Wohndecke simply good, Biederlack, im Uni Design, Kuscheldecke

farbenfrohe Kuscheldecke

Ich war auf der Suche nach einer schönen, warmen, kuschligen und farbenfrohen Kuscheldecke als Geschenk fürs Kinderzimmer. Bei dieser bin ich fündig geworden und sie entspricht genau der Vorstellung meines Patenkindes . Daher bekommt diese Decke von mir eine klare Kaufempfehlung. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Kuschelig weich

Genau nach dieser Wohndecke habe ich gesucht. Sie passt genau für unser kleines Sofa und hat eine sehr kräftige schöne rote Farbe. Weich und anschmiegsam auch nach dem waschen. Bin begeistert.

...super Decken!

Habe 3 dieser tollen Wohndecken bestellt und bin rundum zufrieden! Selbst nach Maschinenwäsche bleiben sie in Form und sehen super aus!

Leichte Decke mit Kuschelfaktor

Die Decke ist zwar etwas dünn aber hat trotzdem einen angenehmen kuschel Faktor. Die Farbe Rot ist sehr schön ich nutze sie als Polsterschoner im Sitzbereich. Tierhaare lassen sich sehr gut entfernen. Beim Waschen verlor sie Decke keine Farbe.

Schöne Decke

Ich habe die Decke auf eine Sitzbank in meine rote Hochglanz-Küche gelegt. Sie sieht durch die glänzende Optik sehr edel aus. Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe für mein Wohnzimmer bestellen. Sie ist als Kuscheldecke im Herbst/Winter ein Muss.

Kuscheldecke

Wir haben für unsere graues Sofa einen Farbakzent gesucht und sind dabei auf diese super weiche Decke gestoßen. Farbe ist toll und selbst nach der Maschinenwäsche ist sie noch kuschelweich.

Kuschelweiche Decke

Die Decke ist wirklich wunderbar kuschelig, die Farbe auch nach der ersten Wäsche tief rot und hat sich in der Form auch nicht verzogen. Ich freue mich drauf, wenn es kühler wird...

kräftiges rot - sehr schön

Die Decke ist für den Preis sehr schön. Nicht ganz so dick, aber dennoch sehr griffig. Durch das kräftige rot ein wunderbarer Blickfang auf dem Sofa

schöner Artikel

Flauschig, sehr angenehm, kann mein toll über die Beine legen. Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung. Decke ist leicht daher gut zu handhaben

Weich und schön

Tolle Kuschekdecke in schönem rosa. Mir war sie nicht dick genug. Ganz dünn ist sie auch nicht. Die Qualität stimmt.

super

super Artikel, passt perfekt, schnell geliefert, weich schöne farbe

Super Weich und sehr schön anzusehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super Decke, Farbe und Grösse passt genau ...

super Decke, Farbe und Grösse passt genau meiner Vorstellung

Kuschelige Decke

Ist schon meine zweite Decke dieser Art, total kuschelig.

schöner artikel

tolle Farbe gute Qualität der preis ja der Hammer

Super weich

Super schöne Farbe, sehr weich und die perfekte Größe.