Remington Haartrockner D1500, 2000 W, mit umklappbarem Griff

Es gibt sicher bessere Alternativen.

Ich habe mir diesen Haartrockner bestellt, da ich sehr oft unterwegs bin und die Hotelgeräte bekanntlich sehr schwach sind. Die Leistung finde ich bei dem gut..sogar viel zu stark, denn die Haare sind nach dem Föhnen teilweise etwas spröde und viel zu trocken.. Der Kälteknopf fehlt.. Generell ist das sehr, sehr einfaches Gerät. Von Remington bei dem Preis erwartet man mehr. Diffuseransatz ist totaler Quatsch - absolut nicht zu gebrauchen. Einzig Gute daran ist die Größe bzw. die Art wie man den Trockner zusammenklappt und verstauen kann.. Preis-Leistung Verhältnis ist aber definitiv nicht OK.

Praktisch auf Reisen

Da ich beruflich viel unterwegs bin, freue ich mich, endlichen einen stabilen und platzsparenden Fön gefunden zu haben. Leider fällt der Diffusor-Aufsatz gerne mal ab. Trotzdem ist es der beste Reisefön, den ich jemals hatte (und ich hatte schon viele Billig-Teile).

Ich habe diesen Föhn hauptsächlich für den ...

Ich habe diesen Föhn hauptsächlich für den Urlaub gekauft. Er entspricht dem, was ich gesucht hatte. Im Koffer leicht und platzsparend. Die Lautstärke ist ganz in Ordnung, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Handlicher Artikel

Föhn ist schön klein und handlich, super der klappbarer Griff. Nachteil: Gebläse ist mit der Heizstufe verbunden, kann nicht einzeln reguliert werden.

Erfüllt seinen Zweck

Der Fön ist solide, nimmt in der Tasche nicht soviel Platz ein und tut seinen Dienst. Enttäuscht bin ich vom Diffusor. Ich konnte keinen Unterschied erkennen, ob ich die Haare mit oder ohne Diffusor geföhnt habe.

Ein muss für langes Haar

Habe lange dicke Haare und war begeistert als ich diesen Fön getestet habe. Meine Haare werden schnell trocken sonst verbringe ich immer zu viel Zeit damit meine Haare zu trocknen nach dem Waschen. Ordentlich Power!

Großartiger Haartrockner zum kleinen Preis!

Der perfekte Haartrockner! Klein, praktisch zusammenklappbar mit einer großartigen Leistung. Lange nach so einem leistungsstarken Haartockner gesucht und endlich gefunden!

Kandlich und Stark

Der Remington Haartrockner ist ideal für unterwegs und zu Hause. Er ist leicht, trocknet die Haare schonend und schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Toller Reisefön

Sehr handlich und gut zu verstauen. Die Leistung ist auch super jedoch habe ich mich für ein anderes Produkt entschieden weshalb dieser zurück ging

perfektervReisehaartrockner

obwohl er klein und zusammenklappbar ist ist er perfekt in Leistung und Ausstattung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Power

Im Gegensatz zu anderen kleinen Fönen, hat dieser gute Power und schafft es, auch dichtes Haar im Urlaub zu trocknen.

Leistungsstark

er liegt gut in der Hand, ist sehr Leistungsstark, Haar sind schnell trocken dadurch kein Zeitverlust

Stylischer Fön!

Stylischer Fön, noch dazu sehr platzsparend und gute Fönleistung. Ich habe den Artikel behalten!

Super Preis

Klein, handlich und doch superstark. Leider aber nur eine Hitzestufe.

Toller Reisebegleiter

Praktisch, handlich, leicht und trotzdem voller Power, bin begeistert!

Klasse für unterwegs

Echt funktional und klein und super praktisch! Kaufempfehlung

Kompakt und schönes Aussehen. Würde ich immerwieder kaufen

Praktisch für unterwegs

Es gibt relativ wenige handlich-kleine Reiseföns mit Diffusor. Dieser hier entspricht dem, was ich gesucht hatte. Im Koffer, im Wohnwagen, in der Schwimmtasche ein leichter, platzsparender Begleiter. Die Lautstärke ist o.k. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Erste Klasse

Ich habe diesen Haartrockner speziell für den Urlaub gekauft. Meine Haare sehen grausig aus wenn ich sie nicht mit der Rundbürste föhne, überhaupt wenn man den ganzen Tag im Meer gebadet hat. Da ich nicht jedes Mal meinen großen Haartrockner mitschleppen möchte, habe ich mich auf die Suche nach einem guten Ersatz gemacht und bin nach langem Stöbern auf diese Geräte gestoßen. Da meiner Meinung nach meine Haare schwer zu bedingen sind, brauchte ich ein Gerät das gute Hitze erzeugt und nicht zu schwach ist und genau das habe ich bei diesem Artikel gefunden und es tut das was es tun soll. Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben.

Praktische Größe für unterwegs

Habe einen platzsparenden Fön für einen Krankenhaus- sowie Rehaaufenthalt gesucht. Den Test hat der Fön bestanden, er ist schnell zusammenklappbar und besitzt aber auch die nötige Powe um meine schulterlangen Haare zu fönen. Kann den Fön uneingeschränkt weiterempfehlen. Bald wird er als Sport/Bade-Fön in die Sporttasche eingepackt.

Toller Reisebegleiter

Ich habe nicht viel erwartet für die Reise, aber der Fön hat ordentlich Power und liegt gut in der Hand. Inzwischen nutze ich ihn sogar Zuhause da er kaum Platz einnimmt.

Tut was er soll, ist sehr leicht und hat power

Kompakter Fön

Getestet wird er erst in der Reha....aber er hat ein handliches Format und macht einen guten Eindruck. Preis-Leistung topp

Klein und fein

Der Föhn ist klein, aber funktioniert einwandfrei. Aber nur Ein und Ausschalten ist manchmal schwierig, ansonsten ist ok.

Ehr Für Dünne Haare..

Schön Stylisch Leider Für Viele Haare Nicht Geeignet Kleine Düse..

Wie beschrieben, alkes ok

Guter Föhn

Bei meiner Bewertung kann ich mich hier schon geäußerten Ansichten nur anschließen. Der Föhn ist sehr kompakt und arbeitet gut. Einschränkungen: durch die niedrige Watt-Zahl dauert das Haare trocknen etwas länger (kein Problem) und der Diffusor-Aufsatz ist eine wacklige Angelegenheit. Er fällt sehr leicht ab.

Super Haartrockner für bezahlbaren Preis

Der Remington Haartrockner ist ein Super Fön für bezahlbares Geld. Er ist nicht laut und die Haare werden ganz schnell trocknen. Besonders gut finde ich den klappbaren Griff. Fazit. Ich bereue den Kauf nicht. Dieser Remington Haartrockner kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Für die Reise

habe ich mir den Remington Haartrockner D1500, 2000 W, mit umklappbarem Griff gekauft. Er lässt sich durch den umklappbaren Griff gut verstauen, hat eine super Gebläseleistung und geht ordentlich zur Sache (Haartrocknungsergebnis) und das Handling ist auch tadellos. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und empfehle den Haartrockner.

Hält sein Versprechen

Lässt sich durch den klappbaren Griff super komprimieren. Sieht Recht schick aus, nicht wie gewöhnliche Reiseföns. Man kann außerdem die Voltstärke verstellen und es gibt zwei Aufsätze. Bei der ersten Benutzung hatte der Fön einen etwas merkwürdigen Geruch, aber dann ging's.