Spannbettlaken Elasthan-Feinjersey, Primera, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), Aus 95% gekämmter Baumwolle und 5% Elastan

Tolle Spannlaken

Eigentlich wollte ich keine Laken aus Feinjersey mehr bestellen, aber diese "Primera Elastan" sind wirklich gut. Dicke Qualität, engmaschig gestrickt, griffig und schön weich. Sie lassen sich gut aufziehen, weil sie formstabil sind. Da verrutscht nichts, einwandfreie Passform. Sowohl an einer dicken als auch an einer dünneren Matratze. Die Farbe entspricht der Abbildung und ist genau die, die ich haben wollte. Dazu kombiniere ich dezente Bettwäche damit es nicht zu grell farbenfroh wird. Das sieht gut aus. Einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis.

faltenfrei

Kräftige Farbe wie abgebildet. Das Material spannt sich schön aus und liegt faltenfrei auf der Martratze. Hautsympathisch. Bisher sieht das Spannbetttuch langlebig aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Für den Preis kaufte ich bisher Spannbettlaken aus Biobaumwolle. Die liegen jedoch nicht so schön faltenfrei ohne den Elasthananteil. Mit diesem Laken bin ich sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert.

Das Spannbettlaken zeichnet sich durch gute Stoffqualität und hochwertige Verarbeitung aus. Der Schnitt ist großzügig und neigt möglicherweise bei weniger hohen Matratzen zum Fälteln. Ich bin zufrieden mit dem Artikel und bemerke doch einen ziemlich gewaltigen Unterschied zu sehr preiswerten Spannbett-Tüchern.

Super Qualität

Ich bin bei Bettwäsche immer etwas skeptisch was die Qualität angeht und kaufe deshalb lieber im Bettenfachgeschäft. Aber dieses Spannbettlaken ist wirklich top. Es ist eine schwere Qualität und hat sich nach Waschmaschine und Trockner nicht verzogen. Der Preis ist für dieses Laken gerechtfertigt.

So genial

Wir haben sehr hohe Matratzen und da ist es schwer, geeignete Spanntücher zu finden. Hier bin ich fündig geworden. Ich habe schon viele Farben davon gekauft. Qualität ist super. Weich sind sie außerdem und nach dem Waschen ist alles beim Alten geblieben.

Solide

Das Bettlaken ist gut für dickere Matratzen geeignet. Der Stoff ist schön glatt. Ich habe das Laken in hellgrau bestellt, da dies gut zu kombinieren ist. Ich bin - zumindest nach dem ersten Waschen und Trocknen - sehr zufrieden.

Perfektes Spannbettlaken für hohe Matratzen

Spannbettlaken passt für meine sehr hohe Matratze (30cm) optimal, kein Reißen oder Zerren, damit es an den Ecken der Matratze hält. Material ist weich, hoffe für den Dauergebrauch nicht zu dünn.

Schläft sich super

Gute Qualität, schön dick. Da auch für Boxspringbetten vielleicht etwas tief geschnitten. Sollten Sie also eine sehr flache Matratze haben ist dieses Spann Bettlaken vielleicht nicht so ideal ;-)

Sehr zufrieden.

Bin mit der Qualität der Bettlaken sehr zufrieden. Ich habe sie schon in verschiedenen Farben und kaufe sie immer wieder gern. Kein Verutschen und sieht gut aus, sowie angenehmes Schlafgefühl.

Wirk langlebig

Hab das Laken schon mehrfach gewaschen und getrocknet, verliert weder Form noch Farbe, fusselt nicht und wirkt allgemein robust und langlebig. Knittert wenig und ist fast faltenfrei aufzuziehen.

sehr schön

super tolle weiche und angenehme Qualität. Passt auch wunderbar und ist beim waschen und im Trockner auch nicht eingegangen. Wie von Otto auch nicht anders gewohnt super schnelle Lieferung.

Spannbettlacken macht einen guten Eindruck, hätte mir aber für den Preis noch festere Qualität gewünscht. Die Größe leider für Schlafcouch nicht geeignet, deshalb zurück.

Super pflegeleicht

Diese Bettlaken sind angenhem weich und auf unseren 25 cm hohen Matratzen und zusätzlichem Topper lassen sie sich gut aufziehen und verrutschen nicht. Sehr zu empfehlen!!!!

sehr gute Qualität

habe mich aber auf Grund des Preises und da ich kein Wasserbett habe, für die 20-EURO günstigere Variante entschieden, die auch eine sehr gute Qualität aufweist

tolle Qualität

Ein tolles Spannbettlaken, sehr gute dicke Qualität. Endlich habe ich ein Spannbettlaken gefunden, welches auf mein 2.14 Meter langes Bett ohne Problem Passt

gute Qualität

Das Laken hat eine sehr schöne Qualität, es fühlt sich sehr angenehm an. Ich habe es direkt in einer anderen Farbe noch einmal gekauft.

toller Artikel

Endlich mal ein Spannbettlaken von guter Qualität. Sehr gute Ware, auch nach dem Waschen toll. Produkt entspricht genau der Abbildung.

Empfehlenswerter Artikel

Toller Artikel, gute Passform, sehr gute Qualität, ist auf jedenfall weiterzuempfehlen, ich würde es immer wieder bestellen.

Glattes, angenehm weiches Material. ...

Glattes, angenehm weiches Material. Faltenfrei bezogen. Endlich das Richtige gefunden. Werde gleich noch mehr bestellen.

Passt genau!

Artikel wie beschrieben - passt genau für eine hohe Boxspringbettmatratze mit Topper. Qualität ist gut.

Fühlt sich gut an!

Ein sehr angenehmes Spannbettlaken.Gut zum überziehen.Wunderbare Farbe.Werde mehrere Farben bestellen.

Die Qualität ist echt super und lässt sich wunderbar aufziehen. Kann man nichts mit falsch machen.

Ein Toller Artikel der Spass macht.

Alles Prima guter Stoff läßt sich gut auf die Matratze aufziehen.Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfektes Spannbettlaken

Habe das Laken schon in mehreren Farben, bin sehr zufrieden, faltenfreier Sitz !

sehr schöne pflegeleichte Qaulität

Passt super zu den bestellten Matratzen, sehr pflegeleicht und super bequem.

sehr Gut

Auf sowas gutem habe ich nochnie geschlafen, und ich bin schon 78 Jahre Alt.

Super Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist sehr weich. Auch nach dem Waschen noch toll in Form.

Toller Bezug

Super Farbe, tolle Qualität, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super weiche Qualität

Dieses Spannbettlaken aus angenehm weichem Jersey kann ich nur empfehl

Das Material - sehr angenhem !

Dieser Bettlaken stellt sehr schöne Grundlage zum Schlafen dar.