Möve Gästehandtuch Gästetuch "Superwuschel", Frottier (1-St), Walk-Frottier Uni

warm, kuschelig, schöne Farbe

Hab das Badetuch in Creme bestellt fürs Schwimmbad. Sehr angenehm vom Stoff und groß genug zum Einwickeln wenn man aus dem Wasser kommt und leicht friert. Einziger Kritikpunkt: Finde den Preis etwas zu hoch, daher ein Stern Abzug.

Schönes Handtuch

Duschtuch ist wirklich kuschelig und trocknet sehr gut. Ein Nachteil: es fusselt immer noch sehr stark nach mehrmaligen waschen und trocknen im Trockner.

Superhübsch und sehr angenehm, aber....

leider fällt die Ware deutlich schwarz-blauer aus, als abgebildet. Wir haben sie trotzdem behalten, weil wir endlich nach so langem Suchen passende Handtücher zu unseren Mosaikfliesen in mehreren Blautönen haben wollten. Ein Grund für den Neukauf war eine bessere Qualität, die eine höhere Grammatur hat (hier 550g). Die ist gegeben, die Handtücher sind von angenehmer Größe und trotz Trocknens auf der Wäscheleine weich. Das gewünscht luxuriösere Gefühl gibt es also. Und nun das aber, das zum Sterne-Abzug geführt hat: sie flusen wie verrückt. Und das war unser zweiter Beweggrund für den Neukauf: endlich keine Fusseln mehr! Leider habe ich jetzt mehr Fusseln. Sogar nach dem Abtrocknen auf der Haut und mein Badezimmer zu putzen ist kein Spaß. Ich habe sogar deshalb eine Rücksendung erwogen, wegen wirklich langen Suchaktivitäten aber die Handtücher behalten.

Schöne Handtücher mit guter Qualität

Ich hatte bisher nur ein Möve Handtuch. Fand dieses von der Qualität aber Top (hatte ich mal bei Galeria oder Karstadt gekauft). Leider entpricht der Lagoon Farbton nicht dem, was ich daheim habe (ist noch einen Tick dunkler), aber auf Monitoren sieht es ja leider oft anders aus. Ich habe sie dennoch behalten. Meiner Meinung nach sind die hier angebotenen Handtücher etwas dünner von der Qualität (ggfs. also ein anderes Modell?!). Aber noch ausreichend dick, damit ich ihnen ein "gut" geben kann. Preislich natürlich schon nicht ohne. Aber gegenüber den Handtüchern aus dem Discounter (5 Euro Klasse) qualitativ definitiv haushoch überlegen.

Schöne Handtücher

Superwuschel ist ein sehr gutes Handtuch. Die Farbe fällt etwas dunkler aus als abgebildet, aber dennoch sehr schön. Da das Material viel Flüssigkeit aufnehmen kann, benötigt es auch länger zum trocknen! Das ist aber völlig in Ordnung. Was mir nicht gefiel war, dass bei zwei von zwölf Handtüchern nach dem 1. Waschgang !!! die angenähten Halter am Handtuch nicht mehr angenäht, sondern an einer Seite ab waren. Da wir Handtuchringe nutzen war es uns aber "egal". Für den Preis von 13,95 Euro pro Handtuch leider 1 Stern Abzug.

Schönes Handtuch

Passt sehr gut zu den anderen Textilien der Reihe Superwuschel. Die Farben sind alle einheitlich gehalten, ich konnte keine Abweichung feststellen. Auch qualitativ bin ich zufrieden. Die Handtücher fühlen sich angenehm weich an. EInziges Manko ist vllt, dass sie ein wenig fusseln. Hängt man sie zum trocknen auf hinterlassen sie blaue Fussel auf dem Wäscheständer bzw. der Badezimmer-/Handtuchheizung.

Superwuschel - nicht ganz...

Schöne Handtücher- leichter Blaustichvorhanden; nicht ganz "stone"/ grau. Schlichtes Design wirkt wie auf Bildern. Weiche Handtücher- ja; aber wie unsere bisherigen auch. Wir hatten uns mehr unter "Superwuschel" vorgestellt. Deshalb 1 Stern Abzug. Größe für Kinder als Badetuch ganz gut, für Erwachsene mir persönlich etwas zu klein. Das Größere wurde bereits nachbestellt.

Fusselt anfangs

Schöne Farbe und gute Aufhängung, angenehm beim Abtrocknen. Allerdings braucht es ein paar Wäschen, bis man danach nicht mehr aussieht wie Grobi aus der Sesamstraße und die feinen blauen Fusseln weniger werden, die sich wie Staub überall verteilen und auch das Bad in einen Superwuschel verwandeln ... Daher einen Stern Abzug.

