Zeller Present Getränkespender ., Glas, zum Beschriften, 3,8 Liter

Perfekt für alle die zu wenig trinken

Das Glas steht bei mir in der Küche und wird morgens mit frischen Orangen und Zitronen und Wasser aufgegossen und verleitet wirklich zum mehr trinken. Der einzige Nachteil ist das das Ventil etwas hoch sitzt so das man die letzten 500ml nur raus bekommt wenn man das Glas nach vorne Kippt. Der Hahn ist sehr dicht und es läuft nichts aus oder tropft nach.

Praktisch und dekorativ

Ich habe den Getränkespender mal "auf gut Glück" bestellt, da es noch keine Bewertungen gab. Das hat sich gelohnt, sieht klasse aus, kam gut verpackt hier an und selbst der Zapfhahn ließ sich gut montieren und bedienen. Für Sommergetränke wie Eistee und Fruchtwasser ist der Spender ideal. Durch die große Einfüllöffnung kann man viel reintun, ohne ein Chaos anzurichten. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Zapfstelle manchmal anfängt zu tropfen. Hier konnte ich noch nicht genau rausfinden, woran das liegt und wie man das beheben kann.

Perfekt für Grillpartys

Ich finde den Spender super für Sommerpartys, bei uns gab es selbstgemachten Eistee. Habe auch die passenden Gläser dazu. Ich find's toll :) Die Qualität ist für den Preis auf gut.

Toller Preis

die Bestellung kam wie versprochen am nächsten Tag. alles problemlos, war gute Eindruck verpackt. Preis Leistung unschlagbar

Mit diesem Getränkespender trinken wir zuhause mehr. Es steht im Wohnzimmer und müssen dann nicht jedesmal zur Küche laufen.

Ein sehr schönes Glas. Nicht ganz so ...

Ein sehr schönes Glas. Nicht ganz so preiswert aber ich wollte es umbedingt in dieser Größe.

hübsch!

Kleiner als gedacht aber sehr nett anzusehen. Ein kleines Stückchen Kreide ist sogar auch dabei :-)

Ideal für eine Sommerparty

Vorteil: Sieht klasse aus Nachteil: Der Hahn ist aus Plastik und wirkt nicht sehr wertig.

Mega

Kleiner als gedacht aber gut so und leicht. Wird morgen gleich ausprobiert

Neues, altes Aussehen

Schön wenn wieder die "alten" Gebrauchsgegenstände verwendet werden.