Remington Haartrockner D1500, 2000 W, mit umklappbarem Griff

Es gibt sicher bessere Alternativen.

Ich habe mir diesen Haartrockner bestellt, da ich sehr oft unterwegs bin und die Hotelgeräte bekanntlich sehr schwach sind. Die Leistung finde ich bei dem gut..sogar viel zu stark, denn die Haare sind nach dem Föhnen teilweise etwas spröde und viel zu trocken.. Der Kälteknopf fehlt.. Generell ist das sehr, sehr einfaches Gerät. Von Remington bei dem Preis erwartet man mehr. Diffuseransatz ist totaler Quatsch - absolut nicht zu gebrauchen. Einzig Gute daran ist die Größe bzw. die Art wie man den Trockner zusammenklappt und verstauen kann.. Preis-Leistung Verhältnis ist aber definitiv nicht OK.

Erfüllt seinen Zweck

Der Fön ist solide, nimmt in der Tasche nicht soviel Platz ein und tut seinen Dienst. Enttäuscht bin ich vom Diffusor. Ich konnte keinen Unterschied erkennen, ob ich die Haare mit oder ohne Diffusor geföhnt habe.

Handlicher Artikel

Föhn ist schön klein und handlich, super der klappbarer Griff. Nachteil: Gebläse ist mit der Heizstufe verbunden, kann nicht einzeln reguliert werden.

Super Preis

Klein, handlich und doch superstark. Leider aber nur eine Hitzestufe.

Bisschen schwach

Soviel watt,aber leider schwach.weniger heissluft kommt.leicht