Schade

Endlich mal ein flauschiges Handtuch. Die Qualität ist gut, aber leider beißt sich das Grün mit den gekauften Badematten. Ärgerlich war, das die Ware unverpackt und ohne Rechnung/Rücksendeschein geliefert wurde. Kopien zu erhalten war fast ein Drama. Ich hätte die Ware gekauft, wenn der Farbton gepaßt hätte. Die Ware war zwar unverpackt, aber in Ordnung

Toller Artikel, aber …

… in Schwarz würde ich ihn nie wieder kaufen. Wie alle Naturfaser, fusselt auch dieser Artikel leicht, aber, die kleinen, schwarzen Fasern sieht man nach dem Abtrocknen überall auf der Haut und das Superwuschel-Set wurde mindestens schon 10 gewaschen und getrocknet.

Angenehm weich und schöne Farbe

Habe die Handtücher in stone und silber, sowohl Gästehandtücher, als auch normale Handtücher und Badetücher. Nochmal würde ich allerdings nicht so viel Geld ausgeben. Preis-Leistung nicht ganz gerechtfertigt. Allerdings deutsche Herstellung und Baumwolle

Hochzufrieden nach MEINEM "1ten Waschgang"...

War eigentlich vollkommen überrascht, das es so eine Qualität heute noch gibt.......die Maße sind leider nicht so mein Ding, 90 cm breit ist als Badetuch nicht so dolle, aber ich werde mich sehr gerne daran gewöhnen wollen/müssen ! ! ! !

Gutes Sauna-Handtuch

Es ist ein schönes , dick flauschiges Saunahandtuch.Die Farbe ist angenehm und nicht zu dunkel .Leider ist es schon etwas zu schwer und benötigt deshalb schon viel Platz in der Schwimmtasche.Der Preis könnte etwas günstiger sein.

Weiches Duschtuch

Sehr weiches Duschtuch in dicker und guter Qualität (auch nach dem 2. Trocknen im Trockner). Nur der Farbton könnte etwas intensiver sein, deshalb nur vier Sterne.

ist immer noch kuschelig - fusselt aber

Gute Qualität - selbst nach einigen Wäschen immer noch sehr angenehm auf der Haut - aber fusselt leider auch immer noch - habe immer kleine rote Fusseln im Waschbecken, der Dusche oder am Körper

Saunahandtuch super weich

Das Handtuch hat seinen Preis, aber es ist es auch wert. Super Qualität. Alles wie beschrieben. Leider fehlt für mich ein Handtuchaufhänger, deshalb nur 4 Sterne.

Ich habe diese Handtücher zum ersten mal bestellt. Beim Auspacken gleich überprüft. Tolles Gefühl, wie im Katalog beschrieben voll kuschelig, weich und angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität, so wie immer bei Möve. ...

Gute Qualität, so wie immer bei Möve. Allerdings hier und da herausstehende Fäden bzw. Schlingen. Weiter nicht dramatisch aber bei dem Preis nicht wirklich verständlich.

Duschtuch

Ich habe die Badetücher zurückgesandt, weil ich mit der Qualität nicht zufrieden war. Mir haben die von der griffigkeit überhaupt nicht gefallen .

Artikel sieht gut aus

Die Qualität ist hervorragend. Ich habe gleich den Artikel in zweifacher Ausfertigung erhalten und ein schönes Geschenk für die Festtage gehabt.

... halt ein Handtuch

Ein Handtuch in ordentlicher Qualität (tut, was es soll) und leuchtender Farbe. Deshalb 4 Sterne. Der 5.Stern fehlt wegen dem doch recht stattlichen Preis.

Gute Qualität, Farbe weicht vom Foto ab

Die Qualität der Handtücher ist gut, nur die Farbe leicht leider etwas vom Foto ab. Die Handtücher sind in der Realität etwas grünlicher.

I love Made in Germany

Bei Möve-Produkten kann man einfach nichts falsch machen. Diese Handtücher halten "ewig" und sind daher billiger als scheinbar preiswertere Ware.

Tolle Handtücher

Ein sehr schönes Handtuch, wie wir finden aber etwas zu teuer. Den Preisunterschied zu den kleineren von mehr als 30€ kann ich nicht verstehen.

nicht so wuschelig wie erwartet

wir sind auf der Suche nach dicken Baumwoll Frottee Handtüchern. Nach der Beschreibung schienen sie zu passen. Aber sie sind leider nicht sehr dick.

Schönes Set

Gute Qualität und schöner Farbton. Soll ein Geschenk werden für unsere Kinder. Siebhaben schon dazu das passende Badset bei Otto erworben

Schöne kräftige Farbe !

Ich habe die Handtücher zur Badematte bestellt , leider passen die Farben nicht zusammen geht zurück.

Gute Qualität!

Wenn man sich gute Handtücher/ Badetücher gönnen möchte, dann sind diese hier die richtige Wahl, keine dünnen Tücher.

Tolle Farben

Die Handtücher auch nach längerem Gebrauch noch toll flauschig, einzigster Nachteil ist die fehlende Kordelaufhängung.