Wohndecke Wohndecke Cotton Home, Biederlack, im Uni Design, Kuscheldecke

Schöne Wohndecke!

Die 2 Stück dunkelgrauen Wohndecken verwenden wir um unsere graue Couch zu schonen. Durch den hohen Baumwollanteil in der Wohndecke ein angenehmes Gefühl und vorallem sehr pflegeleicht beim Waschen und Trocknen. Ich bin sehr zufrieden. Tolle dunkelgraue Farbe und nach dem Waschen kein Farbverlust und keine Fusseln! Empfehlenswert!

Flauschige Decke

Unsere alten Wohnzimmerdecken waren nach vielen Wäschen leider nicht mehr so schön. Die neue von Biederlack ist schön kuschelig weich und Farbe (blau) gefällt mir auch sehr gut. Der "Chemie"-Geruch war nach der ersten Wäsche neutral und daher kein Problem.

eine scöne weiche Decke

Die Farbe passt genau zu unserer Coutch. Ich habe zwei stellt, weil ich eine als Zudecke und eine als Sofaschoner auf der Sitsfläche nutzen wollte. Dafür ist sie allerdings nicht geeignet. Ein Materialmix mit hohem Baumwollanteil ist dafür nicht strapazierfähig genug.

Geht so

Ich habe mir 4 von diesen Decken bestellt. Erstmal die Vorteile sie sind sehr weich und fühlen sich wirklich gut an. Jetzt der Nachteil leider flusst die Decke. Nach einmal waschen flusst sie zwar nicht mehr ,doch leider fühlt sie sich nicht mehr so weich an.

Pergamentfarbene Decken fusseln nicht!

Die beiden pergamentfarbenen Decken fusseln nicht. Sie decken seit zwei Wochen die beiden Teile des Sofas ab, damit man sich imSommer auch mal verschwitzt darauf legen kann, ohne dass der Schweiß ins Sofa geht. Auch an dunkler Kleidung sieht man keine hellen Fusseln von der Decke. Außerdem ist sie viel weicher als der Stoff des Sofas, also sehr angenehm für die nackten Hautbereiche. Die Farbe ist sehr dezent, wie wollweiss und passt vermutlich zu allen anderen Farben.

Preis und Qualität stimmen

Für den Preis macht man mit der Decke keinen Fehler. Wirkt insgesamt wertig.

fusselt nicht!

Ich verstehe nicht weshalb sich so viele Kunden darüber beschweren, dass die Decke stark fusselt. Ich habe drei Decken in unterschiedlichen Farbtönen bestellt und keine davon fusselt. Auch nach der ersten Wäsche ist die Decke fusselfrei und sehr anschmiegsam. Die Farben sind soweit in Ordnung nur in rosa sieht die Decke etwas blass aus. Bin im Großen und Ganzen aber sehr zufrieden.

Kuschelweiche Decke zum verlieben!

Eine schöne, weiche Decke, die man gerne auf der Haut hat! Ich habe sie in altrosa und grau gekauft und beide behalten! Einen Stern ziehe ich ab, da die Decken nicht perfekt geschnitten sind. Habe ich aber erst beim falten gemerkt. Sonst 😊

Tolle Couchdecke

Schöne Couchdecke, Material sehr gut, kuschelig, sieht gut aus und Preis paßt

sehr schöne weiche Decke

Ich wollte eine Decke, die zu meiner neuen Liege passt. Das haut jetzt von der Farbe her nicht so ganz hin, da sie eher einfach dunkelblau ist. Von grau ist da im Grunde gar nicht zu sehen. Ansonsten kann man sich aber nicht beschweren. Sie fühlt sich einfach sehr gut an, daher habe ich sie trotzdem behalten.

Gefällt mir nicht

Habe unterschiedliche "Baumwollwohndecken" zum vergleich bestellt. Bei dieser gefällt mir die Qualität zum Preis nicht, da habe ich hier bei Otto für mich schönere gefunden. Aber das ist Geschmacksache! Das diese Decke nun so sehr fusselt, wie in anderen Rezensionen geschrieben, kann ich nicht bestätigen!

Schöne warme Decke

Nur vier Sterne vergeben das sie sehr stark fusselt im Neuzustand dann erst einmal gewaschen und sie fusselt immer noch ein wenig. Kann dieses auch nicht beheben um sie im Trockner zu trocknen da ich keinen habe. Also werde ich sie jetzt nochmal in die Reinigung geben und hoffen das dann Fusseln zu Ende ist.

