Möve Gästehandtuch Gästetuch "Superwuschel", Frottier (1-St), Walk-Frottier Uni

Hervoragende Qualität, beide Daumen hoch

Die besten Frotteehandtücher die es gibt. Ich schreibe wenig Bewertungen, aber da die letzten Bewertungen von enorm viel Flusen berichten, war ich schon fast gewillt, die Handtücher aufgrund der Bewertungen nicht zu kaufen, obwohl ich die Qualität von Möve seit Jahren sehr schätze. Ich habe die Handtücher seperat mit einem Farbfangtuch gewaschen, minimale Abfärbung, nicht der rede wert und das bei der 1sten Wäsche und wirklich überhaubt keine Flusen in der Trommel, null. Dann im Trockner im Kurzprogramm und das hat mich wirklich überrascht keinerlei Flusen im Sieb, null. Die Handtücher sind von hervorragender Qualität, die Farbe wie abgebildet wunderbar leuchtend, sehr kuschelig auf der Haut und man kann sich hervorragend abtrocknen. Beide Daumen hoch für diese Produkte und man sollte wirklich keine Produkte schlecht reden, wenn sie so klasse sind und dann noch in Deutschland gefertig. Danke schön :o)

Dicke Qualität

Ich habe die Handtücher nach Erhalt zunächst gewaschen. Sie machen einen sehr guten, dicken Eindruck. Selbst ohne Trocknen im Trockener sind sie angenehm weich und nicht kratzig und hart, wie man es vom Trocknen auf der Leine sonst kennt.

Sehr weiche Handtücher von Möve

Die Serie Superwuschel ist sehr zu empfehlen. Vorher bitte in der Waschmaschine mit 40 Grad waschen und dann ab in den Trockner. Fusseln nicht! Trocknen sehr gut ab. Angenehm auf der Haut.

Super die Handtücher

Der erste Griff ist schon toll . Vor dem ersten benutzen habe ich sie gewaschen und getrocknet, kein einlaufen der Ränder oder der Stickerei. Sie trocknen den Körper sofort. Von mir 5 Sterne.

Super Qualität

Diese Handtücher von "Möve" sind einfach nur Spitze!!!!!! Ich habe sie in mehreren Farben gekauft und bin sehr zufrieden. Super weich, kuschlig und sehr saugfähig.

Wirklich flauschige Handtücher

Die Handtücher sind wie bereits von einigen beschrieben, flauschig und dick. Auch beim Waschen keine Farbe verloren. Kann sie wärmstens weiter empfehlen.

flauschige Handtücher

Das Material ist sehr flauschig und angenehm. Toller Artikel, werde noch mehr davon kaufen, nur zu empfehlen. Farbe ist wie angegeben.

Top Qualität

Die Qualität überzeugt auf der ganzen Linie. Tolle Farbe und super flauschig 👍

Super Saunatuch

Super weiches Saunatuch, würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle Handtücher!

Diese Handtücher sind sehr weich, kuschlig und sehr saugstark.

Nie wieder ein anderes Handtuch

Die Möve Handtücher "Superwuschel" sind sowieso schon meine absoluten Lieblingshandtücher. Bisher hat mich nur der Preis, dieses großen Handtuchs abgehalten es zu kaufen. Aber ich bin froh das ich es nun doch gemacht habe, denn es ist jeden Cent wert. Es ist so flauschig und pflegeleicht. Wirkt einfach unkaputtbar. Klare Kaufempfehlung!

Bin begeistert

Ein wunderbares Handtuch. Es schmeichelt der Haut: Es ist so weich, so schmiegsam und dabei saugfähig. Die Farbgebung kräftig aber nicht grell. Eine Wohltat für das Auge. Die Handtücher von Möve liebe ich seit Jahren. Tradition aus dem Vogtland.

"superwuschel"...in der Tat...

Der Name ist Programm! Wirklich wunderbar fluffiges und "vollmundiges" Handtuch...freue mich, dass diese Firma immer noch diese schönen Artikel herstellt. Die Farbauswahl ist reichhaltig. Bei der ersten Wäsche hat die von mir gekaufte Pinkvariante nicht abgefärbt. Tolles Produkt!

Super weiches Handtuch

Ich habe mir das Handtuch als Ergänzung zu unseren bisherigen Handtuchsets gekauft und bin begeistert. Auf der Haut fühlt sich das Tuch toll an und wird dem Namen "Superwuschel" gerecht.

Flauschig, kräftige Farbe, saugfähig, TOP!

Die Handtücher von Möve sind wie gewohnt "superwuschel" flauschig und die Farbe "Deap Sea" ist auch richtig kräftig. Im Gegensatz zu anderen Herstellern sind die Handtücher gut saugfähig und trocknen relativ schnell. Ein gründlicher Durchgang durch Waschmaschine und Trockner empfiehlt sich, um kleine Flusen zu entfernen. Ich kann diese Handtücher bedingungslos weiterempfehlen.

