Philips Handmixer HR3741/00, 450 W, 5 Geschwindigkeiten plus Turbo, inkl. Quirle und Knethaken

prima Preis- / Leistungsverhältnis

Der Mixer tut was so ein Mixer tun soll. Der Motor ist kräftig genug um auch durch schweren Knetteig zu kommen. Einen Punkt Abzug für den schwergängigen Auswurf der Mixerstäbe. Das ging nicht mit einer Hand und einfach mit dem Daumen draufdrücken, ich brauchte beide Hände und richtig Kraft. Ansonsten prima.

Echt stark!!!!!

Nachdem ich mein uralt Mixer ausrangiert habe, bestellte ich wegen der guten Testbewertung im Internet das Gerät von Philips. War begeistert, wie in kürzester Zeit die Sahne steif wurde und durch die Turbotaste spart man eine Menge Zeit. Jetzt muß er nur noch solange halten,wie mein "Alter"!!!!

Sehr gutes Gerät

Der Mixer ist wertig verarbeitet, liegt gut in der Hand. Auch für schwere Teige gut geeignet, die Knethaken sind stärker als bei anderen Geräten. Alles in allem ein gutes Gerät, für einen relativ kleinen Preis. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Guter Mixer,leiser als mein altes Gerät

Der Mixer liegt gut in der Hand und spritzt nicht wie mein altes Gerät und ist auch leise.Wie auch in anderen Beurteilen schon erwähnt halten die Rührstäbe nicht besonders fest, sollte vom Hersteller geändert werden. Sahne ist sehr schnell fest, auch Waffelteig gelingt gut.

Super Mixer

Der Mixer hält was er verspricht,schöne lange Stäbe( sehen etwas klapprig aus-besonders die weißen Plastikteile ),läuft super schnell, gute Handhabung. Würde ihn mir auch wieder kaufen. Preisleitung war hervorragend.

Gutes Gerät

Bin gut mit den Handmixer zufrieden,habe ihn gleich ausprobiert. Er liegt gut in der Hand ich empfinde ihn nicht als schwer.Für mich ist es wichtig dass er gut arbeitet und wie geschrieben nicht viel spritzt. Klare Kaufempfehlung.

Mixer für jeden Tag

Nachdem ich etwas fummeln musste um die Quirle rein zu bekommen, überzeugt der Mixer im Gebrauch. Ist sehr leise und läuft einwandfrei!!

Super Preis-Leistung

Der Handmixer ist für diesen Preis mit 450 Watt unschlagbar und reicht einem Hobbykoch, der ab und an mal einen Kuchen backt vollkommen aus Bin sehr zufrieden.

Stabiler, robuster Mixer

Der Mixer ist leise, liegt ein bisschen schwerer in der Hand. Funktioniert einwandfrei und schnell. Schöne Verarbeitung. Insgesamt tolles Gerät.

Preis/Leistung ist gut

Mir sind die Rührstäbe ein wenig zu kurz. Auch das einsetzen der Rührstäbe klappte nicht sofort. Ansonsten ist der Mixer kraftvoll und leise.

Gibt bessere

Rührgerät wird ziemlich schnell heiß. Kommt bei Brotteig schnell an seine Grenzen.

Tut seinen Zweck

Ich habe mich für das Gerät entschieden da er gute Bewertungen hatte und eine Höhere Wattzahl als mein Alter Mixer hat. Das Gerät ist in Ordnung und auch die Bedienung ist einfach, allerdings habe ich das Gefühl, er hat trotz mehr Watt weniger Power. Allerdings habe ich ihn schon öfter genutzt und er macht seine Arbeit. Für den Preis im Angebot absolut in Ordnung. Beim nächsten Mal würde ich aber einen anderen Mixer nehmen.

Stark und leise.

Sind sehr zufrieden mit dem Mixer, nur das Kabel ist viel zu kurz, daher nur 4 Punkte.

gute Qualität

für diesen Preis ein super Gerät, gute Qualität und macht was es soll

Erfüllt seinen Zweck

Kann mich nicht beklagen! Funktioniert super, ist sehr robust

Handrührer macht was er soll.

Liegt gut in der Hand, und hat ausreichend Leistung .

Schwerer solider Mixer

Ein Mixer mit viel Power,ist auch schwerer als andere Modelle.Habe mir den Mixer extra für schwere Teige bestellt.Nur die Quirle und Knethaken sind einige Zentimeter kürzer als bei anderen Modellen,dadurch bin ich beim Teigkneten öfters mit dem Korpus an den Schüsselrand gestoßen.Darum nur 4 Sterne.

bis jetzt gut

Bisher gab es keine Probleme mit dem Gerät. Gefühlt ist er etwas leiser, als unser alter Mixer. Festeren Teig haben wir bisher aber nicht probiert, so dass zur Stärke kein abschließendes Urteil möglich ist. Der Versand war schnell und das Gerät in Ordnung, obwohl ich erst Bedenken hatte --> der kleine Mixer in seiner Verpackung in einem "riesigen" Karton ohne Polsterung. Generell stört mich diese Unart, alles einzeln zu schicken und nicht ein Paket mit allem. Ich würde lieber etwas länger warten und dafür nur ein Paket erhalten.

