Philips Toaster HD2581/90 Daily Collection, 2 kurze Schlitze, 830 W, integrierter Brötchenaufsatz, 8 Bräunungsstufen, schwarz

Toaster in der Optik OK.

Leider wird dieser Toaster von außen sehr heiß und dauert lange bis er sich abkühlt. Das ist mir zu unsicher ,er steht bei mir unter einem Hängeschrank.

schöner Toaster

Ansich ein schönes teil, aber leider wird er von aussen sehr heiss , so das man aufpassen muss das man sich nicht die finger verbrennt. Leider hat es nicht in der beschreibung gestanden sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Deshalb geht er zurück.

Tostet zwar gleichmäßig, braucht leider ewig

Naja......

Hatte mir im Vorwege die Bewertungen hier angeschaut. Bei meinem Gerät kann ich leider nicht von gleichmässiger Bräunung sprechen, ich toaste American Größe, zwar zieht der Toaster die Scheiben einigermaßen tief runter, trotzdem bleibt oben ein Rand, der hell bleibt...das hatte ich mir besser vorgestellt!! Sehr gut ist, daß die Scheiben nach dem Toastvorgang nicht "rauskatapultiert" werden, wie bei vielen anderen Geräten. Aber das Toast Ergebnis ist für ein Markengerät wie Philips nicht so gut wie erhofft!! Bedingt weiter zu empfehlen....schade.

Richtige Information vor den Kauf wäre gut.

Am Anfang muss ich eins sagen, bei nächsten kauf eines Elektroartikels lese ich voher die Bedienungsanleitung. Bei meinem alten Toaster gab es für die Auftaufunktion, und die Aufbackfunktion, gab es separate Schalter. Bei diesem Toaster ist alles mit dem Knopf für die Bräunungseinstellung vereint. Was ich auch nicht so gut gefunden habe ist, das der Toaster nach einigen Benutzungen heiß werden kann. Das Toasten mit gefrorenen Tostbrotscheiben klappte sehr gut Was ich sehr gut finde ist, das der Brötchenaufsatz in dem Toaster intriergiert ist.

Gut

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Taoster

Trotz der unterschiedlichen Bewertungen hier, habe ich ihn bestellt. Er sieht knuffig aus. Der Taoster braucht leider sehr lange, bis er das Produkt wieder aus wirft. Allerdings störte mich viel mehr das Ergebnis. Eine Seite war ok und die andere sah recht dunkel/schwarz aus. Und das auch nach weiteren Versuchen. Daher habe ich mich dazu entschieden, das Gerät wieder zurück zu schicken.

Kleiner Toaster

Ein Toaster für wenig Platz. Die Verarbeitung ist ok. Es passen auch Big Sandwiches in den Schlitz. Toastet von einer Seite immer mehr. Die Einstellungen der Temperatur mittels Drehrad, die Einteilung finde ich etwas irritierend (Auftauen vor der Höchststufe)! Und alles in schwarz, muss ihn ins Licht halten um den eingestellten Röstgrad genau sehen zu können (steht bei uns allerdings auch in dunkler Ecke). Für das Geld tut er, was er soll.

Alles gut

Macht was er soll. Toast schmeckt.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️♥️♥️♥️♥️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Sehr enttäuschend

Gerät kam ohne Umverpackung verbeult und Papier teilweise eingerissen eine Gebrauchsanweisung in 20 Sprachen auf einem riesengroßen Poster einfach nur nervig. AusserdEM billiger Kunststoff minderwertiges Material Geht auf jeden Fall zurück Ich will einen Toaster der einfach nur Brot röstet 😕

Toaster

Er macht was er soll, aber echt wenig Power. Ich mag es nur leicht getoastet, und das schafft er so grade auf der höchsten Stufe 8. Also wer mehr will muss 2 x toasten. Ich habe ihn stark reduziert gekauft, deshalb behalte ich ihn trotzdem.

Toaster

Der Toaster entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Er wird von Außen sehr heiß.

Reinigen ist nervenaufreibend

Qualitativ etwas mehr erwartet. Die Seiten zu erreichen beim reinigen ist unmöglich. Riecht nach ner Zeit nach verbranntem Plastik und dass ist nicht fantastic

Kompakter Toaster

Macht das was er soll, toasten. Jedoch mit unterschiedlichem Ergebnis. Eine Seite bleibt heller, nach mehrmaligem toasten werden die Toastscheiben hin und wieder sehr dunkel. Daher nur bedingt zu empfehlen. Hatte von Philipps bessere Qualität erwartet.

Optisch toll, smarte Größe

....aber bei Sandwich Scheiben totaler "Reinfall". Bräune leider nur sehr ungleichmäßig. Für klassische Toastscheiben okay. Brot recht trocken, wenig kross wie beim toasten sonst üblich.

Einfach und gut

Hätte mir bei dieser Anpreisungen was besseres erhofft. Er tut sein Sinn und das das wichtigste

Leider unpraktisch.

Leider ist der Hebel für den Brötchen Aufsatz , auf der entgegen gesetzten Seite der Einstellungen. Find ich sehr unpraktisch wenn der Stellplatz für den Toaster schmal ist.

Super Artikel, schlechte Lieferung

Funktioniert alles aber der Artikel wurde einfach vor die Tür gestellt und nicht wie angegeben beim Nachbarn

Einfacher Toaster

Leider waren wir etwas enttäuscht von der Verarbeitung des Toasters. Er ist sehr leicht und das Innenleben wackelt im Gehäuse. Schlechte Qualität trotz guter Marke.

Für den Preis ok

Beim ersten benutzen riecht der Toaster sehr unangenehm. Danach muss man ordentlich lüften. Der Toaster hat nicht die höchste Qualität aber er tut was er soll.

nicht überzeugend

Der Artikel hat uns von der Optik und der Leistung leider gar nicht überzeugt. Hier gibt es für einen leicht höheren Preis bessere Toaster.

Es sehr gut nur bisschen klein nur für Toast geeignet für Brot geht nicht Stück vom Brot ist draußen

Unentschlossen

Leider werden die Scheiben nicht so knusprig wie bei meinem vorherigen WMF Toaster. Habe schon die höchste Stufe eingestellt.

naja

Artikel hat total gerochen und habe den wieder zurück geschickt

Preis Leistung passt

Preis Leistung passt hab es reduziert geholt durch die Angebote es macht was es soll Bedienung ist leicht

sehr einfach

zum Brot aufbacken ok, aber für Brötchen nicht wirklich

Toaster macht was er soll

Toaster macht was er soll, ist keine Schönheit, die relativ kompakten Maße waren für den Kauf wichtig.

Eine toller Artikel

Kann ich nur weiterempfehlen weil sehr gute Qualität und gute Leistung