Philips Toaster HD2581/90 Daily Collection, 2 kurze Schlitze, 830 W, integrierter Brötchenaufsatz, 8 Bräunungsstufen, schwarz

Gut

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Toaster. Es heißt zwar: 2 kurze Schlitze" aber auch mein Sandwich-Toastbrotpasst gut rein und wird genauso wie ich möchte getoastet. Die Einstellung des Röstgrades kann gut und schnell vorgenommen werden. Der Toaster ist relativ klein und benötigt wenig Platz. Das Ergebnis ist immer gut!!!!

Prima Toaster!

Dieser Toaster ist nicht so wuchtig und nimmt nicht soviel Platz ein. Es passen auch dickere Brotscheiben in die Schlitze, so wie wir es mögen. Das Toastergebnis ist wunderbar und wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf! Das Hochstellen des Brötchenaufsatzes ist bedienerfreundlich durch den 'Schieber' an der Seite. Der einzige Minuspunkt ist, daß der Temperaturregler auch schwarzfarbend ist und somit die Einstellung nicht so gut zu sehen ist. Wir würden diesen Toaster trotzdem weiterempfehlen!

Klein und handlich

Nimmt wenig Platz weg, toastet gut und relativ gleichmäßig. Weniger praktisch finde ich, daß sowohl die Anzeige am Drehregler als auch der Regler selbst schwarz sind. Je nachdem, wo man den Toaster stehen hat, kann man die Einstellung nicht ohne weiteres sehen; die Einstellung läßt sich jedoch gut ertasten, da sie eine deutliche Kerbe im Drehregler darstellt. Dennoch ist das für mich recht gewöhnungsbedürftig.

Handlich und kompakt

Ich brauchte einen neuen Toaster und habe mich, nach einiger Suche für den Philips HD2581/90 entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Er ist klein, handlich und funktioniert sehr gut. Einen Punkt würde ich abziehen, denn das Gestell für die Brötchen ist sehr wackelig, trotzdem würde ich ihn weiter empfehlen, zumal der Preis auch sehr gut ist.

schöner Toaster

Der Toaster kam als Geschenk gut an. Er toastet gleichmäßig, nimmt nicht allzu viel Platz weg und das Design ist sehr ansprechend. Die Beschenkten sind sehr zufrieden damit. Würde ihn also jederzeit weiter empfehlen.

Tausch von Severin zu Philips

Habe zuerst den Severin Toaster Best. Nr. 2287 bestellt. Kam gleich defekt bei mir an, der mittlere Bräunungsschlitz funktionierte nicht, und er stank furchtbar. Ging zurück. Habe wieder einen Philips Toaster genommen, bis jetzt alles prima. Funktioniert top.

Gute Leistung

Klein und unauffällig, leicht und bräunt gut. Einziger negativer Kritikpunkt ist, dass ich als Rechtshänder grundsätzlich die Aufstellbetätigung für das Brötchenrost aulöse, statt der Heiztaste. Die Betätigungen hätten aus meiner Sicht genau an entgegengesetzter Position angebracht werden sollen. Liegt evtl. im Sinne des Betrachters, Verwechslung ist dennoch vorprogrammiert.

Klein und praktisch

Preis auch ok

praktischer Helfer beim Sonntagsfrühstück

der Philips Toaster ist mit seinen 830 Watt zu einem kleinem Preis absolut empfehlenswert. Selbst Brötchen kann man gut auftoasten. Allerdings sollte die Lieferung mit einer anderen Artikel innerhalb von 24 Std geliefert werden, das klappte leider nicht. Der Toaster kam zwei Tage später an. Allerdings ist der Hermes Zusteller, den wir zur Zeit haben, sehr freundlich und gewissenhaft. An der verspäteten Zustellung hat er vermutlich keinen Einfluss.

Philip Toaster

Beim ersten nutzen riecht der Toaster sehr unangenehm. Laut Anleitung soll man diesen einige Male auf höchster Stufe toasten lassen um den Geruch loszuwerden, hat auch alles funktioniert. Insgesamt bin ich damit zufrieden. Der Toaster hat natürlich nicht die höchste Qualität aber er tut was er soll.

Kann man empfehlen

Es ist ein etwas kleinerer Toaster, passt nur 1 Brötchen darauf, ansonsten Kunststoff, aber mit integriertem Toastaufsatz, kein Suchen mehr. Habe ihn selbst noch nicht ausprobieren können. Der Preis dafür ist doch auch nicht ganz preiswert. Kann leider noch nichts über das toasten selbst sagen.

