FMD Schreibtisch Jackson, mit 1 Schubkasten und 1 Tür

Tipps zur Montage

Eine Kundin aus Roding schrieb das die Löcher nicht tief genug gebohrt waren, und Sie somit Löcher/ Beulen in der Tischplatte hat. Hier mein Tipp 1: Um sicher zu gehen das die Löcher tief genug sind, nehmt ein Streichholz als Messhilfe. Einen Holzsplint mit dem Hölzchen ausmessen und mit Daumen und Zeigefinger fixieren. Nun steckt das Hölzchen in jedes gebohrte Loch. Das Stück was rausschaut (ca.5mm) ist die Länge die in die Tischplatte kommt. Im Idealfall sollte im jeden Loch gleichviel überstehen. Wenn nicht könnt ihr mit einen kleinen Handbohrer das Loch nachbohren. Leimt einen Splint in das erste Loch ein und schlagt mit den Hammer solange bis ihr einen Widerstand spürt. Dann sollten oben die erwähnten 5mm herausschauen. Nehmt nun mit dem Streichholz davon Mass und steckt es ins Loch der Tischplatte. Verschwindet das Hölzchen bis zu Daumen und Zeigefinger so ist das Loch tief genug und es gibt am Ende keine Beulen in der Tischplatte! Mein Tipp 2: Beim Türblatt für den Schrank sind die Löcher nicht ganz durchgebohrt, da die Tür links bzw. rechts montiert werden kann. Damit das Furnier beim verschrauben des Griffes nicht so ausbricht, nehmt das Mass der Löcher und übertragt es auf die Vorderseite. Nun mit einen Nagel die Löcher durch schlagen und den Griff montieren. Mein Tipp 3: Vor dem vernageln der Rückwand massnehmen, so nagelt ihr nicht ins Leere oder die Nägel brechen aus. Ach ja, bewerten sollte ich den Schreibtisch auch noch. Schön und Funktional mit großer Arbeitsplatte. Ein Punkt gibt's Abzug wegen der kaum lesbaren Montageanleitung.

Soweit toller Schreibtisch

Wir haben uns den Schreibtisch passend zum Kinderzimmer ausgesucht. Lieferung hieß er 3 Wochen doch der kam innerhalb ein paar Tagen. Ansich ist der Schreibtisch schön, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Schade ist, deswegen auch 2* Abzug das die Holzdübel entweder zu lang sind oder die Löcher zu klein. Beim aufsetzen der Tischplatte ist ein Dübel durch die Platte gekommen uns somit war die Tischplatte dann beschädigt. Wir haben versucht den Holzdübel dann zu kürzen, also das was drüber stand, hat funktioniert. Das was abgeblättert ist konnten wir draufkleben. Schade ist es trotzdem. Bisher hatten wir nie Probleme mit den Möbeln. Nur diesmal

ein schöner Schreibtisch

so eben noch rechtzeitig zum Geburtstag des Sohnes zugestellt worden, nachdem wir leider 8 Tage auf die Zustellung durch Hermes warten mussten, da diese sich tgl verschob.Der Schreibtisch selbst war gut aufzubauen, wenn man leider auch manches Loch selbst erstellen musste.Aber auch wir warnen davor, die Hauptplatte nicht mit zu festem Druck auf die Dübel zu setzen, da sonst das "Holz" platzt. Insgesamt ist der Schreibtisch geräumig, durch das Ablagefach, die Schublade und dem zusätzlichen Schrank, und hat auch eine gute Höhe. Zu dem Preis Kaufempfehlung!

Qualität entspricht dem Preis

Haben dem Schreibtisch für unsere kleine Tochter gekauft, etwas einfacheres für den Anfang da sie noch klein ist. Der erste "Schock" für uns war, dass die Gebrauchsanweisung auf der Verpackung aufgedruckt war und nicht wie gewohnt auf dem Zettel im inneren. Ist natürlich etwas ungeschickt, da alles ziemlich klein gedruckt war und man somit genauer hinschauen musste damit nicht die falschen Schrauben benutzt werden konnten. Ansonsten war der Aufbau recht einfach, haben schon oft Möbel zusammen gebaut und somit keine Probleme.

