Ritzenhoff & Breker Cappuccinotasse Cornello Grey, Porzellan, 2 Tassen, 2 Untertassen

3 X bestellt und 3 X eine Beschädigung

Ritzenhoff war für mich immer ein Garant für gute Qualität. Das trifft hier leider nicht mehr zu. Drei Lieferungen, eine davon ein Totalschaden wo der Zusteller schuld war, bei den beiden anderen aber war entweder ein Sprung oder eine Abplatzung am Unterteller oder der Tasse. Auch ist die dicke der Tassen oder der Unterteller nicht mehr mit meinen anderen Ritzenhoff Cappuccino Tassen vergleichbar die ich schon einige Jahre habe. Diese hier sind leichter und dünner. Sehr schade, denn der Preis war hier leider nicht der aktuellen Qualität angepasst.

Schön Tassen, eine mit Sprung

Optisch schöne Tassen, eine mit enormen Sprung am Rand der sich bis nach ganz unten streckt. Ob das Verschulden beim Hersteller oder beim Versanddienstleister liegt kann ich nicht sagen, mir ist das Paket jedenfalls nicht runtergefallen.

Leider, leider defekt.

Schöne Tassen. Aber leider war diese Lieferung sehr schlecht verpackt und während des Transports zerbrochen. Eine Retoure war erforderlich!