Gefällt

Die Decke überzeugt im Preis/Leistungsverhältnis und mit einem Mischverhältnis von 70/30 von Baumwolle zu Kunstfaser fühlt sie sich angenehm an und wärmt auch schön. Für die Couch perfekt geeignet, die Farbe ist vielleicht ein Tick dunkler als auf den Abbildungen. Fussel konnte ich bisher nicht entdecken.

Schöne weiche Decke

Ich habe die Decke in der Farbe natur und in der Größe 150 cm x 220 cm. Sie passt farblich zu allen anderen Farben. Sie ist sehr weich und kuschlig. Zum Zudecken auf dem Sofa ist sie durch ihren hohen Baumwollanteil sehr angenehm und ihre Größe super für große Personen geeignet.

Wohndecke

Ich wollte gerne eine Decke sus Bsumwolle.Farbkixh gefallen mir fie Decken.Allerfings dürfen sie nicht in den Trockner, das finde ich süß Hundebesitzer Mit Tierhaaren ungünstig An einer Decke ist auch schon etwas die Einfassung aufgegangen

Kuschelige Decke

Ich habe die Decken in Blau bestellt und sie fußelt nicht. Auch nach der ersten Wäsche ist die Decke fusselfrei und sehr anschmiegsam. Die Farben sind auch in Ordnung. Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Preis-Leitungsverhältnis stimmt

Habe genau nach dieser Farbe gesucht. Farbe entspricht der Abbildung. Stoffqualität in Ordnung; auch nach der Wäsche hält die Decke Farbe und Paßform. Wer allerdings etwas sehr kuscheliges sucht, sollte weiterschauen. Das war hier für mich nicht wichtig.

Schöne Wohndecke in taupe

Gute Qualität (Baumwoll-Mix) und Verarbeitung; die Farbe entspricht voll der Abbildung👍. Zum Fussel-Verhalten > ich habe die Decke vor der Benutzung erst einmal gewaschen; sie fusselt nur wenig/ ist aber auch erst eine gute Woche in Gebrauch…😜

Kuschelig

Diese Decke ist wirklich toll. Sie hat ein schönes Gewicht,ist sehr Kuschelig und an kühleren Tagen wärmt sie schön.Die Qualität ist auch wirklich top! Würde sie immer wieder kaufen.

Schön, aber...

...selbst jetzt nach mehrmaligen Waschen fusselt sie immer noch! Nicht ganz so stark wie zu Beginn, wo unser Wohnzimmer nonstop von blauen Fusseln übersät war. Aber ansonsten tolle Farbe und schön weich und kuschelig!

Schöne Kuscheldecke

Eine sehr schöne leichte, kuscheklige und angenehme Decke. Durch den hohen Baumwollanteil auch an etwas wärmeren Tagen noch sehr angenehm. Habe sie gleich in zwei Farben, rosa und grau bestellt und bin sehr zufrieden mit den Decken.

Kuschelige Decke

Sehr kuschelige warme Decke. Habe sie für das Schlafzimmer wegen des Baumwollanteil ausgewählt. Ich würde sie definitiv wieder kaufen, würde mir aber wünschen, dass es sie noch etwas größer geben würde.

Schöne flauschige Decke

Die Decke kommt gerade recht für die kalte Jahreszeit. Sie ist hautsympatisch und wärmt gut. Die Farbe ist nicht ganz realistisch abgebildet, sie ist dunkler, aber so noch schöner anzuschauen. Die Verarbeitung ist gut.

Kuschelige Decke

Die Farbe war etwas heller als erwartet, aber die Decke ist sehr gemütlich und kuschelig. Sie hält sehr warm und fusselt minimal. Da sie recht groß ist passt man gut auch zu zweit drunter.

Einfach nur schön kuschelig.

Eher Farbe Beere und nicht Lila

Ich habe fürs Wohnzimmer eine Decke in der Farbe Lila gesucht. Bei der Decke stand zwar Lila die Farbe ist aber eher so Beere. Daher ging die Decke zurück. Von der Qualität aber sehr gut.

Geht so

Wer's nicht besonders weich braucht, kann die Decke ohne weiteres verwenden. Mir persönlich ist sie zu hart. Habe sie für meine Katze auf's Bett gelegt, ihr gefällt's.

Wohndecke

Gute Qualität,schnelle Lieferung. Die Wohndecke sollte vor den ersten Gebrauch unbedingt gewaschen werden, da sie stark fusselt.

Toller Herbstbegleiter

Die Decke fühlt sich sehr kuschelig an und durch den hohen Baumwollanteil lädt sie sich nicht statisch auf. Sie wärmt sehr gut und die Farbe ist schön. Klare Kaufempfehlung☺️