Wohndecke Wohndecke Cotton Home, Biederlack, im Uni Design, Kuscheldecke

Farbe nicht wie abgebildet

Leider weicht der Farbton von der Abbildung ab. Schade. Aber auch die Qualität hätte mich wahrscheinlich nicht überzeugt. Schon in der Verpackung sah die Decke etwas fusselig aus und somit auch billig aus.

Fusselmonster

Beim Auspacken war ich begeistert von der Farbe (entspricht wirklich der Abbildung) war dann aber ganz schnell enttäuscht und genervt. Ohne einen Waschgang wäre es unmöglich gewesen auf dieser Decke zu sitzen. Sie fusselt derart, dass sämtliche Kleidungstücke innerhalb von Minuten voll damit waren. Nach dem Waschen ist es zwar etwas besser geworden, aber dafür hat die Decke an Qualität eingebüßt. Ja, sehr schade, denn wie gesagt, die Farbe ist traumhaft schön.

Fusselmonster

Habe die Decke (gekauft im Januar) in lila und die Farbe ist wirklich sehr intensiv und auch nach 3x waschen schön. Leider fusselt die Decke trotzdem immer noch sehr. Überall an der Kleidung halten sich die Fusseln fest und bilden kleine Knötchen. Besonders schlimm ist es bei Socken. Setzt man sich auf einen anderen Platz findet man auch dort die hartnäckigen Fusseln wieder. Die Decke ist auch nicht so weich und kuschelig sondern eher "unbeweglich" und muss immer nachjustiert werden weil sie die Lücken sonst nicht schließt. Die 2* beziehen sich nur auf die Farbe.

Unser weißer Teppich ist nicht mehr weiß

Wir haben die Decke in schwarz bestellt und sind nsch zwei Monaten so genervt, dass wir sie entsorgen werden. Die Decke fusselt unglaublich. Unser weißer Teppich ist nicht mehr weiß und selbst das ganze Bett ist voller schwarzer Fusseln, wenn man vorher unter der Decke gelegen hat. Wir haben sie mittlerweile sieben Mal gewaschen, leider ohne Erfolg. Der Menge der Fusseln nach zu urteilen sollte aber in spätestens vier Wochen auch nichts mehr von der Decke übrig sein. Trotz angenehmen Material und schöner Farbe leider absolut unzufrieden.

Kein Artikel der hält

Die Decke verliert bereits nach wenigen male Gebrauch sehr viele Fasern und dünnt aus. Kann den Artikel nur noch als Tagesdecke nutzen, wenn ich nicht ständig mit der Fusselrolle arbeiten will. Schade!

Teurer Spaß!

Zwei Decken für die Sitzfläche meiner Couch gesucht und bestellt. Hat sich super angefühlt..... nach dem Waschen der ersten Decke immer noch weich aber..... ständig lose Fusselchen auf der Sitzfläche......... Echt ätzend............. Zweite Decke geht zurück !!!!! :-(

Sehr enttäuschend

Farbe okay,Material schlecht .Diese Decke fusselt dermaßen,bei dunkler Kleidung hat man zu tun die Fussel wieder los zu bekommen.Einmal die Decke zusammen legen und die Fussel sind überall.Ich wùrde diese Decke nicht weiterempfehlen.

Leider nein

Die Decke fusseld leider sehr.Da ich sie aber kurzfristig brauchte habe ich sie behalten. In der Wäsche hat sie dann total abgefärbt. Nicht empfehlenswert

Fusselt

Habe die Decke gerade bekommen und direkt gewaschen Trotz waschen und Trockner fusselt sehr stark …………………………………………..

Schöne Decke

Die Decke ist sehr kuschelig, aber leider fusselt sie sehr nach dem ersten Waschen. Ansonst ist der Stoff sehr angenehm und kratzt nicht.

Farbe stimmt nicht überein

Die Farbe ist in natura eigentlich rot. Von daher zurück. Über Qualität kann ich nichts sagen, hab sie nicht mal ausgepackt, war von der Farbe sehr enttäuscht.

Schöne Farbe und kuschelig, ABER.....

Sehr schöne Farbe und richtig kuschelig. Jedoch fusselt die Decke extrem. Kleidung, Boden, alles voll Fussel. Deswegen nicht zu empfehlen.

Wohndecke

Wir haben schwarze Wohndecke gesucht und bestellt. Aber sie fussellt sehr und das nervt. Ich würde weiter nicht empfehlen.

Sehr schöne decken

Sehr hochwertige decken der einzige Nachteil sie Puzzle unwahrscheinlich obwohl sie schon gewaschen sind aber ansonsten zufrieden

Fusselt sehr

Leider fusselt diese Decke auch nach der dritten Wäsche sehr. Es hat zwar schon nachgelassen, ist aber ob des Preises sehr ärgerlich.

Es gibt ein Problem bei der Decke

Sie ist schön weich aber sie flust extrem.

Gefällt mir leider nicht

Mir gefällt der Stoff leider nicht. Habe ich mir anders vorgestellt.

Fusselt sehr stark.

Selbst nach mehrmaligen Waschen fusselt die Decke sehr stark.