Wohndecke Wohndecke Cotton Home, Biederlack, im Uni Design, Kuscheldecke

Nicht ganz das, was ich mir erwünscht hatte

Die Decke ist gut verarbeitet, hat einen satten Schwarzton und sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Ich habe diese Decke ausgesucht, weil sie aus Baumwollgemisch hergestellt ist und somit angenehm auf der Haut ist. Bei diesem Modell ist das allerdings nicht der Fall. Es fühlt sich an wie sythetischer Vlies. Deshalb ging sie leider zurück.

Wohndecke

Leider viel zu dünn, Farbe ist sehr schön , habe ich zurück gesendet. Kann ich leider nicht empfehlen

Hübsche Decke mit Einschränkung

sehr schöne warme Decke. Sehr dekorativ dazu. Leider wird der eingefasste Satinrand bereits beim ersten Waschen etwas schäbig

Wohndecke (fusselt ohne Ende)

Die Decke ist ansich ganz gut und schön kuschelig aber das fusseln ist extrem. Auch nach mehrmaligen Waschen (3 mal) ist dieses Problem genau wie am Anfang. Es verteilen sich die Fussel in der ganzen Wohnung was richtig nervt. Ich würde das Produkt weiter empfehlen aber auch auf diesen massiven Mangel hinweisen. Der Hersteller sollte hier reagieren denn die Bewertungen hier bei Otto sprechen Bände was dieses Problem mit dem Fusseln betrifft. In dieser Preisklasse darf sowas nicht vorkommen und wenn dann sollte das Problem nach 1-2 Wäschen erledigt sein. Ärgerlich!!!

superweich, aber fusselig

Ich habe die Decke in anthrazit bestellt, um einige abgenutzte Stellen auf meinem Sofa abzudecken. Ich habe mich bewusst für eine Decke mit hohem Baumwollanteil entschieden, da sich bei mir Polyesterfasern schnell statisch aufladen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Farbe war etwas dunkler als erwartet, fast schwarz, aber ich hätte die Decke trotzdem behalten, wenn sie nicht so stark gefusselt hätte. Nachdem ich dann in den Bewertungen gelesen habe, dass sich das Fusselproblem auch nach mehreren Waschgängen nicht bessert, habe ich die Decke leider zurück geschickt. Ansonsten finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, die Decke ist superkuschelig und sie wärmt auch schön bei einem leichten Gewicht. Ob der Kuschelfaktor nach dem Waschen noch so bleibt, kann ich nicht beurteilen, da ich die Decke wegen der Rücksendung im Originalzustand zurückschickte.

Ok

Schöne weiche decke aber sehr schlecht vernäht.

Kuschelig und schön groß, aber Fusselmonster

Ich hatte mich sehr darüber gefreut, eine Kuscheldecke in der gleichen Größe wie meine Bettdecke gefunden zu haben. Nach dem Waschen sah sie immer noch toll aus und der Materialmix trocknet sehr schnell. So weit alles bestens. Doch leider flust die Decke wie verrückt. Mein Bett ist übersät mit Flusen, und auch auf dem Schlafzimmerboden finde ich täglich neue. Das finde ich sehr unangenehm! Vielleicht ist das nicht so extrem, wenn die Decke in einem Wäschetrockner getrocknet wurde. Echt schade!

Fussel überall

Das Polyacryl Material hat super kleine Fasern die überall auf die Klamotten kleben bleiben, selbst auf Fensterbänken und Schränken bildet sich eine Schicht. Das ist beim waschen und staubwischen sehr nervig. Das geht jetzt schon seit vier Monaten so. Vorteil aber ist dass sie wirklich warm und kuschelig ist.

Naht öffnet sich

Nach 2 Wäschen öffnen sich die Randnähte. Schade, ansonsten ist sie o.k.

Kuschelige Decke

Die Decke ist schön kuschelig, aber leider bei der ersten Wäsche bei 30 Grad mit Colorwaschmittel sehr eingelaufen und viel Farbe verloren.

Wir haben die Wohndecke jetzt 2 Jahre und ...

Wir haben die Wohndecke jetzt 2 Jahre und muss gestehen...Sie sieht schön aus...nur wärmen tut Sie leider nicht besonders...

