Möve Unisex-Bademantel Superwuschel Kapuze, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, in Uni

Gemütlich!

Ein schöner Bademantel und genau so, wie er sein sollte: flauschig, weich, angenehm zu tragen, warm. Was ich besonders mag, das er großzügig geschnitten ist, man die Kapuze tief ins Gesicht ziehen kann, der Saum auf die Waden reicht. Hinweis: er flust zunächst stark aus. Es empfiehlt sich daher, den Bademantel zunächst separat und am besten auch vor dem Tragen ein- oder zweimal zu waschen. Sonst hat man in der ganzen Wohnung rote Flusen und Fusseln... Im Übrigen ein Genuss!

Ganz toller Bademantel

Wirklich dicke, flauschige Frottee-Qualität, angenehm schwerer Mantel, aber nicht zu schwer, fällt relativ groß aus, ich habe Größe 42/44 und XL ist viel zu groß, tausche daher gegen L, und L ist für meine Größe sehr großzügig, M hätte evtl. auch gereicht, aber ich mag es gemütlich. Sind zwar unisex Mäntel, aber eig. Herrengrößen. Die Farben sind kräftig und leuchtend. Habe blau, rot und grau gekauft.

Bademantel aus 100% Baumwolle

Schöne Farbe und gute Baumwollqualität sowie gute Verarbeitung!

kuscheliger Bademantel

ein wirklich toller Bademantel, der zum Reinkuscheln einlädt

Schöner kuscheliger Bademantel

Das Material ist schön dick und kuschelig. Reine Baumwolle, also auch nach dem Baden sehr angenehm.

Toller Bademantel

Hat bei Lieferung sehr unangenehm gerochen(Essig)ist aber nach dem Waschen weg gewesen. Könnte etwas Kuschliger sein

Toller Bademantel

Wie auch die Duschtücher, ist die Qualität dieses Bademantels "Superwuschelig" An der Qualität von Möve hat man sehr lange Freude, beste Stoffqualität, tolle Verarbeitung und ein wirklich gut passender Schnitt, auch die Farbe ist nach Jahren auch noch die gekauft. Made in Germany, bei Möve passt alles. Ich liebe diesen Bademantel, habe jetzt auch einen für meine Frau gekauft.

Top Bademantel ...

Weich, flauschig, fällt etwas größer aus. Würde ich sofort wieder kaufen.

Tolle Qualität

Man kann da wirklich sagen, wenn du etwas tiefer in die Tasche greifst, bekommst du was für dein Geld. Hat eine viel bessere Passform und hält dich kuschelig warm nach dem Saunagang.... Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen

Das Original

Das ist für mich der Inbegriff eines Bademantels! Er ist wadenlang, umschließt den Körper, ohne dass man ständig die überlagernde Kante zurechtzupfen muss, wärmt, da er sehr kuschelig ist. Üppiges Frottee!

Sehr schöner Bademantel

Der Bademantel war ein Geschenk und ist super angekommen!! 👍🏼

Top Bademantel

Anlieferung 1a und erst der Bademantel. Er ist gut verarbeitet und von guter Qualität. -> Kam sah siegte. Jetzt muss er nur noch lange halten.

Bademantel

Möve steht und stand schon immer für Qualität. Auch bei diesem Artikel. Würde ihn noch einmal kaufen 👍🏻

Super Bademantel

Super geeignet für zuhause und Saunabesuche. Angenehm auf der Haut und trocknet gut ab.

Top!!!

Sehr schöner und weicher Bademantel. Fällt normal aus. Meine Frau trägt ihn sehr gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.

Genau wie vorgestellt. Schöner dicker Stoff. Habe normalerweise Größe S, hier aber XS bestellt da unisex. Sitzt super.

super flauschig

Gute Qualität passt gut und angenehm zu Tragen. 👍👍

Superwuschel - der Name stimmt

Toller Bademantel in sehr guter Qualität. Schönes weiches Material und tolle Farbe. Große Kapuze.

Toller Bademantel

Schöner Bademantel für ihn, Armlänge stimmt, auch die Höhe des Bindegürtels. Schöner flauschiger Frottee

Sehr schön und kuschelig!

Habe mir lange überlegt ob ich mir so einen teuren Mantel kaufen soll. Aber habe es nicht bereut

Top Qualität

die Qualität ist super wie sich das zu der Marke Möve gehört . sehr zufrieden

Fällt etwas größer aus

Nicht ganz günstig, aber qualitativ in Ordnung. Fällt etwas größer aus.

Sehr schön.

Farbe und Schnitt sehr gut, Mütze fällt leider zu klein aus, deshalb habe ich es zurück geschickt

Kuschelweicher Bademantel

Angenehm zu tragen.

Flauschig und gemütlich

Toller Bademantel, sitzt perfekt und fühlt sich weich an

kuscheliger Bademantel

schöne Farbe, sehr kuschelig, schön lang, nach dem trocknen nicht eingelaufen.

Super toller BAdemantel, total kuschelig

Dieser Bademantel hat eine ganz tolle Qualität. Er trägt sich sehr angenehm.