Rommelsbacher Einzel-Induktionskochplatte CT 2010/IN

Gefällt mir dehr gut

Ich suchte nach einem Induktionsfeld mit der Möglichkeit große/kleinere beschichtete Pfannen von WMF zu benutzen und einen Timer sollte es haben. Ich koche seit Jahren auf Induktion und bin begeistert von dem Kochfeld. Stecker muss nach dem Abschalten gezogen werden, sonst standby, aber das kenne ich von den Vorgängern. Macht, was es soll, sieht sehr gut aus und lässt sich einfach bedienen. Absolute Kaufempfehlung.

Wunderschöne Kochplatte

Sehr schöne Induktionsplatte und empfehlenswert. Super ist die Topferkennung, leichte Bedienung und läßt sich gut reinigen. Ich benutze die Platte gern im Freien, so habe ich nicht viel Bratgeruch o. a. in meiner Küche, je nach dem, was gekocht wird.

Nach dem ersten Kochversuch war ich sehr ...

Nach dem ersten Kochversuch war ich sehr zufrieden mit der Rommelsbacher Induktion kochplatte war sehr schnell und sehr leise, besser als die von Severin.

Tolle externe Herdplatte

Tolle externe Herdplatte in guter Qualität habe die Doppel Herdplatte schon in meiner Gartenküche funktioniert einwandfrei würde ich wieder kaufen

Klasse Artikel

Ich bin sehr begeistert von diesem Induktionkochfeld. Alles geht rasant schnell in der Erwärmung.Die Lüftung ist kaum zu hören.Top Produkt.

Ich habe die Kochplatte sofort ausprobiert. ...

Ich habe die Kochplatte sofort ausprobiert. Sie ist sehr einfach zu bedienen. Einfacher als mein Induktions-Herd

Hammer Gerät

Top Qualität Der Lüfter ist sehr leise. Die einstellmöglichkeiten sind perfekt.....Tiger Temp usw.

Induktionsplatte

Praktisch, sehr leicht zu bedienen! Beschreibung übersichtlich, nicht kompliziert.

Superschnell kochendes Wasser, leicht zu bedienen. Eine klare Kaufempfehlung !

Ein perfekter Kauf .

Diese kleine Kochplatte ist nur zu empfehlen.Sehr einfache Handhabung .

So macht kochen Spaß!

Schnellste Lieferung, gute Qualität. Einfache Handhabung- bin begeistert.

Geniales Gerät, perfekt auch für Anfänger

Auch für mich als Anfänger, war es mit Hilfe der klasse Betriebsanleitung nicht schwer, mit der neuen Technologie zurecht zu kommen. Erst mal Nudeln, dann Bratkartoffeln und einfach vorsichtig experimentiert, um mich daran zu gewöhnen. Ich koche jeden Tag und bin begeistert, wie schnell und sparsam die Gerichte fertig sind. Diese Kochplatte ist für mich eine geniale Bereicherung, die mich sehr glücklich macht und die inzwischen von der identischen Doppelkochplatte abgelöst wurde. Mit zwei Kochfeldern komme ich zurecht. Die Einzelplatte kommt später mit zum Camping, da sie sehr leicht ist. Zu empfehlen ist ein Steckdosenadapter mit Schalter, dann läuft die Kochplatte nicht im Standby- Modus. Vielen Dank an Rommelsbacher und an Otto, für die schnelle Lieferung.

Sehr gute Qualität!

Das ist die perfekte Größe für Töpfe und Pfannen von 12 bis 23 cm Bodendurchmesser. Die Touch Bedienung reagiert sehr gut und ist für den leien leicht zu bedienen. Die Reinigung der Platte ist sehr einfach mit Lappen, Wasser und Spüli und alles blitzt wie neu. Der Lüfter läuft relativ leise und die Piep Töne halten sich auch im Rahmen der erträglichkeit. Es war ein guter Kauf für mich.

Super Induktionskochplatte

Sehr leise leicht und sehr gute Qualität der leider etwas zu teuer

Tolles Gerät

Das Gerät ist sehr hochwertig. Die Platte wird wird enorm schnell heiss. Was ich hier sehr gut finde ist, dass die touch-Funktionen einwandfrei fu ktionueren. Man muss nicht wie bei manch anderen Geräten zigmal drauftippen bis etwas passiert. Klare Kaufempfehlung!

Eine gutes und schnelles kochen und Braten.

Ich habe einen kleinen Single Haushalt und da reicht die eine Kochplatte aus. Eine Interessante Art des kochen und eine bessere und vor allem auch eine schnellere Zubereitung der Speisen. Leider muss ich einen anderen Suppentopf mir noch dazu kaufen. Ist wegen der Technik. Sonst bin ich sehr zufrieden. Und nimmt man die Hitze raus, macht das in dem Gerät die Hitze auf Null runter, hört sofort das kochen in dem Topf auf.

Sehr schöne Induktionsplatte und ...

Sehr schöne Induktionsplatte und empfehlenswert. Super ist die Topferkennung, leichte Bedienung und lässt sich gut reinigen

Tolles Produkt

Wie alles von Rommelsbacher ein tolles Produkt. Die Induktionskochplatte funktioniert einwandfrei und ist leicht zu handhaben. Ich habe sie für die Terrasse gekauft, so kann ich draußen zum Beispiel Puffer braten und meine Wohnung bleibt von den Gerüchen verschont. Aber auch in der Küche kommt sie oft zum Einsatz. Prima Teil.

Genau was wir wollten

Wir kennen Induktionskochen vom heimischen Herd. Die Kochplatte erfüllt unsere Erwartungen. Verarbeitung ist gut; die Bedienung intuitiv und daher einfach.

Rommelsbacher ist tolle Qualität

Sehr gut verarbeitet. Abgesehen von der Induktionsplatte habe ich auch die Kaffeemühle & bin immer wieder begeistert von diesen Produkten.

Bin sehr begeistert, funktioniert toll. Simple Anwendung, das war bei einem anderen Gerät total anders. Erstes kochen hat super geklappt. Hiffe auf lange Haltbarkeit

Top Artikel!

Die guten Bewertungen sprechen ja für sich, dem kann ich mich nur anschließen. Das Gerät ist leise, schnell und leicht zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung!!

Top!

Artikel wie beschrieben. Geräuschpegel nicht zu laut.Da gibt es weitaus lautere.

Ich nutze die Induktionsplatte fast täglich. Ich sehr zufrieden alles funktioniert gut u schnell.ich nutze sie seit letztem Sommer.

Super Teil

Die Temperaturanzeige wählen zu können ist klasse. Alles was zuviel Geruch verursacht, wird jetzt draußen gebraten oder frittiert.

Tolles Teil

Habe hier einen guten Griff gemacht das Gerät arbeitet einwandfrei und erfüllt alle meine Erwartungen

Guter Artikel

TOP. Guter Artikel. Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne wieder!

Schöne Platte , super Qualität und sehr zu empfehlen

Induktionskochplatte ist sehr gut

Sehr gute Qualität, leise, super, technisch sehr gut!!!