Wohndecke Wohndecke Cotton Home, Biederlack, im Uni Design, Kuscheldecke

Die Decke fusselt so sehr dass man Hosen und ...

Die Decke fusselt so sehr dass man Hosen und Bekleidung ständig mit einer Kleiderkleberolle behandeln muss. Daher ist die Decke nicht zu gebrauchen und erfüllt nicht die Voraussetzungen zum Zudecken oder Sitzen.

Nie wieder

Die Decke fußelt ohne Ende. Die Decke weist an vielen Stellen verloren gegangen Fasern auf. Bei der schwarzen Decke schimmern weiße Stellen durch. Die Länge war in Ordnung.

Für den Preis Enttäuscht

Habe die Decken in den Farben Schwarz und in Bordeaux trotz mehrmaligen Waschen sind sie nur am Fuseln, so das ich mir leider neue Decken kaufen muss.

Fusselig

Die Decke war sehr fusselig. Nach dem ersten gebrauch war das ganze Bett und der Nachttisch voller Fusseln.

Nicht zu empfehlen

Die Decke fusselt sehr stark. Nach zwei mal waschen und Stunden im Trockner geht es einigermaßen.

Dieser Artikel kann ich leider nicht ...

Dieser Artikel kann ich leider nicht weiterempfehlen,wel er unheimlich Fusselt:

Fusselt zu sehr

Ich habe direkt zwei von den Decken bestellt, da ich gehofft hatte, dass es nicht diese momentan "modernen" Kuscheldecken sind. Laut der Artikelbeschreibung hatte ich das auch so vertanden. Allerdings sind es doch genau solche Decken. Sie verlieren Fusseln, die sich im ganzen Haus verteilen, die Kissen sind dadurch verschmutzt und sogar die Klamotten. Und das obwohl ich sie direkt nach Erhalt gewaschen habe. Ich hoffe, dass es nach mehrmaligem Waschen besser wird.

W A R N U N G

Das schlechteste Produkt, das ich jemals gekauft habe. Selbst nach dreimaligem Maschinenwaschen, versaut mir diese Decke meine komplette Wohnung mit schwarzen Woll/Kunstfaser; diese liegen überall im Teppichboden. Heute kommt die Decke dahin, wo sie hingehört, in die Abfalltonne.

Schöne Decke,aber eine Katastrophe

Diese Decke fusselt ohne Ende ,habe sie von beiden Seiten mit den Staubsauger abgesaugt 😡😡 Der Behälter vom Staubsauger war voll bis oben mit Fussel.

Ist keine Baumwolle.

Steht drauf es sei 70% Baumwolle & 30% Polyacryl stimmt aber ganz sicher nicht denn das ist eindeutig nur Polyacryl denn mit Baumwolle kann das nichts zu tun haben. Hab die Decke nur 10 Minuten benutzt und schon geschwitzt. Hätte mich genauso gut auch einfach mit einem Müllsack zu decken können. Die Decke geht auf jeden fall wieder zurück.!

Fusseln überall

Unmöglich,würde ich nicht wieder kaufen...