Fussel ohne Ende

Habe gleich3 Decken bestellt. Diese sind wie beschrieben wirklich sehr weich und kuschelig. Aber leider fusseln sie ohne Ende. Gleich nachdem ersten Gebrauch, waren das ganze Sofa, die Klamotten voller Fusseln. Jetzt muss ich noch eine Fusselrolle kaufen...Schade, hatte etwas besseres erwartet.

Wohndecke in rot

Die Decke ist eigentlich toll, habe sie auch in Lila da hat alles geklappt aber diese hier in Rot ging gar nicht :-( Super kuschlig und farm aber sie hat gefußelt ohne Ende. Habe sie dann waschen lassen und das war dann das Ende. Die Decke ging zurück LEIDER

Moderner Farbton, aber...

habe die Decke zu Weihnachten verschenkt, Farbton sehr gut, allerdings fusselt die Decke sehr stark, sodass die Freude über das Geschenk sank. Gerade bei schwarzer Kleidung sehr unangenehm.

Sehr schöne Wolldecke

Die Wohndecke wurde in der kalten Zeit als Wolldecke genutzt und hat auch sehr gut warmgehalten. Auch die Größe der Decke ist angemessen. Leider hat sie anfangs sehr gefusselt und musste daher desöfteren gewaschen werden.

Nicht ganz überzeugender Kauf

Die Decken sind (2) weich und kuschlig, die Farbe fällt so aus, wie angegeben. Aber die Decken sind extrem fusslig. Ich würde die Decken weiter empfehlen, mit dem Hinweis, dass sie fusseln, dies ist nicht sehr angenehm.

Schöne Decke mit einem Manko

Tolle Decke. Bleibt nach dem waschen in Form und die Farbe ist wunderschön. Leider fusselt die Decke extrem. Nach dreimal waschen und einem Gang im Trockner wurde es etwas besser. Trotzdem ärgerlich bei dem Preis!

Schöne Decke

Eine wirklich schöne Decke, solange man sie nicht wäscht. Hab sie bei 30 Grad im Extraschonwaschgang gewaschen und sie kam nicht mehr so flauschig wieder aus der Maschine.

Eine schöne Decke zum Überziehen

Die Decke sieht optisch sehr schön aus und ist weich. Passt perfekt über mein Bett. Allerdings Fusselt die Decke auch ziemlich. Trozdem würde ich sie weiter empfehlen.

Schöne Decke, fusselt aber

Habe gleich zwei Decken gekauft. Sehr schöne Qualität, warm. Sie haben nur einen Nachteil: sie fusseln doch reichlich.

Fesselt sehr

Super weich und tolle Farbe. Fesselt leider sehr. Bei schwarzer Kleidung nicht empfehlenswert. Nach dem ersten Waschen leider nicht mehr so kuschelig.

Wohndecke

Eigentlich ist die Decke angenehm kuschelig,leider rutscht die immer von unserer Ledercouch runter und man sieht jeden Fussel drauf.

Tolle Decke, aber nicht alltagstauglich

Die optisch ansprechende Decke lädt sich bei Nutzung statisch. Daher ist sie leider nicht alltagstauglich. Schade 😢

Schade ...

Decke sieht gut aus, ist leicht, wärmt gut - aber: sie fusselt so extrem, dass wir sie nach nur einer Woche ausgemustert haben.

Fusselt leider sehr

An sich eine gute Decke, sie lässt aber sehr viele Fussel. Hoffe, es wird besser nach ein paar mal waschen.

FUSSELT LEIDER

Schöne Decke die leider nach der 3. Wäsche immernoch fesselt.

Gute Marke Material gefällt mir nicht

Mit gefällt das Material nicht irgendwie nicht so toll. Habe andere mit 100%Baumwolle die kann ich sehr empfehlen

Eine schöne Decke aber nicht mein Geschmack

Sehr schöne Decke aber das Material gefällt mir persönlich nicht . Aber empfehlenswert ist es

Material enttäuschend

Hatte etwas Hochwertigeres erwartet; schade, dass das nicht der Fall war.

Tolle weiche Decke aber fusselt sehr stark

Wir lieben diese Decke, weil sie kuschlig weich ist, allerdings fusselt sie extrem!!