Toast für jeden Geschmack

Hallo, Der Toaster hat mich sehr Überzeugt. Das Design ist schlicht, aber schick. Durch die Kompakte Form findet sich schnell ein Platz in einer Schublade. Die für die Schubladen so praktische Größe, macht das Aufbacken von Brötchen für einen 4 Personenhaushalt sehr mühsam, da man höchstens eines auf die Vorrichtung bekommt und ist deshalb hierfür eher nicht geeignet. Mit seinen 8 Stufen, ist für jeden die gewünschte Bräunung möglich. Das Auftauen von Brot funktioniert prima, es schmeckt nach dem toasten wie frisch. Auch Vollkorntoast oder Vollkornbrot ist für den Toaster kein Problem. Die Krümel-Schublade ist praktisch, da man das Produkt so leichter reinigen kann. Allerdings hätte ich mir hier gewünscht, dass die Schublade über die Gesamte Bodenbreite geht, damit auch die restlichen Krümel ohne Schütteln zu entfernen sind. Alles in Allem ein hochwertiger Toaster mit allem was man so braucht. Ich habe dieses Produkt von Philips kostenlos im Rahmen eines Produkttests bekommen, möchte aber dazu sagen, dass Philips keinerlei redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung genommen hat.

Toastet nach Belieben

Der Toaster kam gut verpackt bei uns an und war auch leicht in der ersten Nutzung. Das Kabel ist ein wenig kurz, aber unsere Abstellfläche passt da. Er ist recht kompakt und nimmt nicht viel Platz weg. Die verstellbaren Schlitze bieten genug Platz für verschieden dicke Brotscheiben. Uns hat es vor allem gefallen, weil sie grundsätzlich recht breit sind und ich auch ein ganzes Toastie mal tasten kann. Wir toasten meist auf dem Grad 4-5 dann ist uns der Toast angenehm leicht gebräunt. Es gibt jedoch insgesamt sogar 8 Bräunungsstufen. Die Liftfunktion ist auch ganz praktisch und hilft bei etwas kleineren Scheiben, aber ganz klein dürfen sie dann doch nicht sein, man kann sich schon die Finger verbrennen am noch etwas länger heißen Toaster! Ideal zum Auftauen und Aufwärmen ist der Brötchenaufsatz, wir haben auch Tacos damit kurz warm gemacht, sie werden dann nicht so hart wie im Ofen. Zur leichteren Reinigung dient noch der herausnehmbare Krümelsatz. Insgesamt einfach ein guter Toaster, mit dem mein Toast so wird wie ich es möchte ;)

Der Preis ist ok

Toaster der für den täglichen Einsatz in Ordnung ist

Schöner Toaster

Der Toaster ist nicht sehr groß und für mich aber ausreichend. Der Brötchenaufsatz ist integriert und lässt sich leicht bedienen. Einziges Manko ist, wenn man zwei Brötchenhälften zusammen auflegt, dass das nur geht, wenn diese etwas übereinderlegt werden. Wenn der Toaster fertig ist und die gedrückte Taste hochkommt, fällt eine Brötchenhälfte herrunter. Für ein ganzes Brötchen aber perfekt.

Toller Thoaster

Anlass zum Kauf war, dass er ziemlich heruntergesetzt war und sehr gute Beurteilungen von anderen Käufern bekommen hat. Innerhalb von einem Tag war er da und wurde direkt von mir und meinem Freund getestet. Da ich mein Toast sehr dunkel mag, habe ich ihn ziemlich hoch eingestelt. Der Toaster braucht nicht lange und macht die perfekt Bräune, die vor allem, sehr gleichmäßig ist. Normalerweise war mein Sandwich-Toast oben immer noch labbrig, bei diesem Toaster ist selbst dieser gebräunt und fest! Ich benutze die großen Toasts, die passen da wunderbar rein. Am anderen Tag habe ich ein Baguette nochmal aufgebacken. Es war, als wäre es gerade frisch aus der Bäckerei gekauft! Ganz toller Toaster mit hoffentlich langer Haltbarkeit!

Klein und fein

Gleich ausprobiert,Toast und Brötchen zum aufbacken geht gut.Für unseren kleinen Haushalt vollkommen ausreichend.