Toller kleiner Tisch

Der Tisch kam zügig an. Ließ sich schnell aufbauen und steht eigentlich sehr stabil. Absolut ausreichend für ein Kind von 6 Jahren, viel Platz und gemütlich zum malen schreiben usw. ABER : BITTE LESEN!!! Die Holzstifte, bevor die Tischplatte endgültig drauf kommt, müssen halbiert werden!!! Absägen!!! Wenn man es nicht tut brechen diese durch die Platte! Bitte aufpassen! Wir haben, dank dem guten Kundenservice, schnell einen Ersatz bekommen! Vielen Dank dafür!!! Volle 5 Sterne

Sehr schöner Schreibtisch.Riesengroße Montageanleitung (war auf der Kartonage aufgedruckt).Zusammengebaut macht es einen sehr stabilen Eindruck.Das Fach hinter der Tür ist sehr groß. Hätte mir bessere Scharniere und Auszugsschienen gewünscht.Aber für den Preis kann ich nicht meckern.Punktabzug gab es für die nach hinten überstehende Tischplatte( auf den Bildern schlecht zu sehen), bündig wäre es schöner gewesen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Schreibtisch ist stabil und war einfach zusammenzubauen. Optisch sehr schön uns alles in allem bin ich für den Preis sehr zufrieden. Das einzige, was stört ist, dass die eine Schublade nicht sehr weit aufgeht und man Dinge, die nach hinten gerutscht sind kaum sieht. Das ist allerdings nur eine Kleinigkeit und ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Daher 4 Sterne.

Einfacher Schreibtisch für kleines Geld

Schreibtisch kam nicht zum angemeldeten Liefertermin. Beim Auspacken fällt auf, dass keine Anleitung im Karton beigefügt ist. Nach etwas Suchen fand sich diese sehr schlecht auf den Karton aufgedruckt. Wer bereits Erfahrung im Möbelaufbau hat, bekommt es hin. Schreibtisch ist als Nähtisch umfunktioniert, wozu er auch seinen Dienst tut.

Billig

Die Platte ist zu dünn, sodass die Holzdübel trotz beachteter Aufbauanleitung die Platte durchstossen haben. Wir haben die Löcher dann geklebt, was bei einem neuen Tisch natürlich nicht akzeptabel sein sollte. Aufgrund des billigen Preises und unseres Zeitmangels haben wir den Artikel aber behalten. Billiger Preis- billige Ware....

Preis Leistung voll okay!

Ich hatte leider das Pech, das die Bohrungen für die Holzdübel zu kurz gebohrt waren. Somit habe ich jetzt 3 Löcher im Tisch. Da diese aber kaum zu sehen sind und ich von Otto eine kleine Gutschrift dafür erhalten habe, habe ich den Tisch behalten. Preis, Leistung wirklich voll in Ordnung. Ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Schöner Schreibtisch

Ich bin ganz zufrieden mit dem Schreibtisch. Ein Stern Abzug wegen der Dübel. Fast der gesamte Schreibtisch wird nur aus Dübeln und kleber befestigt. Es war echt schwer die obere platte rauf zu bekommen und es sind sogar dübel durch eine Platte gebrochen. Zum Glück an einer Stelle wo es nicht zu sehen ist..

negative kommis ignorieren

İch war etwas skeptisch wegen den ganzen negativen kommentare wo hier stehen. Hab den tisch troztdem bestellt.also ich bin sehr zufrieden. Aufbau ging sehr schnell.anleitung ist auf der verpackung abgebildet.alle teile sind drinne und ganz. Super 1a. Bin sehr zufrieden.gefällt jdm wo den tisch sahen.

Sehr schöner Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist sehr schön und passt super zu meinen anderen Möbel im Wohnzimmer. Der Aufbau war ( im Gegensatz zu anderen Möbel) relativ einfach( noch keine Stunde) und diesen kann man auch sehr gut alleine Aufbauen. Ich kann diesen Schreibtisch nur weiter empfehlen.

Perfekt

Super Qualität und einfacher Zusammenbau. Der Tisch steht stabil und sieht gut aus. 7ch habe einen anderen Schrankgriff montiert, damit wirkt der Schrank noch hochwertiger (die mitgelieferten Griffe sind aus billigen Plastik).

