FMD Schreibtisch Jackson, mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Toller kleiner Tisch

Der Tisch kam zügig an. Ließ sich schnell aufbauen und steht eigentlich sehr stabil. Absolut ausreichend für ein Kind von 6 Jahren, viel Platz und gemütlich zum malen schreiben usw. ABER : BITTE LESEN!!! Die Holzstifte, bevor die Tischplatte endgültig drauf kommt, müssen halbiert werden!!! Absägen!!! Wenn man es nicht tut brechen diese durch die Platte! Bitte aufpassen! Wir haben, dank dem guten Kundenservice, schnell einen Ersatz bekommen! Vielen Dank dafür!!! Volle 5 Sterne

negative kommis ignorieren

İch war etwas skeptisch wegen den ganzen negativen kommentare wo hier stehen. Hab den tisch troztdem bestellt.also ich bin sehr zufrieden. Aufbau ging sehr schnell.anleitung ist auf der verpackung abgebildet.alle teile sind drinne und ganz. Super 1a. Bin sehr zufrieden.gefällt jdm wo den tisch sahen.

Sehr schöner Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist sehr schön und passt super zu meinen anderen Möbel im Wohnzimmer. Der Aufbau war ( im Gegensatz zu anderen Möbel) relativ einfach( noch keine Stunde) und diesen kann man auch sehr gut alleine Aufbauen. Ich kann diesen Schreibtisch nur weiter empfehlen.

Perfekt

Super Qualität und einfacher Zusammenbau. Der Tisch steht stabil und sieht gut aus. 7ch habe einen anderen Schrankgriff montiert, damit wirkt der Schrank noch hochwertiger (die mitgelieferten Griffe sind aus billigen Plastik).

Schreibtisch

Der Schreibtisch ist super und ich habe genug Beinfreiheit und Platz um gut arbeiten zu können. Er hatauch den Vorteil das man das Fachteil rechts oder links anbringen kann. Ich würde den Schreibtisch weiterempfehlen.

Solider Schreibtisch

Sieht gut aus, reicht aus für jemanden, der nur was einfaches kleines sucht. Aufbau ging alleine sehr schnell und die Tischplatte blieb auch ganz, man muss nur die Dübel richtig reinstecken

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch. Qualität ist gut. Haben den Schreibtisch zusätzlich für ein kleines Zimmer bestellt. Nimmt nicht viel Platz weg, kann den Schreibtisch empfehlen

Ein super Schreibtisch

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert, der Aufbau lief problemlos. Die Tischplatte bietet viel Platz. Die Schublade ist ausreichend und das Türfach bietet auch genug Stauraum.

Super Schreibtisch

Superschöne Optik, sehr funktional. Die Aufbauanleitung etwas tricky, aber man macht vieles intuitiv. Er sieht toll aus und ist stabil. Meinem Sohn gefällt er richtig gut.

Sehr schöner Schreibtisch

Für das geld ein echtes Schnäppchen Qualität ist super und der Aufbau ist sehr einfach selbstsicher als Frau habe es geschafft und dad obwohl ich die Anleitung zum Aufbau entsorgt habe

Klein und fein

Gute Preis-Leistung Klein und nützlich. Einziger Nachteil= Nicht praktisch bewegbar. Nach der Montage soll man es nur zu zweit und ganz vorsichtig umstellen.

Schöner Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch. Der Aufbau war relativ einfach und auch alleine sehr gut zu schaffen. Ich kann diesen Schreibtisch nur weiter empfehlen.

Schönes Design

Sehr ansprechendes Design. Gute Qualität zu einem top Preis- Leistungsverhältnis. Für diesen guten Preis sogar Made in Germany. Bin sehr zufrieden.

Einfacher Schreibtisch

Also mein Kind nächstes Jahr in die Schule. Wir sind total zufrieden. Ich habe als Frau den Schreibtisch selber aufgebaut

Anders wie bei den anderen Bewertungen war bei uns alles super und der Schreibtisch passt genau dahin wo er hin sollte.

Toller Tisch fürs Jugendzimmer

Toller Tisch. Erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau ist auch sehr leicht. Mein 12 jähriger hat ihn alleine aufgebaut.

Ein toller und preiswerter Tisch

Für den Aufbau haben zu zweit ca. 90 Minuten gebraucht. Aber es hat sich gelohnt. Ich würde weiterempfehlen.

schöner Schreibtisch

Das besondere an diesem Schreibtisch ist dass man die Schublade auf Links oder Rechts aufbauen kann.Sehr guter Schreibtisch.

Sehr stabil

Der Schreibtisch sieht auf dem Bild nicht so hochwertig aus, wie er ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht genauso aus wie auf den Bildern (Beton Optik) Aufbau und Anleitung war Okay. Ist schön stabil

Guter Schreibtisch für kleines Geld

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ließ sich gut aufbauen und erfüllt seinen Zweck.

Ein super schöner Artikel

Ein sehr schöner Schreibtisch, tolle Optik, leicht zusammen zubauen. Sehr zu empfehlen.

Ein Top Artikel

Es ist wirklich tolles schreibtisch, ich bin sehr zufrieden und wurde jeden empfehlen danke

Rat von Herzen

Einfacher, schöner, nützlicher, leicht zu reinigender und praktischer Schreibtisch

Gute Verarbeitung

Gut verarbeitet und flexibel umbaubar super fürs kleine Büro oder als Schultisch

Sehr schöner Schreibtisch Tochter hat sich sehr gefreut schnell aufgebaut

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Für ...

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Für das Geld ein guter Schreibtisch

Leichter aufbau viel Stauraum und viel Platz für Büroarbeiten zu erleidigen

Das preis war gut Nich premium Qualität aper ...

Das preis war gut Nich premium Qualität aper für Studenten super

Toller Schreibtisch

Aufbau ohne Problemen. Artikel wie abgebildet. Stabiler Schreibtisch.