Möve Gästehandtuch Gästetuch "Superwuschel", Frottier (1-St), Walk-Frottier Uni

Fusselt leider

Handtücher weich und kuschelig, Fusseln leider auch nach dem 10. waschen

Erwartung wurde nicht erfüllt

Mir war immer klar, dass man in Qualität investieren muss. Über Jahrzehnte hat Fa. Möve die Qualität - die auch ihren Preis hat - bei Handtüchern usw. geliefert. Das ist leider aktuell nicht mehr der Fall. Das Duschtuch fusselt, Flusen haften am Körper und offene Fäden am Duschtuch zeigen sich. Kein Wohlfühl-Erlebnis. Für mich ist das keine Premiumqualität mehr. Erstmalig - leider - ein Fehlkauf.

Enttäuscht

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, da ich schon mal Handtücher von Möve hatte und sehr zufrieden wahr. Nach 7 mal waschen habe ich mich dazu entschieden die Handtücher zurück zu geben, da sie ohne Ende fusseln. Ganze Badezimmer mit schwarzen Fusseln und auch eincremen nach dem duschen ist ein Graus da am ganzen Körper Fussel sind. Bin sehr enttäuscht, das hätte ich von Möve nicht erwartet.

Farbe Ruby: Fusselt sehr!

Wir haben die wirklich superwuscheligen Handtücher in vier verschiedenen Farben bestellt. Drei davon (grau, grün, gelb) sind wunderbar und sehr zu empfehlen. Das dunkelrote (Farbe ruby) fusselt leider selbst nach sechsmaligem Waschen noch derart extrem, dass man man nach dem Abtrocknen mit Fusseln übersäht ist. Deswegen: Ruby ist zwar schön weich, aber wegen der Fusselei nicht zu empfehlen.

Nicht die gewohnte Qualität

Ich habe vier Möve Handtücher bestellt. Bei einem war der Aufhänger auf einer Seite schon abgerissen. Bei einem weiteren Handtuch war erst gar kein Aufhänger eingenäht. Das ist nicht die Qualität, die ich von Möve erwarte. Ich habe die Artikel dennoch behalten, weil mir die Rücksendung zu aufwändig war.

Nicht so toll der Artikel

Ich hatte mich auf schöne Handtücher gefreut, nur leider sind die überhaupt nicht weich wie es beschrieben ist ;( schade daher gingen die zurück

Enttäuscht

Enttäuscht von der Qualität. Handtuch zog bereits nach 2 Wäschen Fäden und löste sich am Rand einfach auf.

Leider nicht so weich

Leider ist das Handtuch nicht so weich, wie es der Name verspricht. Ich muss wohl weitersuchen.

Das Badetuch ist nicht so kuschelich

es ist nicht das was ich erwartet habe Ich habe das Badetuch weicher vorgestellt.