang da sie noch klein ist. Der erste "Schock" für uns war, dass die Gebrauchsanweisung auf der Verpackung aufgedruckt war und nicht wie gewohnt auf dem Zettel im inneren. Ist natürlich etwas ungeschickt, da alles ziemlich klein gedruckt war und man somit genauer hinschauen musste damit nicht die falschen Schrauben benutzt werden konnten. Ansonsten war der Aufbau recht einfach, haben schon oft Möbel zusammen gebaut und somit keine Probleme.

Sehr schöner Schreibtisch.Riesengroße Montageanleitung (war auf der Kartonage aufgedruckt).Zusammengebaut macht es einen sehr stabilen Eindruck.Das Fach hinter der Tür ist sehr groß. Hätte mir bessere Scharniere und Auszugsschienen gewünscht.Aber für den Preis kann ich nicht meckern.Punktabzug gab es für die nach hinten überstehende Tischplatte( auf den Bildern schlecht zu sehen), bündig wäre es schöner gewesen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Schreibtisch ist stabil und war einfach zusammenzubauen. Optisch sehr schön uns alles in allem bin ich für den Preis sehr zufrieden. Das einzige, was stört ist, dass die eine Schublade nicht sehr weit aufgeht und man Dinge, die nach hinten gerutscht sind kaum sieht. Das ist allerdings nur eine Kleinigkeit und ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Daher 4 Sterne.

Einfacher Schreibtisch für kleines Geld

Schreibtisch kam nicht zum angemeldeten Liefertermin. Beim Auspacken fällt auf, dass keine Anleitung im Karton beigefügt ist. Nach etwas Suchen fand sich diese sehr schlecht auf den Karton aufgedruckt. Wer bereits Erfahrung im Möbelaufbau hat, bekommt es hin. Schreibtisch ist als Nähtisch umfunktioniert, wozu er auch seinen Dienst tut.

Preis Leistung voll okay!

Ich hatte leider das Pech, das die Bohrungen für die Holzdübel zu kurz gebohrt waren. Somit habe ich jetzt 3 Löcher im Tisch. Da diese aber kaum zu sehen sind und ich von Otto eine kleine Gutschrift dafür erhalten habe, habe ich den Tisch behalten. Preis, Leistung wirklich voll in Ordnung. Ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Schöner Schreibtisch

Es war doch nicht so einfach den Schreibtisch aufzubauen da die Anleitung auf dem Karton nicht so gut gedruckt war. Manche Löcher die eigentlich vorgebohrt gehören, waren es leider nicht. Also besser zu zweit 👍😁 Ansonsten sehr chic und zweckmäßig

Für das Geld kann man nicht mehr erwarten

Habe mir gekauft da ich nicht so viel Platz habe und mir hat gefallen das er nicht zu breit und tief ist. Er erfüllt den Zweck als Schreibtisch. Natürlich darf man für das Geld keinen Luxus Tisch erwarten.

Einfach, aber gut.

Einfacher Schreibtisch, der sein Geld dennoch wert ist. Aufbauanleitung befindet sich auf der Verpackung und ist nicht besonders gut zu erkennen, aber wer öfter mal Möbel aufbaut, bekommt es dennoch gut hin.

Gutes für kleines Geld

Alle Teile waren in Ordnung, der Aufbau ruckzuck, wenn man einen Fachmann hat. Beim Aufsetzen der Tischplatte muss man darauf achten, dass die Dübel ordentlich eingesetzt sind und dann geht's gut.

Guter Schreibtisch

Guter Schreibtisch. Die Qualität entspricht dem Preis. Man sollte allerdings darauf achten die Dübel der Tischplatte weit genug rein zu stecken, sonst kommen sie evtl. durch die Tischplatte durch.

Klein, handlich aber schick

Der Schreibtisch würde schnell aufgebaut, ist zwar etwas klein und niedrig aber für mich ist es perfekt. Man braucht nur den passenden Stubl dazu. Kann ich nur weiterempfehlen!

Guter Schreibtisch für kleines Geld

Für den Preis erfüllt er seinen Zweck. Er trägt zwei Bildschirme und den Rest des Equipments fürs Homeoffice. Wunderdinge braucht man nicht erwarten, aber dennoch völlig ausreichend.

Tolle Ware

Wunderbar 👍🏼Sieht klasse aus und nimmt nicht viel Platz weg 👍🏼👍🏼Leicht Einbauen 👍🏼👍🏼👍🏼Weiterempfahlen

einen guten Schreibtisch zum solchen Preis, ...

einen guten Schreibtisch zum solchen Preis, der einbau geht , da die Einleitung hilft sehr , außerdem hat die Lieferung nicht Lange gedauert (5 Tage). der service war echt toll

Sieht schick aus

Für den Preis ok. Man muss sehr Vorsichtig Schrauben da der Lack sehr leicht absplittert. Die Aufbau Anleitung ist eine Katastrophe schlecht gedruckt auf dem Verpackungskarton

Prima für den Preis

Ich war wirklich überrascht ein doch sehr stabiler Schreibtisch. Ließ sich ganz einfach aufbauen und sieht auch gut aus!

Gut

Die Platte kam leicht beschädigt an, aber dank dem tollen Service kam paar Tage später eine Ersatzplatte.

schlicht

simpel und einfach zu montieren. Schublade und Fach für Basics. Ausreichend für Schüler:innen

Für den Preis in Ordnung!!!

Für den Preis ist ok. Nur die Anleitung war auf der Verpackung gedruckt und nicht so ersichtlich.

Gefällt den Kindern

Die Kinder sitzen gern am Schreibtisch, mit einer richtigen Lampe macht das Basteln echt Spaß

Gut

Ein bisschen wackelig aber für den Preis ist Ok 😁😁😁😁😁

Genau wie es geschrieben ist, aber die ...

Genau wie es geschrieben ist, aber die Schublade kommt nicht viel raus beim Öffnen

Design super. Einfach aufzubauen. Kam vor dem angegeben Liefertermin

Guter Schreibtisch

Dieser Schreibtisch erfüllt seinen Zweck, Preis angemessen.

Ruck zuck

Einfache und schnelle Montage Für ein kleines Kinderzimmer obtimal.

Schöner Schreibtisch und passt perfekt in ...

Schöner Schreibtisch und passt perfekt in mein Zimmer

Stabiler Schreibtisch

Habe mich für diesen Schreibtisch entschieden, da ich nur ein Notebook habe das ich darauf abstelle für ein paar tägliche Emails sonst wäre er zu klein. Diesen Tisch würde ich für jemandem empfehlen, der nicht viel Aufbewahrungsplatz benötigt oder nicht viel daran arbeitet. Er steht stabil, ist aber klein und kompakt gehalten. Falls Monitor, Drucker, Ablagen etc. darauf sollen, empfehle ich ihn nicht. Der Aufbau ist einfach und kann alleine bewältigt werden. Wahlweise kann die Schublade und Tür rechts oder links montiert werden ( auch in der Aufbauanleitung beschrieben).

Empfehlenswert

Sieht exakt aus wie auf dem Bild! Preis ist ganz okay und sieht schön aus