roba® Wickelkommode Maren, breit

Schlechte Qualität

Die Kommode kommt in zwei Paketen. Bei der ersten Lieferung waren falsche Teile in dem Paket und wir haben eine Menge Lebenszeit damit verschwendet, diese zusammen zu bringen. Bei der zweiten Lieferung waren Ecken und Kanten abgeplatzt und aufgequollen. Wir haben uns dann aus den vier Paketen die besten Platten herausgesucht. Wir haben auch noch ein Kinderbett von dieser Firma gekauft und auch das war nicht mackenfrei. Die Reklamationsabteilung für Möbel von Otto ist sehr entspannt. Wir sollen die halb zusammengeschraubte erste Kommode einfach wieder verpacken und zurückschicken. Dazu braucht man natürlich gute Nerven, da wir nicht mehr wissen, welche Bretter wie in den Kartons waren.

Kein weiteres Mal:

Noch nie so ein schlecht verarbeitetes Möbelstück gesehen: Material so "dünn" das es beim simplen zusammen schrauben von Hand bereits einreißt. Fehlende Bohrungen. Vorhandene Bohrungen so krumm und schief das es nicht einmal mehr möglich ist die Tür und die Schubladen gerade auszurichten. Eine Schublade so krumm das diese nicht einmal ordentlich geschlossen werden kann. So wenig Möbel und so viel Schrott. Nie wieder einen Artikel von diesem Hersteller.

Ging leider wieder zurück

Wie auch bei anderen Bewertungen bemängelt kam der Wickeltisch mit vielen Macken bei uns an. Wir hätten einen kleinen Preisnachlass bekommen, wenn wir ihn behalten hätten. Stattdessen haben wir ihn aber günstiger woanders bestellt und dort kam der Wickeltisch heil und ohne Macken bei uns an. Denke aber, dass es der mangelhaften Verpackung und dem rauen Umgang bei Hermes und im Depot bei Otto geschuldet ist.

Die Kommode ist sehr schön!

Die Kommode gefehlt mir sehr, aber leider war bei der Lieferung keine Bauanleitung mit dabei, musste beim Hersteller selber Anfragen, da sich keiner darum gekümmert hat, erst nach zwei Wochen.

Eigentlich schöne Wickelkommode

Allerdings könnte die Wickelkommode etwas besser verpackt sein. Leider gab es schon beim Auspacken ein paar Macken. Einige davon sieht man wenigstens nach dem Aufbau nicht mehr.

Durchschnittliche Wickelkommode

Die Wickelkommode an sich ist recht stabil. Der Aufbau ist relativ problemlos. Allerdings könnte die Verpackung besser sein, so dass man nicht so viele Macken schon beim Auspacken an der Kommode hat. Einige davon sieht man nach dem Aufbau nicht mehr, dennoch ärgerlich. Da ich erst kürzlich eine andere Kommode über Otto bestellt habe, weiß ich dass es auch besser geht.

Super wickelkomode

Nach langem Suchen haben wir endlich die passende Kommode für uns gefunden - super aufzubauen - einfache Anleitung Und sie sieht einfach super aus und genug Stauraum ist auch vorhanden ! Wir würden uns immer wieder für dieses Möbelstück entscheiden

sehr praktische Wickelkommode

Die Wickelkommode war ohne große Probleme aufzubauen. Leider hat eine Schraube gefehlt. Diese ist nachgeordert und wir hoffen sie kommt auch. Soweit ist alles stabil und solide verarbeitet. Kein Luxusartikel aber durchaus zweckmäßig und praktisch.

An sich eine schöne Wickelkommode

Aber der Aufbau und die Verarbeitung sind nicht so toll. Für den Preis hätte ich etwas robusteres erwartet. Abgeplatzte Ecken und ein nicht so einwandfrei hinhauendes oberes Schubfach lassen mich dann auch nur 3 Sterne vergeben.

Habe ich für mein Enkelkind bestellt meine Tochter hat sich sehr gefreut ist sehr groß

Super Qualität

Sehr zufrieden

Kinder

Schöne Kommode kann ich nur weiterempfehlen

Sehr groß

Eine sehr schöne und große Wickelkommode, passt viel rein und für die Pflege Produkte

Ansih ist nicht schlecht

Super breit. Sieht gut aus. Pflege leicht. Wir sind zufrieden