Philips Toaster HD2581/00, 2 kurze Schlitze, 830 W, integrierter Brötchenaufsatz, weiss

ein nützlicher Artikel

Der Toaster sieht gut aus und benötigt nicht viel Stellplatz. Der Brötchenaufsatz, der im Katalog mit erscheint, muss aber extra bestellt werden. Es ist zu bemängeln dass Die Seiten der Toastscheiben eine unterschiedliche Bräune erhalten.

Solide

Solides, kleines Gerät. Man muss die Hitze recht hochstellen. Bräunung auf einer Seite höher. Ist OK für meinen Bedarf. Soll es halten so lange es geht. Würde ich jedoch nicht wieder kaufen.

Toastet sehr ungleichmäßig

Wir überlegen ob wir den Toaster wieder zurücksenden sollen, er toastet sehr ungleichmäßig, die Verarbeitung ist in Ordnung.

Karton war unten aufgerissen!!

Eigentlich ein sehr schöner Toaster, der leider so hatte ich den Eindruck schon mal geöffnet wurde, da er von der unteren Seite aufgerissen war und wieder zu geklebt wurde. Der Toaster ist eigentlich sehr schön, aber farblich passt er nicht in meine Küche, da ich eine Glanz weiße Küche habe. Der Toaster ist cremig aber nicht weiß daher geht er zurück.

Das Toasten dauert sehr lange

Das Aussehen des Toasters ist sehr schön. Auch praktisch ist der integrierte Brötchenaufsatz. Ein großes Manko ist allerdings die Zeit, die der Toaster braucht. Was will man bei 830 Watt erwarten, aber das es solange dauern würde, konnte ich mir nicht vorstellen.

Klein und kompakt ...

...für Küchen mit wenig Stellplatz und Haushalt mit wenig Toast-Nutzung. Kleines Manko: Brot mit anderen Formaten als normales Toastbrot springen am Ende des Röstvorgangs nicht weit genug aus dem Gerät.

Wir waren uns unsicher ob wir diesen Toaster ...

Wir waren uns unsicher ob wir diesen Toaster kaufen sollten Dennoch haben wir es bestellt und dannach wieder zurückgesand weil wir uns einen anderen gekauft haben

Gut

Sehr gut gemacht und kann es weiterempfehlen und sieht auch gut aus

Ist oke

Für denn Preis kann Mann auch nicht viel verlangen aber die Farbe ist schön weiß.

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung sind sehr zufrieden mussten 2 mal durchlaufen lassen eh der Geruch verflogen war