Super Qualität

Immer wieder Handtücher von Möve Superwuschel! Ich habe diese Handtücher schon in 4 anderen Farben und bin jedes Mal begeistert von der Qualität. Sie sind super weich und dick und kuschelig. Auch nach mehrerem Waschen sehen sie nicht ausgewaschen aus. Die Farbe ist wie abgebildet und sieht sehr edel aus.

Top Qualität

Echt schöne Handtücher in hervorragender Qualität, Farbe ist auch sehr schön! Leider passt die dazu gehörige Badematte von den Maßen her nicht weshalb ich sie leider auch wieder zurück schicke.

»Superwuschel« von Möve

Ich habe zufällig ein Handtuch von Möve bestellt bin sehr zufrieden es ist sehr kuschelig weich kräftige Farbe in Bad ist ein hingucke , bei nächste Bestellung kommen weitere in Warenkorb

Ich liebe diese Handtücher!

Ich kann die Moeve Superwuschel Handtücher nur weiterempfehlen! Sie sind weich und trotzdem saugfähig. Und die Farben sind toll!

Sehr schönes, flauschiges Handtuch

Sehr schönes, flauschiges Handtuch, gute Qualität und hohe Saugkraft.

Qualität

Super flauschige Handbücher.

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sind gut saugfähig und sehr kuschelig und bleiben auch nach dem Waschen so.

Superwuschel

Nicht meine ersten Superwuschel Handtücher und sicherlich nicht meine letzten. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Handtücher in einer Superfarbe

Leider habe ich keinen Trockner, so sind Handtücher bei mir nach dem Waschen immer zunächst eher hart - egal, wie luxuriös und voluminös sie auch sind. Superwuschel ist da keine Ausnahme - dennoch ist es ein großer Unterschied zu meinen vorherigen Billighandtüchern. Sie sind einfach auch nach dem Waschen viel dicker und flauschiger. Das Thema Ausfärben war mit der ersten Wäsche gegessen. Wichtig ist, die Handtücher die ersten Male wirklich bei den empfohlenen 60 Grad (und natürlich separat) zu waschen, um sie zu versiegeln. Bei geringerer Temperatur tendieren Farben dazu, noch mehr auszbluten. Die Farbe Berry ist der totale Kracher! Ein wahnsinnig leuchtender, ins Dunkelpink changierender Beerenton. Eine echte Aufwertung fürs Badezimmer.

Ein Traum von einem Duschtuch!

Die bekannte Qualität der Firma Möve im Handtuch-Bereich ist wie immer bewährt und zuverlässigerweise ausgezeichnet, also "topp"! Klar, der Kaufpreis ist höher, als bei anderen Marken, aber eben auch die Qualität besser. Bei einer Rabatt-Aktion ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dann allerdings auch "topp". Also lieber einmal in Möve investieren, als dreimal Billigware kaufen ("denn-billig-kauft-immer-doppelt"). Möve = flauschig weich/dick und kräftig/ langlebig und haltbar! Farbe kommt auch hin, tendenziell etwas heller, ist aber schön. Klare Kaufempfehlung!

Super Ware

Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch jedem weiterempfehlen.

Lieblingshandtücher 😊💕

Das sind meine Lieblingshandtücher, habe eine ganze Badezimmer Handtuch Serie mit gekauft und die alten weggeräumt. Einmal im Leben darf man sich mal gute Handtücher gönnen. Alles in Creme Weiß, weil man dadurch guten Gewissens auf 60 Grad waschen kann und Waschmittel für weiße Wäsche nutzen. Durchdacht Creme Weiß fällt es mit der Zeit gar nicht auf, falls sich leichte Verfärbungen mit der Zeit einschleichen im Gegensatz zu rein weißen Handtüchern. Daher klare Empfehlung der Farbe und Marke! 👍👍👍😊

Mein Lieblingshandtuch

Für mich sind diese Möve Handtücher " Superwuschel" die Besten, die es gibt! Habe mir jetzt nach Jahren mal wieder ein Schwung neuer Handtücher gekauft, da meine "alten" Möve Handtücher einfach nicht kaputt zu kriegen waren, musste ich mir einreden, das ich einfach mal eine andere Farbe brauche. Sie sind flauschig und damit untertreibe ich noch. Ich wasche sie sehr, sehr oft und danach geht es immer noch in den Trockner. Es verzieht sich nichts. Es wird nichts dünner und sie fühlen sich immer noch so flauschig an, wie am ersten Tag.

Super weiches und schönes Handtuch

Ich nutze die Duschtücher in der Größe 80 cm x 1,50 m immer zum Duschen. Größere sind mir eigentlich lieber aber diese sind ideal für die Waschmaschine, da sie nicht zu groß sind und keine Unwucht verursachen. Zu dem Handtuch gibt es nicht viel zu sagen es ist bewährte Qualität der Firma Möve. Es hält sehr lange im Vergleich zu anderen Handtüchern die dieselbe Anzahl von Waschgängen erfahren haben.