Philips Toaster HD2581/90 Daily Collection, 2 kurze Schlitze, 830 W, integrierter Brötchenaufsatz, 8 Bräunungsstufen, schwarz

Es handelt sich hierbei um einen Toaster, ...

Es handelt sich hierbei um einen Toaster, der leider nicht so gut toastet, zudem riecht es stark nach verbranntem Plastik

Optisch schöner Toaster

Farblich passender Toaster zu Wasserkocher und Kaffeemaschine von Philips! Jedoch funktioniert die Einstellung für den Bräunungsgrad sehr sehr schlecht, meistens verbrennt beim 2. Mal toasten der Toast bzw das Betrachten auf dem Aufsatz! Der Toaster ist insgesamt auch sehr klein und er besteht aus zuviel Plastik!

Naja

Leider ist eine Toastkammer schon nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Jetzt nach 11 Monaten lassen sich die Toastkammern nicht mehr richtig hochschieben. Das Toast kommt somit nur noch schwer oder kaputt au dem Toaster mit Hilfe eines Messers. Für 25 Euro und wirklich wenig Benutzung hätte ich eine längere Lebenszeit erwartet. Sehr ärgerlich.

Leider aus China

Es müsste angeben werden wo das Produkt hergestellt werden.

Kabel deutlich zu kurz

Eigentlich ist der Toaster schön anzusehen, aber leider kann ich ihn in meiner Küche nicht platzieren. Das Kabel ist viel zu kurz.

Schade

Zuerst dachte ich toll sieht aus wie Toaster u. wird schon toasten, aber dann probierte ich ihn am naechsten Tag aus u. stellte fest das der eine Eingabeschlitz fuers Toastbrot irgendwie versperrt ist durch eine Art Gitter das von der Seite her immer umfaellt. Mit rumfummelei bekam ich das Brot zwar rein, aber da stimmt was nicht. Leider habe ich eine Ruecksendung zeitlich versemmelt. Wie auch immer nicht zu empfehlen das Produkt. Sorry !

Riecht sehr stark nach Plastik!!!

Sieht gut aus,allerdings riecht es sehr stark nach Plastik, geht zurück!!!

Nicht so toll

Besser etwas mehr ausgeben und etwas robusteres kaufen. Der Toaster ist echt windig. Beim ersten Toasten schon Finger verbrannt da die fertigen Toast nicht so richtig rausspringenY man muss mit ner Gabel oder Messer nachhelfen. Bin echt enttäuscht. Es macht aber gute Toasts und ist günstig daher Artikel behalten

Optisch ein kleiner Hingucker aber...

Habe den Toaster gleich nach dem Anschauen zurückgeschickt: Zu viel Plastik und die kurzen Schlitze eignen sich wohl nur für industriell geformtes (Toast) Brot. Ein wenig Luft für "selbst" gebackenes sollte schon sein. Werden mich also nach einem anderen Modell umsehen.

Nicht zu empfehlen

Der Artikel wurde in der Originalverpackung ohne Umkarton geschickt. Der Toaster riecht bereits auf Stufe 1 verbrannt. Auf die vielen guten Bewertungen sollte man sich nicht verlassen. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen!

Gut verarbeiteter Toaster, der leider fiept

Mir gefällt sowohl die Verarbeitung als auch die Bedienung des Toasters. Was allerdings gar nicht geht: Er fiept bei mir, solange er Strom bekommt. Das sollte für ein Elektrogerät, egal welcher Preisklasse, eigentlich verboten gehören.

Normaler Toaster

Macht seinen Job wie jeder anderer Toaster, kriegt man beim Discounter für 12 Euro. Ich hatte aber Gutschein musste nur 4 Euro bezahlen, daher war's für mich doch nicht teuer.

kein toller Artikel

Ich bin enttäuscht von Philips. Der Heizdraht-Toaster hat ein Manko. Er Röstet nicht gleichmäßig.