Wohndecke Wohndecke Cotton Home, Biederlack, im Uni Design, Kuscheldecke

Decke mit anfänglicher Schwäche...

Zum neuen Wohnzimmer wollte ich unbedingt eine schöne, schwere Decke. Auf keinen Fall sollte sie aus diesem Kuschelmaterial sein, wie es sie jetzt überall gibt. Ich habe drei Decken zur Auswahl bestellt und mich für diese entschieden. Aber such meine Decke war ziemlich am fesseln. Mit einer schwarzen Hose war das natürlich sehr unschön. Ich habe sie aus diesem Grund direkt gewaschen und im Trockner (Programm "warm") für 30 Minuten getrocknet. Die Decke ist allerdings nicht trocknergeeignet. Aber bei diesem Programm ist das überhaupt kein Problem. Der Vorteil: die Flusen werden extrem minimiert und die Decke wieder schön fluffig weich. Jetzt ist sie wie sie sein soll! Also absolute Kaufempfehlung 👍🏻

KUSCHLIG - LEICHT - WARM

... und nach jeder Wäsche bleibt sie in Form. Ich wollte die Biederlack mit dem höheren Baumwoll-Anteil (70% Baumwolle) - insgesamt tolle Qualität! Feinwaschmittel, Schonwaschgang und da ich keinen Trockner habe ... Wäscheständer. Ergebnis: Angenehm weich! Ich werde sie mir noch einmal bestellen.

Großartig wärmend

Lediglich 1/2 Hand Fussel nach der ersten Wäsche vor der Benutzung, danach fusselfrei. Antistatisch, also kein Blitzen und Knistern. Liegt angenehm "schwer" auf dem Körper. Unverzichtbar. Die Heizung kann noch lange aus bleiben.

Tolle Decken

Die Wolldecken sind schön kuschelig und entsprechen der Farbe wie sie abgebildet sind. Sie laden sich durch das Baumwolle Gemisch nicht statisch auf ,was für mich besonders wichtig war ,da ich Katzen habe u die immer ein gefecht bekommen haben.

Top!

Diese Wohndecke ist gut und die Wertigkeit ist hier hinsichtlich des Preises vollkommen i. O. Wir decken uns gerne und auch oft damit zu. Die Fernsehabende sind damit viel schöner. Danke!

Sehr schöne Decke

Habe diese Decke jetzt zirka 1 Monat bin sehr zufrieden, flusst nicht, wurde auch gewaschen alles okay. Sie ist kuschelig und warm.

Super schöne Kuscheldecke

Die Decke ist so toll. Kuschelig weich und schön warm. Mit 70% Baumwolle ein tolles Material. Guter Preis. Kann ich unbedingt empfehlen.

Tolle Decke

Die Decke fühlt sich sehr kuschelig an und durch den hohen Baumwollanteil lädt sie sich nicht statisch auf. Sie wärmt sehr gut und die Farbe ist schön. Sehr empfehlenswert.

Kuschelige Decke

Ich bin sehr zufrieden mit der Decke. Sie ist weich und wärmt, alles was man eben von einer Biederlack-Decke erwartet.

Flauschig weich

Sehr gute Verarbeitung, leicht und dennoch warm, sehr angenehm, Farbe wie beschrieben, Maschinenwäsche, entspricht genau meinen Vorstellungen.

Kuschelig weich toll

Wir haben die Decke nach waschen und trocknen direkt genutzt und sie ist wunderbar kuschelig weich und farbecht .wie gehofft und gewünscht

Schön

Nach langer Suche endlich decke gefunden die mir von Qualität und preis zusagt , ich kann es nur weiter empfehlen 👍🏻

Schöne kuschelige Decke

Durch den Baumwollanteil fühlt sich die Decke super an. Ist warm und kuschelig. Werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Eine Tolle warme Decke!

Die Decke ist schön warm und flauschig, man kann Sie jedem der eine schöne Winterdecke sucht nur empfehlen. Hoher Baumwollanteil.

Sehr schön sieht sehr schick aus und ist bequem sowie sehr praktisch immer wieder gerne. Lieferung war auch perfekt wie immer

Sehr kuschlig

Tolle Decke von guter Qualität. Farblich perfekt neutral. Haben nach der ersten gleich noch eine zweite nachgekauft.

immer wieder gern

habe bereits eine Decke von Biederlack - wie immer eine gute Qualität

Gute Qualität und schön kuschlig

Definitiv eine sehr gute qualität, sehr kuschelig und macht sich super auf der couch! was will man mehr :)

Guter Artikel für den normalen Hausgebrauch

Artikel ist okay in Farbe und Qualität. Ansonsten gibt es für eine Wohndecke nichts weiter zu berichten.

Tolle Decke, schöne Farbe

Sehr schöne weiche kuschelige Decke, Farbe ist toll. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis, empfehlenswert

Tolle Decke

Eine wirklich schöne Decke. Ich habe sie schon gewaschen, sie hat sich nicht verändert. Bin begeistert.

Tolle Decke

Die Decke hat eine tolle Farbe ,eine schöne Größe und eine gute Qualität.Sehr kuschelig.

Kuschelig und weich

Super flauschige Decke in einer super Farbe , die absolut in jede moderne Wohnung passt!

Super weich

Die decke ist super weich und es ist sehr angenehm zum drunter liegen. einfach toll.

Tolle Decke

Ist echt weich und flauschig. Tolle Farbe und richtig kuschelig für kalte Tage.

Schöne Wohndecke

Super schöne,kuschelige Wohndecke in einem tollen Lilaton.Klare Kaufempfehlung.

Schöne Decke

Für den Preis eine schöne Sofa-Decke. Hält warm und keine Polyester-Knistern

Kuschelig

Schöne kuschelige Decke Top für kalte Winterabende und zum Fernsehen.

Uni Design ... am Rand schön eingefasst

Ein sattes dunkelgrau... eine kuschelige Decke in toller Qualität!!

Toller Artikel, schnelle Lieferung

Material wie beschrieben. Super kuschelig. Ich bin sehr zufrieden.