Schöner Tisch, Qualität naja

Ansich ein sehr schöner, einfacher Schreibtisch der seinen Zweck für den Preis erfüllt. Aufbau war auch relativ simple. Leider ist schon nach einigen Wochen die Vorderseite von der Schublade abgebrochen, weshalb ich nur 3 Sterne vergeben kann

Schöner Schreibtisch

Es war doch nicht so einfach den Schreibtisch aufzubauen da die Anleitung auf dem Karton nicht so gut gedruckt war. Manche Löcher die eigentlich vorgebohrt gehören, waren es leider nicht. Also besser zu zweit 👍😁 Ansonsten sehr chic und zweckmäßig

Leider ist der Schreibtisch sein Geld nicht ...

Leider ist der Schreibtisch sein Geld nicht wert. Ich hatte zwar für den Preis nicht viel erwartet , dennoch bin ich enttäuscht gewesen ,wie schlecht der Schreibtisch verarbeitet war und teilweise schon beim zusammenbauen Teile kaputt gegangen sind.

Nicht empfehlenswert

Anleitung gut zu verstehen, aber.... Die Holzdübel sind zu lang und sind durch die Tischplatte gekommen. Ich mache sowas nur sehr ungern, aber hier habe ich mich wirklich drüber geärgert. Habe alles so gemacht wie in der Anleitung stand.

Die Lieferung bzw Verpackung war eine

Katastrophe. Wir waren so entsetzt, dass wir die beschädigten Pakete gar nicht geöffnet haben. Wir hatten noch einen Schreibtisch der auch schlecht verpackt war. Beide schweren Artikel mit Hermes zu liefern ist eine Frechheit. Der arme Fahrer!

Schreibtisch

Der Schreibtisch ist super und ich habe genug Beinfreiheit und Platz um gut arbeiten zu können. Er hatauch den Vorteil das man das Fachteil rechts oder links anbringen kann. Ich würde den Schreibtisch weiterempfehlen.

Geht so!

Zum aufbauen leicht aber die Verarbeitung ist nicht so gut. Es bricht schnell was ab und wenn die holzdübel nicht weit genug drinnen sind dann brechen sie durch das Holz. Für das Geld brauch man aber auch nicht viel zu erwarten

Einfacher Schreibtisch

Die Bedienungsanleitung ist sehr verwischt und teilweise unlesbar. Schwarze Tür :Folie nicht ordentlich angeklebt sodass beim festschrauben der Lack abgeplatzt ist. Aufbau sonst in Ordnung aber wegen der Mängel 3 von 5Sternen .

Für das Geld kann man nicht mehr erwarten

Habe mir gekauft da ich nicht so viel Platz habe und mir hat gefallen das er nicht zu breit und tief ist. Er erfüllt den Zweck als Schreibtisch. Natürlich darf man für das Geld keinen Luxus Tisch erwarten.

Einfach, aber gut.

Einfacher Schreibtisch, der sein Geld dennoch wert ist. Aufbauanleitung befindet sich auf der Verpackung und ist nicht besonders gut zu erkennen, aber wer öfter mal Möbel aufbaut, bekommt es dennoch gut hin.

Gutes für kleines Geld

Alle Teile waren in Ordnung, der Aufbau ruckzuck, wenn man einen Fachmann hat. Beim Aufsetzen der Tischplatte muss man darauf achten, dass die Dübel ordentlich eingesetzt sind und dann geht's gut.

Guter Schreibtisch

Guter Schreibtisch. Die Qualität entspricht dem Preis. Man sollte allerdings darauf achten die Dübel der Tischplatte weit genug rein zu stecken, sonst kommen sie evtl. durch die Tischplatte durch.

Klein, handlich aber schick

Der Schreibtisch würde schnell aufgebaut, ist zwar etwas klein und niedrig aber für mich ist es perfekt. Man braucht nur den passenden Stubl dazu. Kann ich nur weiterempfehlen!

Guter Schreibtisch für kleines Geld

Für den Preis erfüllt er seinen Zweck. Er trägt zwei Bildschirme und den Rest des Equipments fürs Homeoffice. Wunderdinge braucht man nicht erwarten, aber dennoch völlig ausreichend.

Tolle Ware

Wunderbar 👍🏼Sieht klasse aus und nimmt nicht viel Platz weg 👍🏼👍🏼Leicht Einbauen 👍🏼👍🏼👍🏼Weiterempfahlen

Solider Schreibtisch

Sieht gut aus, reicht aus für jemanden, der nur was einfaches kleines sucht. Aufbau ging alleine sehr schnell und die Tischplatte blieb auch ganz, man muss nur die Dübel richtig reinstecken