Remington Haartrockner D1500, 2000 W, mit umklappbarem Griff

Praktisch auf Reisen

Da ich beruflich viel unterwegs bin, freue ich mich, endlichen einen stabilen und platzsparenden Fön gefunden zu haben. Leider fällt der Diffusor-Aufsatz gerne mal ab. Trotzdem ist es der beste Reisefön, den ich jemals hatte (und ich hatte schon viele Billig-Teile).

Ich habe diesen Föhn hauptsächlich für den ...

Ich habe diesen Föhn hauptsächlich für den Urlaub gekauft. Er entspricht dem, was ich gesucht hatte. Im Koffer leicht und platzsparend. Die Lautstärke ist ganz in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Praktisch für unterwegs

Es gibt relativ wenige handlich-kleine Reiseföns mit Diffusor. Dieser hier entspricht dem, was ich gesucht hatte. Im Koffer, im Wohnwagen, in der Schwimmtasche ein leichter, platzsparender Begleiter. Die Lautstärke ist o.k. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Klein und fein

Der Föhn ist klein, aber funktioniert einwandfrei. Aber nur Ein und Ausschalten ist manchmal schwierig, ansonsten ist ok.

Ehr Für Dünne Haare..

Schön Stylisch Leider Für Viele Haare Nicht Geeignet Kleine Düse..

Wie beschrieben, alkes ok

Guter Föhn

Bei meiner Bewertung kann ich mich hier schon geäußerten Ansichten nur anschließen. Der Föhn ist sehr kompakt und arbeitet gut. Einschränkungen: durch die niedrige Watt-Zahl dauert das Haare trocknen etwas länger (kein Problem) und der Diffusor-Aufsatz ist eine wacklige Angelegenheit. Er fällt sehr leicht ab.

Hält sein Versprechen

Lässt sich durch den klappbaren Griff super komprimieren. Sieht Recht schick aus, nicht wie gewöhnliche Reiseföns. Man kann außerdem die Voltstärke verstellen und es gibt zwei Aufsätze. Bei der ersten Benutzung hatte der Fön einen etwas merkwürdigen Geruch, aber dann ging's.

Handlich / Gut für Reisen

Der Föhn trocknet im Vergleich zu anderen Reiseföns sehr gut, der einzige Minuspunkt ist das der Schieber schwer zu bedienen ist, ansonsten kann ich ihn nur weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Gutes Gerät, praktisches abklappen des Griffs zur Platzsparung, gute Heizleistung. Diffuser für mich nicht relevant, da ich das Haar mit einer Rundbürste style

Sehr handlicher und guter Artikel.

Sehr gutes Handling mit umklappbarem Griff. Sehr zu empfehlen. Platzsparend.

Hoffentlich gut

Fahre mit ihm in den Urlaub da brauche ich einen zum Umstellen mal sehen ob er nach dem Urlaub noch heil ist

Ist okay

Kann man benutzen für kurze Haare

Guter Kauf

Sehr gutes Gerät.Der Haartrockner macht das was er soll.