Ich bin positiv überrascht

Toaster macht was er soll, bräunt gleichmäßig, kommt ohne überflüssigen Schnickschnack aus. Das Gerät ist relativ klein, weil kein Langschlitz, und somit perfekt für eine kleine Küche in einem Singlehaushalt. Auch die schwarze, leicht glänzende Gehäuseoberfläche gefällt mir. Für den relativ günstigen Preis kann ich den Toaster uneingeschränkt empfehlen

Schöner Toaster

Der Toaster ist einfach zu bedienen und auch seine Größe ist absolut ausreichend. Der Aufsatz lässt sich kinderleicht einklappen und ausklappen, das finde ich sehr praktisch. Was mir nicht so gut gefällt ist, das der Toaster schwarz ist und man deshalb die Taste zum Drücken nach unten nicht so gut sehen kann, da diese ebenfalls schwarz ist. Auch der Markierungsstrich für die Einstellung des gewünschten Bräunungsgrades ist sehr schwer zu erkennen, da alles ebenfalls schwarz ist. Ich habe den Toaster trotzdem behalten und habe mir einfach einen weißen Aufkleber auf die Drückertaste und einen weißen Strich an den Bräunungsknopf gemacht. Somit ist der Toaster echt super zu nutzen.

Interner Brötchenaufsatz zu klein

Mein alter Philips-Toaster war defek. Da dieser mir über viele Jahre gute Dienste geleistet hatte , wollte ich einen ähnlichen. Deshalb die Wahl auf diesen Toaster. Leider gefällt mir der Integrierte Brötchenaufsatz überhaupt nicht. Er ist viel zu klein. Selbst 2 schmale Brötchen fallen herunter. Daher musste eine Lösung hier. Ich hatte noch den alten externen Aufsatz vom alten Toaster. Jetzt klappt alles super. Wer jeden Tag Brötchen aufbacken muss, sollte sich einen andern Toaster aussuchen, ansonsten ist der Toaster völlig i.O.

Chices Design

Und er macht alles, was er soll....nur nicht besonders gut. Wir haben immer noch nicht die Stufe gefunden, auf der er einen gleichmäßig gebräunten Toast zaubert. Sollten wir es noch rausfinden....dann ist es ein tolles Gerät zu einem super Preis.

ein Toaster

bei meinem alten Toaster mußten wir mitlerweile die Bräunungsstufe ziemlich hoch schrauben damit man ein normal nett getoastetes Toast bekamen. Es war also klar lang wird er es nicht mehr machen. Dieser Toaster sieht nett aus, ist günstig also hopp. Er macht auch was er soll. Er toastet. Allerdings um die von uns bevorzugte Bräunungsstufe zu erhalten mußten wir ihn schon relativ hoch stellen. Er wird also nur zwei oder drei Jahre halten wenn er genauso gut durchhält wie mein alter Toaster. Aber für den Preis (23€) ist das absolut OK.

funktioniert gut

schlechte Lesbarkeit der Einstellung

Perfekte Toaster

Ein knuffiger Toaster, der auf meiner kleinen Arbeitsfläche wenig Platz wegnimmt, ist bei mir täglich im Einsatz. Die Lieferung war ultraschnell. Der Zeigepfeil auf dem Rad zur Einstellung des Röstgrades ist - da schwarz auf schwarz - bei meiner Beleuchtung nicht zu sehen, lässt sich aber ertasten. Besonders gefällt mir der integrierte Brötchenaufsatz, da liegt nichts herum, wenn er nicht gebraucht wird.

Gute Preis Leistung. Röstet perfekt

Temperaturregler zu dunkel gekennzeichnet

Für den Preis ist empfehlenswert.

Sehr guter Toaster einfache Bedienung bin zufrieden

Sehr schön und klein und praktisch

Ein 2 Schlitztoaster

Nimmt wenig Platz weg, toastet gut und relativ gleichmäßig. Weniger praktisch finde ich, daß sowohl die Anzeige am Drehregler als auch der Regler selbst schwarz sind. Je nachdem, wo man den Toaster stehen hat, kann man die Einstellung nicht ohne weiteres sehen. Dennoch ist das für mich recht gewöhnungsbedürftig. Werde nur noch einen 1 Schlitztoaster kaufen, kommt ja immer darauf an was man toastet.