Möve Gästehandtuch Gästetuch "Superwuschel", Frottier (1-St), Walk-Frottier Uni

Eine Enttäuschung

Ich hatte dicke, flauschige Handtücher erwartet in der mir bekannten Qualität. Ich finde sie weder dick noch flauschig. Außerdem ist die Farbe auf den Abbildungen strahlender. Schade.

Weiterempfehlung sehr problematisch

Bei Farbe und Stoff gibt es nicht's zu meckern. Da passt es prima. Schön weich und kuschelig. Bei den Maßen ist es leider nicht so. Ich habe eigentlich 80 cm breit bestellt und nur 72 cm bekommen. OK , vor dem waschen habe ich es nicht gemessen. Die Länge stimmt aber. Nun aber zum Problem. In der Beschreibung steht etwas von " Praktischer Kordelaufhänger ". Unter Praktisch verstehe ich aber etwas anderes. Oder sind bei Euch die Handtuchhaken höher als 2 Meter ? Praktisch wäre gewesen, den Kordelaufhänger mittig an der Längsseite anzubringen. Fazit, nicht 10 Prozent Material in der Breite sparen und den Kordelaufhänger versetzen dann bekommt Ihr 5 Sterne, eine top Bewertung und man kann das Saunatuch weiterempfehlen

Preis- Leistungsverhältnis nicht gut

Die Bordüre am Handtuch zieht sich nach dem1. Trocknen schon zusammen und am Handtuch sind bereits erste Fäden gezogen. Deshalb zurück.

Schön weich, aber fusseln

Ich bin doch etwas enttäuscht. Ja die Handtücher fusseln, überall blaue Fusseln, dass bin ich von Möve nicht gewohnt. Das zweite ist, erstmal gewaschen und ab in den Trockner, mein Sieb war mehr als voll, i h dachte i h seh nicht richtig. Mittlerweile trockne ich sie auf dem Wäscheständer, denn wenn ich sie weiterhin in den Trockner werfe, habe ich in einem halben Jahr kein Handtuch mehr sondern nur noch einen dünnen Lappen. I h bin von der Qualität mehr als enttäuscht und billig sind sie auch nicht.

Dark grey fusselt und fusselt

Ich habe den Artikel in vier Farben gekauft. Die Handtücher sind vom Gefühl und der Saugfähigkeit das Beste, was ich an Handtüchern je gekauft habe. Aber leider hören die Handtücher in der Farbe dark grey auch nach 5 Wäschen nicht auf zu fusseln. Beim Abtrocknen bleiben die schwarzen Fussel am Körper haften. Das ist nicht schön und deshalb geht diese Farbe jetzt zurück.

so na ja

bei "Superwuschel" zu dem Preis habe ich sonst was erwartet...... Ich habe ein 10 Jahre altes Badetuch vom Discounter... das ist jetzt noch superwuscheliger als dieses. Habe es nur aus "pflichtbewustsein" behalten, da ich schon einige Badetücher mehr als enttäuscht zurück geschickt habe. Farbe wie auf dem Bild

War früher besser

Mit dieser Charge waren wir nicht zufrieden. Wir haben die gleichen Handtücher einige Zeit zuvor in besserer Qualität gekauft und Hhoffen, dass Möve zur gewohnten Qualität zurückfindet.

Schöne Handtücher

Die Handtücher sind wirklich schön und ich war begeistert, als ich sie auspackte, doch leider fusseln sie tatsächlich so doll, das ich sie auch nach mehrmaligem waschen allein waschen muss. Bereits nach ein paarmal trocknen, fangen sie an, an den Kanten hell zu werden. Schade, sonst sind sie sehr schön.

bin enttäuscht

leider hat mich die qualität nicht überzeugen können. in der beschreibung werden die badetücher bzw. handtücher mit "superwuschel " betitelt, dem kann ich nicht zustimmen. da bin ich von möwe anderes gewöhnt. mir persönlich fehlte das wuschel. finde qualität eher standard, ging darum zurück.

Farbe verändert sich

Schöne Qualität, nur leider verändert sich nach ein paar Wäschen die Farbe komplett in eine Art Grünblau |Petrol ... sehr ärgerlich, da ich sie hauptsächlich wegen der schönen grünen Farbe gekauft habe.....

Super flauschig

Dieses Badetuch ist super flauschig und sehr angenehm auf der Haut. Das Einzige, was nicht so schön ist, das es noch nach 5 Wäschen ausläuft und andere Handtücher verfärbt. Man muss es seperat waschen.

Schön weich, aber nicht so dick wie erwartet

Handtuch hat eine gute Qualität, aber für den Originalpreis hätte ich es mir noch flauschiger/dicker gewünscht. Für den reduzierten Preis lohnt es sich aber.

Fusselt!

Die Handtücher Fusseln leider extrem. Ich behalte sie noch, weil ich ihnen mit ein paar Mal waschen noch eine Chance geben will, aber wenn das nicht aufhört, müssen sie zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet!

Das Duschtuch ist zwar ganz ok, aber auch nicht mehr für den Preis. Da können günstigere auch locker mithalten. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Preis Leistung eher naja!

Die Handtücher waren wie abgebildet, auch ganz schön anzufassen, farblich ein einfaches Grau und auch so nichts besonderes. Man bezahlt halt die Marke :)

Leider nicht so flasuchig wie erhofft

Ehrlich gesagt merken wir keinen Unterschied zu einem "normalen" Handtuch für einen Bruchteil des Preises.

schönes Badetuch

Ein schönes Badetuch in ordentlicher Qualität und leuchtender Farbe. Allerdings ein sehr stolzer Preis ... Deshalb nur 3 Sterne ...

Fusseln überall

Es fusselt viel zu viel. ich bin echt enttäuscht. Ich hoffe, es hört nach mehreren Waschgängen auf.

Material gut

Das Material der Handtücher ist schön, aber leider ist die Farbe entgegen der Abbildung sehr farblos. Gingen wieder zurück

War teuer

Nicht zufrieden mit die ware es war teuer 🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Gut

Das Handtuch ist gut und erfüllt seinen Zweck vollkommen ausreichend

Superwuschel ?

... für die Bezeichnung und den Preis erwartet man sich andere Qualität.

Nett

Kuschelig wie erwartet - alles gut und Moeve Qualität.

Schöner Artikel

Uns zu dünne Material aber ansonsten ein hübsches Handtuch.

Zu hell

Schönes Blau, aber mir viel zu hellen die Handtücher