Zeller Present Glas, Glas, Holz, Metall, je 6 Gläser, Deckel und Strohhalme, in praktischer Holzkiste

Nicht erwartet

Ich hatte schon öfter solche Gläser die schnell kaputt gingen aber diesmal versuchte ich es wieder und sihe da wow Die Gläser sind sehr dick und gut verarbeitet Die Deckel verbiegen und rosten nicht trotz Geschirrspüler gängen ich glaube es ist das 11 mal und immernich alles super . Die Strohhalme reinige ich mit pfeifenreiniger auch diese halten super. Ich bin begeistert und werde sie mir gleich noch ein paar mal bestellen Die holz Halterung hält was sie verspricht sie ist verklebt und geschraubt sie ist sehr stabil ist mir schon einmal runter gefallen und dennoch nicht kaputt gegangen. Super Qualität sehr toll

Ordnung ist das halbe Leben!

Hatte diesen Artikel gleich zwei Mal bestellt, weil ich die Gläser für eine Sommerparty toll finde. Praktische Holzkiste, praktische Gläser. Jedoch war bei einem Set der Boden der Holzkiste kaputt. Hätte man reparieren können. Leider kam OTTO mir hier nicht wirklich entgegen. 3.- € Nachlass waren mir zu wenig, zumal weitere Mängel nicht anerkannt worden wären. Schade!

Kleiner Partykracher

Schön, lustig und praktisch. Sind auch schön groß.

Sehr gute Qualität

Die Glässer sind optisch ein absoluter Hinguker und sehr robust.Können gut in der Spülmaschine gewaschen werden .Auch der Kasten hat eine angenehme Tragecomfortart und sieht dabei auch noch schick aus.Also im großen und ganzen einfach Top Qualität zu einem fairen Preis.

Tolle Gläser Set

Diese Gläser sehen nicht nur gut sonder auch sehr ansprechen aus,richtig gut nicht nur für Geburtstags oder Grillpartys gedacht sonder auch für zu Hause .Von design und Qualität her sins sie ihren preis wert .Würde es nochmals kaufen

Schimmel auf Holzkiste

Die Holzkiste sieht eigentlich gut aus ,leider war sie komplett schimmelig. Schade , daß die Beweisfotos hier nicht heruntergeladen kann.

Genau wie auf dem Foto :)

Ich habe den Artikel zur Einweihung für eine Freundin bestellt und war überrascht. Ich dachte das Set wirkt durch den Preis billig aber es sieht genau wie auf dem Bild hochwertig aus. Zu empfehlen !

Schöne Gläser

Ich habe diese Gläser gekauft, um im Garten genüsslich Smoothie Getränke oder fruchtige/sonstige Getränke zu trinken, ohne gleich Ungeziefer im Glas zu haben. Zweck erfüllt.

Ein Blickfang

Ich habe das für die nächste Party bestellt und finde es super. Geeignet für Gin Tonic oder Limonade oder oder oder einfach Klasse und vielseitig einsetzbar.

Super Outdoorgläser

Sehr schöne Gläser für den Garten. Sehr praktisch durch den Deckel für die Kinder. Läßt sich auch super in der Spülmaschine reinigen.

hübsch

sieht schick aus, leider sind nur die gläser spülmaschinengeeignet, sprich deckel und halme nicht. Wenn man damit leben kann, top produkt!

Wunderschön!

Die Gläser und die Box sind wunder wunder schön, meins kam leider beschädigt an. Das Produkt ist aber sonst nur empfehlenswert!

Für Partys sehr gut.

Gartenparty kann kommen. Dieser Satz ist optimal. 6 Gteränke kann Mann auf einmal tragen. In ein Glas paß ne Menge rein.

Super für den Sommer

Mit dem passenden Getränkespender ein kleiner Hingucker für Garten- und Grillpartys. Die Qualität ist ok - Preis-Leistung passt!

Alles super top zum laufen würde ihn immer wieder kaufen passt auch gut weiter so mfg

Toller stylischer Artikel...mal was anders ...

Toller stylischer Artikel...mal was anders um Getränke zu servieren. Optimal für jede Garten oder Balkonparty. :)

Tolle Gläser

Wir haben diese Gläser bestellt wegen den Wespen. Es kam alles heil bei uns an und sieht toll aus.

Tolles Produkt und gute Qualität

Die Gläser sind sehr schick und haben einen Vintage Style und qualitativ sehr hochwertig.

tolles Geschenk

Als Geschenk für eine Sommerparty oder für den Eigenbedarf - ich kann es nur empfehlen!

Sehr schön für den Picknick

Ich nehme es zum picknick immer mit - FÜLLE ES MIT Zitrone und Minze. Alle begeistert.

Top Angebot

Die Becher mit den Strohhalmen in dieser Halterung aus Holz machen echt was her.

einfach nur toll