Ein solides Gerät mit guter Leistung

Ich habe den Handmixer jetzt einige Male benutzt und bin zufrieden. Er könnte für seine 450 Watt etwas mehr Leistung zeigen, vor allem im Betrieb mit den Knethaken, aber dafür macht er einen sehr stabilen Eindruck. Mein letzter Handmixer war ein Krups 3Mix, mit dem ich ziemlich unzufrieden war. Er zog ständig den Teig hoch und schleuderte ihn dann gerne durch die Küche. In dieser Beziehung benimmt sich der neue Mixer wesentlich besser!! Ich würde mich wieder für ihn entscheiden.

Das Gerät ist gut zu halten und die ...

Das Gerät ist gut zu halten und die Verarbeitung solide. Schlecht finde ich das Stecksystem der Haken. Dies ist furchtbar umständlich konzipiert und beim ersten Einstecken hatte ich Angst etwas kaputt zu machen. Weiß man einmal wie es funktioniert ist es aber okay. Die Rühr-/Knetleistung ist in Ordnung. Die ersten Keksteige hat er gut gemeistert. Drei Geschwindigkeiten hätten auch genügt, hier merkt man tlw. keinen Unterschied zwischen den Stufen. Ich würde den Mixer weiter empfehlen. Aber nur bisschen Schade Made in China

Tolles Teil

Ich hatte die letzten Jahre mehrere Rührgeräte von KRUPS mit 250 Watt und jetzt das Philips Rührgerät mit 450 Watt ist schon eine andere Hausnummer mit ordentlich Power dahinter. Ok, manchmal wünsche ich mir das Stufe 1 auch so rühren würde wie man es von Stufe 1 erwartet, so gibt es dann teilweise schon ein paar Spritzer oder Mehlwolke hier und da. Das Kabel ist auch öfters mal im Weg, da es doch noch ziemlich steif ist. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden bis jetzt, alles bestens.

Ein sehr nützliches und preiswertes Gerät

Man muss die Grundregeln für das Arbeiten mit einem Rührgerät beachten sonst muss man evtl. danach die Küche putzen ... Eine Abdeckung ist jedenfalls zu empfehlen. Man muss darauf achten, dass die Rührstäbe unterschiedlich sind: Das ist an den kleinen Plastikringen zu erkennen. Wenn man das verstanden hat, ist das Einstecken sehr einfach. Das Auswerfen geht ein bisschen schwer. Ansonsten stellt die Handhabung den Nutzer/die Nutzerin vor keine Probleme. Viel Spass!

Gute Verarbeitung

Tolles Gerät, gute Qualität / sehr stabil... für den Preis super.

Schön und guter Preis

Für einfache Teige i.O.

Das Gerät ist relativ leise u. liegt gut in der Hand. Bei einer großen Menge Teig (bei 500g Mehl für einen einfachen Rührteig) kam er allerdings schon an seine Grenze. Die Leistung ist leider auch nicht deutlich besser als ein NoName Produkt welches ich vorher hatte u. demnach auch günstiger. Ich habe von Phillips mehr erwartet, behalte ihn aber trotzdem da mein Vorgänger seine Dienste getan hat.

Gutes Handrührgerät

Dieses Handrührgerät ist sehr gut und wir würden es auf jeden Fall wieder kaufen. Es tut was es soll und schlägt sehr ordentlich. Das einzige was uns daran stört ist, dass man ungewollt sehr schnell mal auf die Turbotaste kommt, was nicht immer so von Vorteil ist. Aber man kann damit umgehen und gewöhnt sich irgendwann daran. Aber wie gesagt, wir würden dieses Handrührgerät gerne weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

alles Gut

Leider musste zurück wegen eines fehlenden Teil zurück gehen. Otto Personal antwortete, wie auch immer, schnell, höfflich, hilfsbereit. Das neue ist schon unterwegs. Das Gerät ist ein Klassiker in der Küche, ist leis, kompakt und leicht zu nutzen. Ein muss in der Küche auch für diejenige die nicht viel Geld für teuere Küchengeräte ausgeben wollen aber doch sich etwa Zeit sparen wünschen.

Ein toller Artikel gefällt mir sehr

Ich bin zufrieden von qualität und Lieferunpg . Dankeschön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